Hotel gut, Umgebung sehr langweilig
Zusammenfassende Gästebewertung Unser Urlaub in der Anlage war sehr schön. Sauberkeit könnte etwas besser sein. Uns war es tatsächlich zu langweilig, da wir nur in der Hotelanlage waren, da es umherum nichts gibt. Vielleicht sollte man auch etwas an der W-LAN Situation verbessern und ggf. Mehr alkoholfrei Cocktails anbieten.

























