Victoria Princess Hotel & Apart

Side
Top Lage!
5,3 Mäßig, 2 Bewertungen
Jetzt bis zu 19% günstiger
56 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
-19%748 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Victoria Princess Hotel & Apart

50% Weiter­empfehlung
5,3/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
Nettes kleines sehr ruhiges Hotel
Wir hatten dieses Hotel gewählt, weil wir keine große Anlage mit Trubel wollten und das war eine sehr gute Wahl. Trubel hatten wir unterwegs in der Stadt und dieses kleine Hotel war unser ruhiger Rückzugsort.
von Ricarda R. (Juli 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Victoria Princess Hotel & Apart

Gesamtbewertung: 5,3 /10
  • Hotel5,5
  • Zimmer4,6
  • Service5,5
  • Lage5,5
  • Essen & Trinken4,6
  • Sport und Freizeit1,0
  • Strand10
  • Pool5,5
  • Familienfreundlich10
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Victoria Princess Hotel & Apart

Ricarda R. (31-35 Jahre) verreist als Paar im Juli 2023 9,6
Nettes kleines sehr ruhiges Hotel Ricarda R. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Ricarda R. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Wer nicht viel Trubel in Form von irgendwelchen Unterhaltungsauftritten braucht, ist in dieser Anlage gut aufgehoben. Ruhe und Entspannung pur. Drinnen sowie draußen im Pool Bereich.
Wir hatten ein einfaches Doppelzimmer mit Dusche im Bad. Hat alles soweit funktioniert und es war sauber. Nur mussten wir komischerweise die Nutzung der Klimaanlage extra bezahlen. Stand so nicht in den Unterlagen. Wlan fiel auch öfter aus. Sie sagten durch die Hitze gabs Probleme (43 Grad waren es)
Sehr nettes Team. Sprechen zwar kein Deutsch aber auf Englisch war alles kein Problem.
Das Hotel liegt in einer Nebenstraße. Gut für die Ruhe. An den Hauptstraßen ist doch mehr Lautstärke gegeben. Etwas weiter weg vom Strand aber das ist durch den kostenlosen Shuttle nicht schlimm. Fährt 2 mal vormittags hin und 2 mal nachmittags zurück.
Wir waren eine Woche da und hatten nur das Frühstück genutzt. Es gab überwiegend jeden Morgen das gleiche. Auswahl war begrenzt aber ausreichend. Wie gesagt, es ist auch ein kleines Hotel. Es hat auf jeden Fall geschmeckt.
Am Strand gibt es einen festen Imbiss. Essen und Getränke werden bis zur Liege gebracht, wenn man es wünscht. Alles sauber und man kann sich schön entspannt einen Sonnenbrand wegholen.
Klein aber fein. Reicht um sich abzukühlen, ein paar Bahnen zz schwimmen und sein Sonnenbad auf den Liegen fortzusetzen. Kleines Kinderbecken ist auch vorhanden.
weiterlesen
Elke (56-60 Jahre) verreist als Single im Juli 2022 1,0
Neuer ever Elke hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Elke würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Im Badezimmer fällt gleich der Handtuchhalter weg, und den Stöpsel der Toilettenspühlung hatte ich gleich in der Hand-habe Fotos. Die Chefin meinte:We can fix it, aber das hat keiner gemacht!!!
Gibt es nicht.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Victoria Princess Hotel & Apart in Side

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Victoria Princess Hotel & Apart

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Säulenstraßen1,5 km
Antikes Theater1,6 km
Apollon- und Artemis-Tempel2,1 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Victoria Princess Hotel & Apart in Side
Montag29.04.24klarer Himmel19° / 24°
Dienstag30.04.24wenige Schleierwolken20° / 24°
Mittwoch01.05.24bewölkt19° / 23°
Donnerstag02.05.24überwiegend bewölkt18° / 22°
Freitag03.05.24klarer Himmel18° / 25°
OpenWeatherMap
Brigitte | 24.03.2023
Ist der Aussenpool im April beheizt??? Innenpool vorhanden???

Hallo Brigitte, unseren Informationen nach ist der Außenpool nicht beheizt. Einen Innenpool gibt es in diesem Hotel nicht. Viele Grüße

Celine | 26.03.2023 CHECK24 Reiseberaterin