Schönes Hotel mit kleinen Verbesserungen
Zusammenfassende Gästebewertung Wir waren grundsätzlich zufrieden. Es waren sehr viele Russische Urlauber vor Ort die waren sehr laut , sehr fordernd und störend.Essen war oft nur lauwarm . Ansonsten ist es meckern auf hohem Niveau.

























