Nicht zufrieden, sind mit Magen Darm Probleme zurück gekommen
B
B. (61-65 Jahre)
Bewertung vom
3,9Schlecht·Unterkunft noch nicht bewertet
Nie wieder
Zusammenfassende Gästebewertung
Urlaub hatte keinen Erholungswert.
Tägliche Beschwerden bei Hotel Direktion unterschiedlicher Gäste.
Keine Problemlösungen.
Auch wir haben uns bei Tui beschwert.Bis heute keine Antwort.
Kein Reiseleiter vor Ort.
Keine Info für Abholung zum Rückflug
von Tui erhalten.
Von Tui im Stich gelassen.