Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem Profil an,
um Ihren Merkzettel sehen zu können.
Zum Hauptinhalt springen

Selenium Hotel

Bewertung: 3 von 5 Sternen
Side, Side & Alanya, Türkei
7,1Gut386 Bewertungen

5 Tage | 2 Pers.

ab402,00 €

Weiter zur Galerie
Strandnah (max. 400m)Pool (beheizt)WellnessWassersportPremium / LuxuriösFamilienfreundlichSandstrandInnenpoolSauna- / BadelandschaftWintersportPoolMassageSportangebotWLAN (kostenlos)EntspannungsangebotSurfenParkplatz (kostenlos)TauchenRestaurantSegelnWäscheserviceRad / MountainbikeNichtraucherzimmerFitnessArztserviceGolfBarrierefrei (teilweise)ReitenInternetTennis

scrolle für mehr

benutze die Pfeiltasten für mehr

Hotelbeschreibung

Das Hotel Selenium liegt in Side an der türkischen Riviera, rund 750 Meter vom Strand und etwa 1.000 Meter vom Stadt- sowie Touristenzentrum entfernt. Bars und Restaurants von Side sind nach ungefähr 900 Metern erreichbar. Die Umgebung verbindet Badeurlaub mit Kultur: Antike Ruinen, die Wasserfälle von Manavgat und die Oymapinar-Staumauer lassen sich mit öffentlichen Verkehrsmitteln erkunden. Das Hotel verfügt über 30 Doppelzimmer, die sich auf drei Etagen verteilen. Ein Garten und ein Spielplatz ergänzen die Anlage, während der Außenpool sowie das Hallenbad je nach Wetterlage Bademöglichkeiten bieten.



Die Doppelzimmer sind mit Doppel- oder Kingsize-Betten ausgestattet; Zustellbetten können angefordert werden. Ein Balkon ist in den meisten Zimmern vorhanden und erweitert den privaten Bereich ins Freie. Zur Ausstattung gehören eine Minibar, ein Safe, Satelliten-/Kabel-TV, ein Radio sowie ein Direktwahltelefon. Die individuell regelbare Klimaanlage und Heizung ermöglichen eine Anpassung an die persönlichen Bedürfnisse. Einige Unterkünfte sind rollstuhlgerecht buchbar.



Für aktive Urlaubstage stehen unter anderem Fahrradverleih, Tennis und ein Fitness-Studio bereit. Wassersportfreunde können Tauchen, Windsurfen oder Segeln ausüben. Sauna und Massagen bieten eine Möglichkeit, den Tag ruhig ausklingen zu lassen. Liegestühle und Sonnenschirme am Pool unterstützen entspannte Pausen zwischen Strand und Hotel. Der Friseursalon sowie der kostenpflichtige Zimmerservice ergänzen das Serviceangebot.



Im Rahmen des All-inclusive-Angebots sowie bei Halb- oder Vollpension stehen verschiedene Verpflegungsformen zur Wahl. Das klimatisierte Nichtraucherrestaurant verfügt über einen separaten Raucherbereich und serviert Frühstücksbuffet, Mittagsbuffet oder À-la-carte-Gerichte sowie Abendessen vom Buffet, à la carte oder nach Menüwahl. Diätgerichte und spezielle Speisen sind erhältlich. Ein Café und eine Bar bieten zusätzliche Gelegenheiten für Getränke und kleine Pausen.

Lage

Hotelinformationen