Villa Capri Hotel & Spa

Boca Chica
5,0 Mäßig, 1 Bewertung
59 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
6 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Villa Capri Hotel & Spa

0% Weiter­empfehlung
5,0/10 Gesamt­bewertung
1 Bewertung
Nichts, was man erwartet
Ein Spa konnte ich nicht entdecken, es wurde uns auch nichts angeboten. Das Ärgerlichste war, dass wir als Selbstversorger eingecheckt haben und unsere Ausstattung war EIN Kühlschrank, keine Küche oder Ähnliches. Es wäre schön den Kunden bei der Buchung darauf hinzuweisen, man bucht evtl anders.
von Michaela M. (November 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Von wo?
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
undbis
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Villa Capri Hotel & Spa

Gesamtbewertung: 5,0 /10
  • Hotel6,4
  • Zimmer2,8
  • Service6,4
  • Lage4,6
  • Pool4,6
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Villa Capri Hotel & Spa

Michaela M. (26-30 Jahre) verreist als Paar im November 2019 5,0
Nichts, was man erwartet Michaela M. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Michaela M. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Hotelanlage ist nicht groß,sodass es keine Möglichkeit gibt sich zu verlaufen.
Das Bett war unbequem und auch etwas unstabil. Störgeräusche gab es allerdings keine. Die Balkontür hat die Wärme und den Lärm sehr gut draussen gehalten.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Bei der Reinigung unseres Zimmers überzeugte es nicht. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, allerdings ist der Fußboden nicht sauberer geworden
Man gelangt hier innerhalb von 10 Minuten zum Strand. Allerdings liegt das Hotel direkt an einer großen Hauptstraße. Das machte zwar vom Lärm im Zimmer nichts aus,allerdings schon,wenn man Zeit auf dem Balkon verbringen möchte.
Es ist schön, dass es dorr einen Pool gibt. Allerdings befindet er sich nicht weit vom Eingang entfernt und ist nicht sehr groß.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Villa Capri Hotel & Spa in Boca Chica

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Villa Capri Hotel & Spa

Flughäfen

Entfernung
Las Américas International Airport7,1 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Villa Capri Hotel & Spa in Boca Chica
Freitag23.02.24klarer Himmel17° / 30°
Samstag24.02.24klarer Himmel18° / 29°
Sonntag25.02.24leichter Regen19° / 32°
Montag26.02.24wenige Schleierwolken20° / 30°
Dienstag27.02.24leichter Regen20° / 29°
OpenWeatherMap