Schöner Urlaub mit Abstrichen
Zusammenfassende Gästebewertung Es wird überhaupt nicht auf Nahrungsmittelunträglichkeiten eingegangen. Die Ausschilderungen beim Essen enthalten keine Allergene und sind oft falsch. Essensauswahl immer gleich. Ich fand das Hotel insgesamt durchschnittlich.

























