Straßenverkehr
Nicht beachten der Zimmer reinigungs
Mangelhafte Essenauswahl bei Hp
IK
Ilona K. (56-60 Jahre)
Bewertung vom
5,7Okay·Unterkunft noch nicht bewertet
Einfach nur verrückt
Zusammenfassende Gästebewertung
Befriedigend
RB
Ralf B. (51-55 Jahre)
Bewertung vom
9,3Ausgezeichnet·Unterkunft noch nicht bewertet
Top Lage
Zusammenfassende Gästebewertung
Es ist nicht das neuste Hotel, hier und da ist etwas kaputt aber die Lage ist Top, der Pool auf dem Dach ausreichend für eine Abkühlung. Wir haben das Hotel nach dem Frühstück verlassen und sind Abends zum schlafen zurückgekommen. Dafür ist es perfekt. Für einen Urlaub im Hotel gibt es schönere €