Weniger als Durchschnitt
Zusammenfassende Gästebewertung Keine Animation über Tag bis auf darten. Nette Leute kennen gelernt das hat den Urlaub schön gemacht
5 Tage | 2 Pers.
ab186,00 €




Weiter zur Galeriescrolle für mehr
benutze die Pfeiltasten für mehr
Das Merve Sun Hotel & Spa liegt in Manavgat, etwa 400 Meter vom Sandstrand entfernt. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt am Gebäude, der Flughafen Antalya liegt rund 65 Kilometer entfernt. Das 2012 erbaute und 2017 renovierte Hotel umfasst 176 Nichtraucherzimmer und verbindet eine begrünte Anlage mit strandnaher Erholung. Ein Außenpool und ein Hallenbad ergänzen das Badeangebot, während Manavgat mit seiner Küstenlandschaft und den Ausflugsmöglichkeiten der Region einen abwechslungsreichen Rahmen für den Urlaub bietet.
Die Unterkünfte verfügen über eine zentral regulierte Klimaanlage, ein Kingsize-Bett sowie Balkon oder Terrasse mit Bergblick. Separate Schlafzimmer und Familienzimmer erweitern die Auswahl für unterschiedliche Reisepläne. Zur Ausstattung gehören außerdem eine Minibar, ein Schreibtisch, ein Direktwahltelefon, Sat-TV und kostenfreies WLAN. Ein Safe ist gegen Aufpreis verfügbar. Dusche, Haartrockner und Kosmetikartikel ergänzen die Badausstattung.
Für aktive und erholsame Tage stehen ein beheizter Pool, ein Hallenbad und ein Außenpool zur Verfügung. Liegestühle und Sonnenschirme schaffen am Pool geeignete Plätze für eine Pause. Eine Wasserrutsche bringt zusätzliche Abwechslung, während Sauna und Massagen ruhige Auszeiten ermöglichen. Wer Bewegung sucht, kann das Fitness-Studio, Tischtennis, Billard, Darts oder Wasseraerobic nutzen. Ein Animationsprogramm ergänzt das Freizeitangebot.
Im Rahmen des All-inclusive-Angebots beginnt der Tag mit einem reichhaltigen Buffetfrühstück, das auch für Frühaufsteher und Langschläfer geeignet ist. Mittags und abends werden Speisen am Buffet angeboten, Snacks ergänzen die Mahlzeiten. Alkoholische und alkoholfreie Getränke sind eingeschlossen. Das Restaurant verfügt über Kinderhochstühle, zusätzlich stehen eine Lobbybar und eine Strandbar für Getränke zur Verfügung.
Süleyman Demirel Bulvari 290/1, 07330, Kumköy (Side), Side & Alanya, Türkei
Zentrum: 1,9 km
Strand: 0,4 km
Weniger als Durchschnitt
Keine Animation über Tag bis auf darten. Nette Leute kennen gelernt das hat den Urlaub schön gemacht
Sicher Verbesserungmöglichkeiten
Prinzipiell war alles okay , man wurde satt , aber das Essen war schon oft nur lauwarm . Gut gefallen hat mir das Personal , immer gut drauf , nett und höflich
Im Großen und Ganzem ganz okay.
Insgesamt haben wir uns innerhalb 9 Tage erholen können. Besonders störend war das sehr langes Warten auf Zimmer beim Einchecken und Zimmerreinigung
Moin, mal eine Frage 😁 ist es allgemein sehr laut im Hotel? Zimmer hellhörig? Danke
Hallo... nein alles ist gut.....
War soweit in Ordnung, müßte mich mehrfach einloggen.
Allso. Wir meine Frau und ich haben nie welche gebraucht. Wir gehen immer links vom Steg schwimmen. Nur ein Tipp so nebenbei. Sind schon über 8 mal dort gewesen.
Mit check24 in Verbindung setzen. Am besten über e-mail
Nein