Villa Capri Hotel & Spa

Boca Chica
4,1 Bewertung, 2 Bewertungen
47 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Villa Capri Hotel & Spa

0% Weiter­empfehlung
4,1/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
Na ja!!! Einige ungute Überraschungen
Mitarbeiter nett, aber schlimm, dass das Hotel gar nicht Frühstück im Angebot hat!
von Annette K. (März 2024)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Villa Capri Hotel & Spa

Gesamtbewertung: 4,1 /10
  • Hotel4,6
  • Zimmer3,7
  • Service5,5
  • Wellness1,0
  • Lage4,6
  • Essen & Trinken1,0
  • Pool4,6
  • Infrastruktur2,8
  • Kultur2,8
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Villa Capri Hotel & Spa

Annette K. (56-60 Jahre) verreist als Single im März 2024 3,0
Na ja!!! Einige ungute Überraschungen Annette K. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Annette K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Zu laut, liegt an Autobahn. Pool: sehr klein, 6 Autos parken dahinter. Selten solch eine Diskrepanz erlebt zwischen Hotelfotos und Realität!
Das Bad war sehr unhygienisch. Die Armaturen wollte ich gar nicht anfassen. Keine Haken, um Handtuch aufzuhängen. Seifenschale lag nur auf, fiel immer runter.
Hatte Übernachtung mit Frühstück gebucht, vor Ort erfahren, dass das Hotel gar kein Frühstück anbietet!
Wieso heißt das Hotel Spa???? Nichts davon gesehen
Zu laut gelegen
Es gab ja gar kein Frühstücksbüfett!!!!!
Ausflüge gebucht, die waren gut, aber teuer
2 Stunden Fahrt zum Flughafen
weiterlesen
Michaela M. (26-30 Jahre) verreist als Paar im November 2019 5,0
Nichts, was man erwartet Michaela M. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Michaela M. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Hotelanlage ist nicht groß,sodass es keine Möglichkeit gibt sich zu verlaufen.
Das Bett war unbequem und auch etwas unstabil. Störgeräusche gab es allerdings keine. Die Balkontür hat die Wärme und den Lärm sehr gut draussen gehalten.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Bei der Reinigung unseres Zimmers überzeugte es nicht. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, allerdings ist der Fußboden nicht sauberer geworden
Man gelangt hier innerhalb von 10 Minuten zum Strand. Allerdings liegt das Hotel direkt an einer großen Hauptstraße. Das machte zwar vom Lärm im Zimmer nichts aus,allerdings schon,wenn man Zeit auf dem Balkon verbringen möchte.
Es ist schön, dass es dorr einen Pool gibt. Allerdings befindet er sich nicht weit vom Eingang entfernt und ist nicht sehr groß.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Villa Capri Hotel & Spa in Boca Chica

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Villa Capri Hotel & Spa

Flughäfen

Entfernung
Las Américas International Airport7,1 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Villa Capri Hotel & Spa in Boca Chica
Donnerstag18.04.24leichter Regen22° / 31°
Freitag19.04.24leichter Regen21° / 31°
Samstag20.04.24leichter Regen21° / 32°
Sonntag21.04.24leichter Regen21° / 30°
Montag22.04.24leichter Regen22° / 30°
OpenWeatherMap