Villa La Cage

Negril
6,9 Befriedigend, 1 Bewertung
41 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Villa La Cage

0% Weiter­empfehlung
6,9/10 Gesamt­bewertung
1 Bewertung
Renovierungsbedürftig.alte Villa aber sauber
Freunden könnte ich des nicht empfehlen ,wenn man da nichts sagt ist der Urlaub gelaufen aber wir pers.können uns wirklich nicht beschweren Das alte Ehepaar ist reizend freundlich u.versucht, schon das beste aus der Situation zu machen u.das macht den Aufenthalt nach paar Tagen angenehm
von Kathryn (Februar 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Villa La Cage

Gesamtbewertung: 6,9 /10
  • Hotel4,6
  • Zimmer4,6
  • Service10
  • Lage8,2
  • Essen & Trinken10
  • Sport und Freizeit1,0
  • Strand10
  • Pool4,6
  • Familienfreundlich10
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Villa La Cage

Kathryn (66-70 Jahre) verreist als Paar im Februar 2023 6,9
Renovierungsbedürftig.alte Villa aber sauber Kathryn hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Kathryn würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Pool ist sehr renovierungsbedürftig.aber wenn man genau hinschaut ist am Boden die Farbe abgegangen Blätter von den Bäumen schwimmen drin rum mir war Pool wichtig wegen morgentl.schwimmen der Bes.hat seine Pumpe angeschossen u.den Pool soweit gereinigt mir ist Higiene sehr wichtig u.dann wars ok.
Eine sehr einfache Unterkunft aber sauber WLAN -bei uns im Berreich sehr gut.Fernseher funktioniert nicht war für uns nicht wichtig!Pool ist sehr renovierungsbedürftig.aber wurde nach unsrer Bitte ihn in einen hygienischen Zustand zu bringen in sauberen Zustand gebracht so das wir ihn nutzen konnten
Ein ganz liebes Ehepaar wenn man mit denen vernünftig redet sind sie sehr bemüht damit man sich wohl fühlt wär natürlich gleich davon läuft kommt nicht i den Genuss dieser Gastfreundschaft
Im Einheimischenviertel für uns genial nachts waren die Hunde aktiv aber das hat uns nicht gestört wir haben uns wirklich mit der Zeit sehr wohl gefühlt ,es ist wichtig das man seine Wünsche mitteilt am Anfang gleich nach den Bew.- Villa la Cage hat man sich übers kalte Wasser ,Pool usw.beschwert ??
Wir haben das immer besprochen hen das Essen ist landestypisch u.sehr frisch u.oberlecker gewesen auch sind wir manchmal auf einen Kaffee eingeladen worden
Selbst Initiative morgens schwimmen u.zum Strand laufen!
Super 7 miles Beach ca.3 km von Unterk.zu Fuß od.Roadtaxi super zu erreichen
Erster Eindruck katastrophal Farbe blättert ab am Boden das ist aber kein Dreck er ist alt aber durchaus benutzbar das Wasser wurde umgewälzt mit der Pumpe u.frisches dazu gelassen die herein fallend3m Blätter haben mich nicht gestört gibt's im See auch wir konnten ihn auf jedenfall nach Reinigung b
Sehr freundlich Personal u.Bezitzer
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Villa La Cage in Negril

The Map!
Reisewetter für das Villa La Cage in Negril
Samstag25.05.24klarer Himmel26° / 30°
Sonntag26.05.24klarer Himmel26° / 30°
Montag27.05.24mäßiger Regen26° / 30°
Dienstag28.05.24mäßiger Regen26° / 30°
Mittwoch29.05.24mäßiger Regen26° / 29°
OpenWeatherMap