The Three by APK

Patong Beach, Phuket
5,5 Mäßig, 2 Bewertungen
55 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das The Three by APK

50% Weiter­empfehlung
5,5/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
Kann man machen, empfehlen würde ich es nicht
Als Alleinreisender kann man das Hotel nehmen wenn man wenig Zeit im Hotel verbringt. Empfehlen würde ich das aber niemanden.
von Stefan (Dezember 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Von wo?
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
undbis
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das The Three by APK

Gesamtbewertung: 5,5 /10
  • Hotel4,6
  • Zimmer3,7
  • Service6,4
  • Lage8,2
  • Essen & Trinken5,5
  • Sport und Freizeit6,4
  • Strand7,3
  • Pool1,9
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das The Three by APK

Stefan (31-35 Jahre) verreist als Single im Dezember 2019 4,4
Kann man machen, empfehlen würde ich es nicht Stefan hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Stefan würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Etwas in die Jahre gekommen, aber noch gut. Einige kleine Baustellen sollten bald erledigt werden. (Löcher im Boden 0,3 x 1,0m im Dachbereich / Zugang zum Pool. Der Pool selbst hatte leider etwas "Grünstich" bzw. Algen im Wasser und ist etwas Stief-Kindlich behandelt
Nachdem ich 4 Tage mit selbst gekauften Wasserflaschen Duschen musste und immer wieder nur vertröstet wurde konnte ich auf Druck der Reiseleitung das Zimmer wechseln. Zimmer kurz zusammengefasst sehr laut, Schimmel im Bad, feucht tropfende Stellen im Schlafzimmer. Das neue Zimmer war dann i.O.
Größtenteils freundlich und hilfsbereit, einzelne Hotelangestellte leider alles andere als freundlich und hilfsbereit.
Lage ist gut, in 10 min. zu Fuß ist man eigentlich schon im Nightlife Hotspot angekommen, Rollertaxi / TukTuk's sind in 2 min vom Hotel aus zu erreichen. Den Strand erreicht man zu Fuß in etwa 15 min.
Frühstück war brauchbar, habe aber nur 2 mal im Hotel gefrühstückt, braucht man aber nicht wirklich zwingend.
Leider nur was zum erfrischen / abkühlen und eine Runde schwimmen, Schnorcheln ist hier nicht wirklich möglich. Jetski und andere Wassersportarten werden vor Ort angeboten.
Der Pool selbst hatte leider etwas "Grünstich" bzw. Algen im Wasser und ist etwas Stief-Kindlich behandelt.
weiterlesen
Anastasia E. (31-35 Jahre) verreist als Freunde im Februar 2019 5,7
Hotel Bewertung The Three by APK Anastasia E. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Anastasia E. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Lautstärke von dem Verkehr war sehr laut
Das Personal war sehr laut im Flur am Morgen
Es gab jeden Tag das gleiche zum Frühstück
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des The Three by APK in Patong Beach

The Map!
Reisewetter für das The Three by APK in Patong Beach
Donnerstag28.03.24leichter Regen27° / 35°
Freitag29.03.24mäßiger Regen27° / 32°
Samstag30.03.24mäßiger Regen26° / 32°
Sonntag31.03.24leichter Regen27° / 31°
Montag01.04.24mäßiger Regen27° / 30°
OpenWeatherMap