Ganz ok
Zusammenfassende Gästebewertung Insgesamt muss ich leider sagen erwarte ich mir von einem 4 Sterne Hotel mehr. Die Anlage an sich war teilweise etwas in die Jahre gekommen. Die Wege im Hotel sehr holprig wodurch ich mir den Knöchel verknackst habe und beim Pool gab es viel zu wenig Schirme.

























