Eine gute Anlage mit einem einmaligem Wasserpark
Zusammenfassende Gästebewertung Waren zu viert, ein junges und ein älteres Paar als Familie zusammen dort. Sind zum zweiten bzw. Dritten Mal da. Die Anlage ist mit dem wasserpark einmalig. Störend: Leider war das WLAN nur an wenigen Stellen gut und oft ging es überhaupt nicht.

























