KLK. L. (61-65 Jahre)Bewertung vom 01.09.20226,6Befriedigend·Unterkunft noch nicht bewertetPauschalreiseZusammenfassende GästebewertungDeutsche wurden im Hotel behandelt, wie Menschen zweiter Klasse.
SVStefan V. (56-60 Jahre)Bewertung vom 01.10.20228,0Sehr gut·Unterkunft noch nicht bewertetkeine 10 von 10Zusammenfassende GästebewertungEssen war immer nur lauwarm. Internet sehr schlecht. für wlan musste man bezahlen
RHRoger H. (41-45 Jahre)Bewertung vom 01.10.20224,4Enttäuschend·Unterkunft noch nicht bewertetEssen ist eine KatastropheZusammenfassende GästebewertungAlles war störend bis auf die vielen süssen Katzen. Das Essen war furchtbar.