Tivoli Lagos Algarve Resort

Lagos, Algarve
Top Lage!
Jetzt bis zu 45% günstiger
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
-9%198 €
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
-36%1.640 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen
-45%2.772 €

Bewertungen für das Tivoli Lagos Algarve Resort

86% Weiter­empfehlung
7,8/10 Gesamt­bewertung
22 Bewertungen
Keine 4 Sterne wert
Die Zimmerausstattung ist sehr veraltet
von M. (August 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Hotel
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Tivoli Lagos Algarve Resort: Hotelinformationen

Das gehobene Resort befindet sich im Süden Portugals nahe der wunderschönen Algarveküste. Am Rande der Altstadt von Lagos und gegenüber des mondänen Stadthafens Marina gelegen, können Reisende hier einen herrlich entspannten Urlaub genießen. Ein hoteleigener Shuttleservice verbindet die Ferienanlage mit dem nahegelegenen Sandstrand am Atlantik. Wer dagegen lieber im Hotel bleibt, kann das ganzjährig gute Wetter auch auf der großen Sonnenterrasse mit Swimmingpool genießen. Darüber hinaus steht den Gästen auch ein großer Wellnessbereich mit Hallenbad und Sauna offen. Tagsüber empfiehlt sich zudem ein Spaziergang durch das wunderschöne historische Zentrum von Lagos, wo sich einige Restaurants, Cafés und Boutiquen befinden.

Strand 2 km
Zentrum 500 m
Nahverkehr 300 m
Flughafen 93 km (FAO) Flughafen Faro

Was die Unterkunft ausmacht

  • Zwischen Stadthafen und historischem Zentrum gelegen
  • Shuttleservice zum nahegelegenen Sandstrand
  • Großer Wellnessbereich mit Hallenbad und Sauna

Aufgrund von COVID-19 haben viele Hotels zum Schutz Ihrer Gesundheit & Sicherheit Hygienekonzepte umgesetzt. Daher kann es zu Einschränkungen der Nutzung bestimmter Freizeit-, Speise- und Sporteinrichtungen kommen.

Hotelausstattung

  • Sandstrand
  • Internet
  • Pool
  • Kinderpool
  • Hallenbad
  • Wasserrutschen
  • Liegen kostenlos nutzbar am Pool
  • Auflagen kostenlos nutzbar am Pool
  • Sonnenschirme kostenlos nutzbar am Pool
  • Badehandtücher kostenlos nutzbar am Pool; ohne Kaution
  • Spielplatz
  • Restaurant (2)
  • Hauptrestaurant
  • A-la-Carte-Restaurant
  • Bar
  • Poolbar
  • Snackbar
  • Cafeteria

Zimmer & Ausstattung

  • EinzelzimmerBad/WC, Föhn, Sat.-TV, Telefon, Balkon od. Terrasse, Safe gg. Gebühr, Minibar gg. Gebühr, Klimaanlage, Heizung
  • DoppelzimmerBad/WC, Föhn, Sat.-TV, Telefon, Balkon od. Terrasse, Safe gg. Gebühr, Minibar gg. Gebühr, Klimaanlage, Heizung
  • Doppelzimmer SuperiorBad/WC, Föhn, Sat.-TV, Telefon, Balkon od. Terrasse, Safe gg. Gebühr, Minibar gg. Gebühr, Klimaanlage, Heizung
  • Junior-SuiteWohnzimmer, Schlafzimmer, Bad/WC, Föhn, Sat.-TV, Telefon, Balkon od. Terrasse, Safe gg. Gebühr, Minibar gg. Gebühr, Klimaanlage, Heizung
  • SuiteWohnzimmer, Schlafzimmer, Bad/WC, Föhn, Sat.-TV, Telefon, Balkon od. Terrasse, Safe gg. Gebühr, Minibar gg. Gebühr, Klimaanlage, Heizung

Verpflegung

  • FrühstückFrühstücksbuffet
  • HalbpensionFrühstücksbuffet, Abendbuffet
  • HotelküchePortugiesisch, Mediterran, International

Sportmöglichkeiten

  • Fitnessraum

Erholungsmöglichkeiten

  • Hallenbad
  • Whirlpool
  • Türkisches Bad
  • Sauna
  • Massagen (€)
  • Kosmetische Behandlungen (€)

Unterhaltungsmöglichkeiten

  • Tagesanimation
  • Live-Musik (€)

Zusätzlicher Hotelservice

  • Shuttlebus an den Strand
  • 24 Stunden Rezeption
  • Parkplätze
  • 24 Stunden Arztservice (€)
  • Wäscheservice (€)
  • Transfer zum Flughafen (€)
  • Autovermietung (€)
  • Babysitting (€)

Internet

  • Kostenloses WLAN!
  • WLAN/Wi-Fi: Öffentlicher Bereich
  • WLAN/Wi-Fi: Zimmer (€)

Hotelambiente

  • Modern
  • Landestypisch
  • Entspannend

Zielgruppe

  • geeignet für Kinder
  • geeignet für Paare
  • geeignet für Senioren

Hotel Überblick

  • Hotelkette: Tivoli Hotels & Resorts
  • Sterne in Landeskategorie:4
  • Anzahl Wohneinheiten: 324
  • Adresse: Rua António Crisógono dos Santos
    8600-678 Lagos
    Portugal
  • Nächstgelegener Flughafen: Flughafen Faro (FAO)
  • Nächstgelegene Haltestelle: Central Bus Station, (Bus) Bahnhof Lagos (Zug)
  • Nächstgelegene größere Stadt: Lagos
€ = kostenpflichtig; Stand: 01.04.2020
Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen.

Gästebewertungen für das Tivoli Lagos Algarve Resort

Gesamtbewertung: 7,8 /10
  • Hotel7,8
  • Zimmer7,3
  • Service8,2
  • Wellness7,3
  • Lage9,3
  • Essen & Trinken7,8
  • Sport und Freizeit6,4
  • Strand9,5
  • Pool7,1
  • Familienfreundlich6,2
  • Kultur6,4
  • Infrastruktur8,2
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Tivoli Lagos Algarve Resort

M. (26-30 Jahre) verreist als Freunde im August 2023 6,2
Keine 4 Sterne wert M. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
M. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sehr in die Jahre gekommen
Zimmerausstattung okay - das nötigste war da, aber keine Extras wie z.B. Duschhaube, QTips etc. Klimaanlage wird nicht sehr kalt. Ausstattung sehr veraltet.
Rezeption waren bemüht bei Probleme weiterzuhelfen, jedoch hatten wir mehr Hilfe von den Gepäckträgern erhalten.
Zentral und alles gut erreichbar
Frühstück war okay. Genug Auswahl und täglich frische Waffel
Kein Angebot wahrgenommen
weiterlesen
Joachim (66-70 Jahre) verreist als Familie im August 2023 8,2
alles o.k Joachim hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Joachim würde das Hotel weiterempfehlen
 
Nein (61-65 Jahre) verreist als Paar im September 2022 5,1
Ohne Einschränkung Nein hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Nein würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Johannes (56-60 Jahre) verreist als Single im Juli 2022 7,7
Positiv Johannes hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Johannes würde das Hotel weiterempfehlen
 
Pia (46-50 Jahre) verreist als Familie im April 2022 8,0
Gutes Hotel in zentraler Lage mit saisonbedingten Startschwierigkeiten Pia hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Pia würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die recht weitläufige und nicht mehr ganz neue Hotelanlage könnte hier und da ein wenig Auffrischung vertragen. Insgesamt macht das Hotel einen guten und gepflegten Eindruck.
Gut geschnittenes Familienzimmer mit zwei Räumen (nicht mit Tür getrennt) und einem kleinen Balkon, den wir erstaunlich oft genutzt haben. Auch die bereit gestellte Kapsel-Kaffeemaschine, den Kühlschrank und den Wasserkocher haben wir regelmäßig genutzt.
Freundliche und fleißige Zimmermädchen, die die Unterstützung von weiteren Kollegen verdient hätten. Unser Zimmer wurde meist erst am Nachmittag gereinigt, weil zu wenig Personal im Einsatz war.
Das Hotel liegt mitten in der Altstadt von Lagos und man ist in 10 Minuten zu Fuß eigentlich überall: am Yachthafen, in der Fußgängerzone etc. Zum Strand sind es ca. 20 Min., mit dem Hotelshuttle 10 Minuten. Trotzdem ist es - zumindest im Frühjahr - nicht laut bzw. trubelig. Mit einer Familie top!
Trotz Halbpension waren die Getränke (auch das Wasser) beim Abendessen nicht inklusive.
Mehrmals am Tag kann man sich mit einem hoteleignen Shuttlebus zum Strand fahren lassen (10 Minuten Fahrt). Dort gibt es außerdem noch eine schöne Poolanlage mit Liegen und Bar, die wir allerdings nicht genutzt haben. Wir waren am Strand!
Toller Poolbereich mit Holzplanken, sehr bequemen Sonnenliegen, separatem Kinder/Babybecken und gelegentlichem Besuch von Möwen. Das Wasser war leider ziemlich kalt, was im Frühling allerdings nicht verwunderlich ist!
weiterlesen
Reni (31-35 Jahre) verreist als Freunde im April 2022 5,5
Gute Lage, jedoch kein 4 Sterne-Niveau Reni hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Reni würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das Hotel hat eine gute Lage. Kurze Wege zum Zentrum und zu den umliegenden Stränden (Shuttleservice). Leider ist die Anlage aber auch sehr verschachtelt. Der Weg zu unserem Zimmer hatte schon fast Labyrinth-Niveau.
Die Sauberkeit der Zimmer ließ leider zu Wünschen übrig. Wir haben Flecken und Haare beim Einzug in unser Zimmer gefunden. Ebenfalls waren Spinnweben an den Fenstern.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Ebenso der Fahrer des Shuttleservices.
Der Wellnessbereich sah sehr in die Jahre gekommen aus und war nicht attraktiv. Eine gebuchte Massage wurde kurzfristig abgesagt, da die Masseuse krank geworden ist. Leider wurde ich darüber nicht informiert und habe erst auf eigene Nachfrage davon erfahren.
Das Essen war ok aber nichts besonderes. Einige Früchte waren frisch, beim Rest handelte es sich um Dosenprodukte. Die warmen Speißen sind eher für den britischen Touristen konzepiert. Der Kaffee war nicht genießbar. Gut war das Brot- und Gebäckangebot.
weiterlesen
Jan-Dirk K. (> 70 Jahre) verreist als Paar im September 2021 6,4
Das Tivoli ist etwas in die Jahre gekommen. Jan-Dirk K. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Jan-Dirk K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Wir fahren seit 10 Jahren in unregelmäßigen Abstände in dieses Hotel. Die Lage ist unübertroffen.Der Privatstrand mit Strandbad einzigartig.Dadurch lebt das Hotel.
Die versprochenen Badetücher waren nicht ausreichend vorhanden.
Waren hilfsbereit
Zentral gelegen
Frühstück wie vor 10 Jahren. Nichts besonderes.Keine Abwechslung
Der Busshuttle war sehr gut organisiert. Topf Strand.
Nicht benutzt
weiterlesen
Claus K. (66-70 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2019 8,9
Tivoli Lagos Claus K. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Claus K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
sehr freundlich und aufmerksam
zentral am Stadtzentrum aber ruhig
vielfältig, abwechslungsreich und üppig
bin überwiegend gewandert, guter Ausgangspunkt
weiterlesen
Rosi (61-65 Jahre) verreist als Paar im September 2019 7,1
Super Hotel in einer Super Stadt Rosi hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Rosi würde das Hotel weiterempfehlen
 
Renovierung wurde nur zum Teil durchgeführt, teilweise noch altes Mobiliar vorhanden
Beste Lage zentral in Lagos
Wurst Käse und Käse seit Jahren die gleichen Sorten, könnte man mal Abwechslung rein bringen
Kostenloser Shuttlebus zum Meia Praia mit hoteleigener Beachbar
weiterlesen
Ralf H. (51-55 Jahre) verreist als Paar im August 2019 8,7
Super Hotel uneingeschränkt zu empfehlen Ralf H. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Ralf H. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Betten super bequem sehr freundliches Personal, sehr reichhaltiges gutes Frühstück, toller Service Das Hotel liegt fußläufig zur Altstadt, zum Strand mit den Shuttle super. 100% weiterempfehlen
freundlich und hilfsbereit
Frühstück super
weiterlesen
URSULA K. (66-70 Jahre) verreist als Paar im Juli 2019 6,9
Lagos wir kommen URSULA K. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
URSULA K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Frühstück überhaupt nicht abwechslungsreich
Das Servicepersonal nett und freundlich
Zentral
Frühstück,reichlich aber nicht abwechslungsreich
weiterlesen
Güno (26-30 Jahre) verreist als Paar im Juli 2019 9,1
Entspannter Aufenthalt Güno hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Güno würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Reservieren von Badeliegen am Pool sollte untersagt werden. Unfair gegenüber anderen Badegästen, die warten, obwohl die Liege eine Stunde nicht belegt ist.
Das Zimmer war gut und geräumig mit Schrank etc. Es wurde täglich geputzt. Die Dusche war leider sehr klein und eng. Statt Seife wäre ein Seifenspender vilt ökologischer. Die Seife würde fast täglich gewechselt, obwohl noch genug vorhanden war.
Freundliches und zuvorkommendes Personal.
Es gab viel Auswahl und es war lecker. Fehlende Sachen wurden zügig nachgelegt. Teller wurden zügig abgeräumt.
Eine Regelung für Reservierung von Badeliegen. Oft haben Leute mit Handtücher die Liegen reserviert oder waren auch eine bis zwei Stunden nicht vor Ort.
weiterlesen
Frank (51-55 Jahre) verreist als Paar im Juni 2019 9,3
Sehr gut. Frank hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Frank würde das Hotel weiterempfehlen
 
Guter Balkon. Schöne Aussicht. Weiter Weg von der Lobby zum Zimmer.
Besonders Aufmerksam. Geben gerne Auskunft. Trotzdem nicht aufdringlich. Sehr gut!
Super Lage. 5 Gehminuten zum Zentrum.
Gutes Frühstück!
weiterlesen
Anja W. (41-45 Jahre) verreist als Paar im Juni 2019 8,7
Auch zum 3. Mal wieder schön! Anja W. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Anja W. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sehr hilfsbereit und freundliches Personal
Sehr große Auswahl und Vielfalt bei Essen und Getränken!
Sauberer, weitläufiger Strand und sehr klares Wasser. Bus pendelt zwischen Hotel und Strand. Hoteleigene Liegen und Beschattung, sowie Handtücher sind im 'Hoteleigenen' Strandabschnitt gratis. Es gibt einen Beachclub mit Pool, Umkleide, Dusche, WC und Snackmöglichkeiten.h
weiterlesen
Andrea (61-65 Jahre) verreist als Familie im Mai 2019 6,6
Klein aber fein Andrea hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Andrea würde das Hotel weiterempfehlen
 
Wir waren mit unserem 6-jährigen Enkelkind dort, der im Hotel selbst keine Freizeitbetätigung fand.
Nicht so gut gefallen hat uns die dritte Schlafgelegenheit. Die Ausziehliege war nicht bequem und hat gequietscht, wenn man sich bewegt und umgedreht hat.
Sehr freundliches und umsichtiges Personal!
Die Speisen waren ausgewogen, lecker und nett angerichtet.
Klasse!
Für die Anzahl der Hotelgäste ist der Poolbereich etwas zu klein und die Anzahl der Liegen zu gering.
Der Kinderpool war etwas lieblos und wurde von den Senioren genutzt.
weiterlesen
Klaus F. (66-70 Jahre) verreist als Paar im April 2019 7,5
schöner Urlaub mit Verbesserungspotential Klaus F. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Klaus F. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Hotel hat -bis auf die Lage des Zimmers- unseren Erwartungen entsprochen. Es war alles da, was man erwartet. Mehrmals am Tag fuhr ein hoteleigener Shuttlebus kostenlos zur Hotel- Strandbar und auch die Handtücher für die Liegen waren kostenlos.
Wir hatten ein Zimmer im untersten Geschoss. Zimmer und Bad waren zwar schön saniert, aber eider aber nur oberflächlich. Die Armatur im Bad war locker, die alten Türrahmen unten abgebröckelt.. Im Gebäudeflur roch es muffig und es zeigten sich Schimmelflecken an den Wänden.
Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Reinigungspersonal hatte man immer ein schlechtes Gewissen, weil man in den Zimmern war und es lag bestimmt nicht am Trinkgeld. Das Personal war einfach nur unfreundlich
Das Hotel liegt direkt neben der Altstadt mit deren vielen Restaurants und Bars. Auch der Hafen mit den dort angebotenen Bootstouren liegt nicht weit entfernt. Die Lage ist TOP
Frühstücks- und Abendbuffet waren gut und mehr als ausreichend. Das Abendbuffet war war liebevoll gestaltet mit vielen kleinen Häppchen. Es war nicht nur eine Augenweide, es war auch lecker.
Der Pool war nicht riesig, aber ausreichend. Als Alternative konnte man zur Strand - Poolbar.
weiterlesen
Klaus G. (> 70 Jahre) verreist als Paar im Februar 2019 10
Wie zuhause Klaus G. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Klaus G. würde das Hotel weiterempfehlen
 
es fehlte nichts, komme bereits 18 mal hierhin
Alles super, wird zur Zeit z.T. noch optimiert
Man kennt sich per Vornamen und ist fast befreundet, incl. Hoteldirektor
ich schwimme nur und sauna
Mitten in der Altstadt Lagos, alle in kürzester Zeit erreichbar
Nur Frühstücksbuffett, das gut und abwechslungsreich
ich mache keinen sport
super-indoor-pool und super außenpool, beides mit wirlpool, weiterer pool am Strand bei hoteleigenen Restaurant
kann ich nicht beurteilen, im Winter sind keine Ferien, also ist niemand mit kind da
weiterlesen
MANUELA S. (61-65 Jahre) verreist als Single im Februar 2019 9,3
Tivoli Lagos MANUELA S. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
MANUELA S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das frühere Flair des Hotels ist gemindert durch die sicherlich notwendigen, aber z,T. zumindest aus meiner Sicht nicht unbedingt gelungenen Renovierungsmaßnahmen im Außenbereich.
Mir ist unklar, wie bzw ob alle Mitarbeiter/Innen an der Rezeption geschult werden. Es gab einige sehr kompetente Mitarbeiter/Innen, andere scheinen aber sehr ungeeignet für ihre Aufgabe zu sein. Beim Frühstück sind alle Mitarbeiter/Innen sehr nett, ebenso wie die Zimmermädchen!
Absolut zentral, aber trotzdem ruhig!
Es wäre sehr schön, wenn der Innenpool früher als 9 Uhr zu benutzen wäre, weil man dann vor dem Frühstück schwimmen gehen könnte.
Die Anlagen am Innenpool sind renovierungsbedürftig. Die Außenpools dagegen völlig in Ordnung.
weiterlesen
Erika N. (> 70 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2018 6,0
gut Erika N. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Erika N. würde das Hotel weiterempfehlen
 
sehr abwechslungsreich
weiterlesen
F.U.W. (61-65 Jahre) verreist als Paar im August 2018 6,2
Das dritte Mal enttäuscht F.U.W. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
F.U.W. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Hotelanlage entspricht keinesfalls 4*. Wir haben realistischen Vergleich zu anderem portugisischem Hotel. Es sind drigend Renovierungen notwendig. Waren 2012, 2015 und 2018 da; kaum positive Veränderungen. Überteuerter Preis für Halbpension.
Im 4* Sterne Hotel gab es wenige positive Veränderungen (waren 2012,2015,2018 da). Hervorragend der strand und die Altstadt von Lagos. Die Ausstattung der Zimmer immer noch veraltet, viele Mängel (Kühlschrank defekt, deutsches Fernsehen sporadisch wg. WLAN,Sauberkeit nicht durchgängig, kaum deutsch)
sehr höflich im Restaurant,freundlicher Shuttleservice zum Strand,
zentral
Für Diabetiker wenig geeignetes Frühstück; ebenfalls vorrangig auf englische Touristen ausgerichtet,
insgesamt zu wenig Platz
weiterlesen
Valentin G. (51-55 Jahre) verreist als Familie im Juli 2018 9,8
Tolles Hotel für Algavreentdecker! Valentin G. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Valentin G. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Ein sehr gut durchdachter Hotelservice. Tolles Frühstücksbuffet, Hoteltransfer zum eigenen Hotelstrand. Kostenlose Parkplätze auf einem abgeschossenen hoteleigenem Parkplatz.
Wir hatten nur Frühstücksbüffet und es hat alles sehr gut geschmeckt. Das angebotene Obst war abwechslungsreich und sehr lecker!
weiterlesen
Hasko S. (> 70 Jahre) verreist als Familie im Juni 2018 8,0
Gemütlich obwohl Großhotel Hasko S. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Hasko S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Für Personen mit Rollator ist die Anfahrt zum Hotel sehr beschwerlich wegen sehr holperigem Kopfsteinpflaster
Durch die Aufteilung in architektonisch interessante Teile hat man nicht den Eindruck in einem Hotel mit fast 300 Zimmern zu sein
Sehr hilfsbereit und flexibel hinsichtlich der Schwierigkeiten einer Behinderten. Rezeption sprich nur Englisch
Ruhige Lage nahe am Zentrum
Ich kann nur das Frühstück beurteilen, reichhaltiges Buffet
Hotel hat eigenes Restaurant und Bar am Meer und kostenlose Liegestühle, sehr gut!
Zu klein für das Hotel dieser Größe. Sher positiv der kostenlose Bustransfer zum Meeresstrand
weiterlesen
Martin K. (46-50 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2017 7,5
Schöne Lage, viel Ruhe im Winter Martin K. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Martin K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
In der Winterzeit lässt sich an der Algarve generell gute Erholung finden (es ist ruhig).
Renovierung und Neumöblierung der Zimmer im vorderen Bereich war im Gange.
Aufgrund der Jahreszeit (Winter) waren (wie erwartet) viele Lokalitäten geschlossen. Die noch offenen Lokale konnten aber mit einem halbstündigen Fußweg erreicht werden. Diese Lokale wurden überwiegend von Portugiesen genutzt!! Ein Mietwagen ist auf alle Fälle zu empfehlen um die Gegend zu erkunden.
Das Frühstück war top!! Das Abendmenue von der Menge und vom Geschmack her eher unter dem Durchschnitt. Wer protugiesische Küche sucht, findet sie dort nicht.
Auch hier gilt: im Winter ist eher Ruhezeit. Wer Animation sucht, ist dann fehl am Platze. Einmal täglich (wochentags) gab es eine Animationsaktion (Yoga, Wanderung, etc.)
Kein Innenpool. Im Winter nur eingeschränkt nutzbar (wenn Witterung es zulässt).
keine Beurteilung möglich.
weiterlesen
C + B (61-65 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2017 7,7
Überraschung 10Tage gebucht nach 7Tagen geschlosse C + B hat das Hotel mit "Gut" bewertet
C + B würde das Hotel weiterempfehlen
 
Von Vorteil ist die zentrale Lage in Lagos.
Am Ankunfstag wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel in 7 Tagen wegen Renovierung schließt und wir 3 Nächte nach Portimao umziehen sollen. Schließlich wurden wir innerhalb Lagos umquartiert. Wir hatten das hotel erst 14 Tage vorher gebucht, und eine halbjährige Renovierung müsste da bekannt sein
Freundlich
Frühstück immer das gleiche. Sehr auf englische Gäste abgestimmt.
Sowohl Sandstrände als auch Felsbuchten sind zu Fuß erreichbar.
Nicht genutzt.
weiterlesen
Dieter F. (> 70 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2017 8,7
super Dieter F. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Dieter F. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Tivoli Lagos Algarve Resort in Lagos

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Tivoli Lagos Algarve Resort

Flughäfen

Entfernung
Portimao Airport9,4 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Fischmarkt Lagos0,3 km
Forte da Ponta da Bandeira1,0 km

Strände

Entfernung
Meia Praia2,6 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Tivoli Lagos Algarve Resort in Lagos
Mittwoch24.04.24überwiegend bewölkt13° / 20°
Donnerstag25.04.24aufgelockerte Bewölkung11° / 18°
Freitag26.04.24leichter Regen13° / 17°
Samstag27.04.24leichter Regen12° / 17°
Sonntag28.04.24leichter Regen11° / 17°
OpenWeatherMap