JJens (56-60 Jahre)Bewertung vom 01.05.20238,0Sehr gut·Unterkunft noch nicht bewertetOrdentliches, sauberes HotelZusammenfassende GästebewertungInsgesamt positiv. Saubere, gut ausgestattete Zimmer. Sehr freundliche Mitarbeiter. Komplettes Frühstück gab es nur, wenn genug Gäste da waren. Auch nur dann würde die Klimaanlage eingeschaltet.