Villa Vesna

Dubrovnik, Dalmatien
Top Lage!
8,2 Sehr gut, 1 Bewertung
49 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Villa Vesna

100% Weiter­empfehlung
8,2/10 Gesamt­bewertung
1 Bewertung
Es gibt Masken und Desinfektionsmittel
Ich bin zufrieden, würde es auch weiterempfehlen, aber eben mit dem Hinweis, dass es 15 Minuten bis zum richtigen Strand sind, außerdem ist der Weg vom Stadtkern bis hoch zur Unterkunft nur etwas für fitte Gäste, durch die vielen Treppen.
von A.M. (Juni 2022)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Villa Vesna

Gesamtbewertung: 8,2 /10
  • Hotel6,4
  • Zimmer8,2
  • Service8,2
  • Lage8,2
  • Essen & Trinken8,2
  • Kultur8,2
  • Infrastruktur10
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Villa Vesna

A.M. (31-35 Jahre) verreist als Paar im Juni 2022 8,2
Es gibt Masken und Desinfektionsmittel A.M. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
A.M. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Ziemlich old school, das wussten wir ja von den Fotos, aber leider auch mit Klebeband reparierte Stromkabel und Schimmel in den Fliesenfugen im Bad.
Die Betten sind sehr kurz, nicht für große Menschen geeignet. Auf beiden Etagen gibt es Klimaanlagen!
Ich konnte die Vermieter einfach über WhatsApp erreichen
Man wohnt ganz oben, das heißt, man muss von den Restaurants und Geschäften wirklich viele Treppen hochsteigen. Aber dafür ist es deutlich ruhiger als im Kern der Altstadt
Selbstversorgung - in der Küche gibt es 2 Herdplatten, eine Mikrowelle und einen Kontaktgrill. Salz, Essig, Öl und sowas war alles vorhanden!
Die Stadtmauer zu begehen kostete 32€ pro Person, schon viel, fanden wir, aber es lohnt sich! Man hat einen herrlichen Blick.
Es gibt viele Busse. Für 15 Kuna pro Fahrt kann man gut umher fahren.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Villa Vesna in Dubrovnik

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Villa Vesna

Flughäfen

Entfernung
Dubrovnik Airport15,7 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Villa Vesna in Dubrovnik
Donnerstag25.04.24leichter Regen10° / 14°
Freitag26.04.24leichter Regen9° / 14°
Samstag27.04.24aufgelockerte Bewölkung12° / 17°
Sonntag28.04.24klarer Himmel13° / 19°
Montag29.04.24wenige Schleierwolken15° / 21°
OpenWeatherMap