Ein Hotel, wo fast sämtliche Wünsche erfüllen
Zusammenfassende Gästebewertung Für mich waren 2 Wochen Ferien in diesem Hotel eine Gute Erholung. Das einzig was mich frustrierte sind die hohe Anzahl unkultivierter Gäste, sei es beim Essen oder beim behandeln der Hotelmitarbeiter. Das Hotel hat besser Gäste verdient, weil Sie alles geben um uns den Urlaub zu verschönern

























