Villa Maria

Votsalakia-Kampos, Samos
Top Lage!
8,7 Sehr gut, 5 Bewertungen
17 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Villa Maria

100% Weiter­empfehlung
8,7/10 Gesamt­bewertung
5 Bewertungen
Erholung pur mit kleinen Abstrichen
Super Erholung, wie immer seit Jahren. Villa Maria ist eine wirklich hübsch angelegte Anlage, großräumige Terrasse. Handtücher sollten dennoch alle drei Tage gewechselt werden- gerne auch gg. Gebühr, wenn dies kommuniziert würde. Insgesamt hatte ich eine tolle Zeit dort.
von Steffi (Juni 2022)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Von wo?
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
undbis
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Villa Maria

Gesamtbewertung: 8,7 /10
  • Hotel9,3
  • Zimmer8,9
  • Service8,6
  • Lage9,3
  • Essen & Trinken10
  • Sport und Freizeit4,6
  • Strand9,6
  • Pool5,5
  • Familienfreundlich8,2
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Villa Maria

Steffi (46-50 Jahre) verreist als Single im Juni 2022 6,6
Erholung pur mit kleinen Abstrichen Steffi hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Steffi würde das Hotel weiterempfehlen
 
Ein wunderhübscher Bungalow für mich alleine, gute Schallisolierung. Jedoch in 11 Tagen nur einmal ein frisches Laken nach 5 Tagen und nur zweimal frische Handtücher (die letzte 4,5 Tage nichts mehr!) ist etwas minimalistisch bei diesen Temperaturen... Boden konnte selber gewischt werden.
Sehr freundliches Personal. Selbstversorgung inklusive Toilettenpapier und Müllbeutel sowie Abfallentsorgung war mir neu- nicht wirklich ein Problem, aber habe ich in anderen Studios (auch mit Selbstversorgung) so nicht erlebt. Wenn man es einmal weiß, ok.
Kampos ist ab vom Schuss und es gibt so gut wie keine Busverbindungen. Wanderziele in alle Richtungen jedoch vorhanden, mit Auto natürlich wesentlich mehr Möglichkeiten.
Kampos hat jede Menge Tavernen, Restaurants und Bars - für jeden Geschmack etwas zu finden.
Nicht vorhanden
Am Wochenende ist der hausnahe Strand ziemlich voll durch den Besuch von einheimischen Gästen. Die musikalische Beschallung ist tlw nervtötend. Jedoch gibt es entlang der Hauptstraße zahlreiche, weniger frequentierte Strände.
Kein Pool vorhanden
Nicht vorhanden
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Villa Maria in Votsalakia-Kampos

The Map!
Reisewetter für das Villa Maria in Votsalakia-Kampos
Montag26.02.24mäßiger Regen14° / 17°
Dienstag27.02.24mäßiger Regen13° / 18°
Mittwoch28.02.24bewölkt14° / 17°
Donnerstag29.02.24klarer Himmel14° / 18°
Freitag01.03.24leichter Regen14° / 18°
OpenWeatherMap