Ein unglaublich toller Urlaub in Bodrum!
Zusammenfassende Gästebewertung Die fehlende Kundenfreundlichkeit des Reisveranstalters fand ich störend. Für die ganzen Missverständnisse, Wartereien beim Check-in wurde als Entschädigung nichts angeboten. Die Stadt und das Hotel sind hingegen top! Vor allem die Mitarbeiter (Merve, Gonca, Burak, Gökhan etc) immer freundlich! :)




