Vincci Mercat

Valencia
Top Lage!Top Bewertung!
8,6 Sehr gut, 3 Bewertungen
48 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
-2%218 €
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Vincci Mercat

67% Weiter­empfehlung
8,6/10 Gesamt­bewertung
3 Bewertungen
Gutes Hotel ideal für Sightseeing in Valencia
Valencia ist eine sehr vielseitige Stadt, die historische und moderne Sehenswürdigkeiten sowie Sonne, Strand und Meer bietet. Die perfekte Mischung aus Städtereise und Badeurlaub.
von Rainer D. (September 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Von wo?
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
undbis
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Vincci Mercat

Gesamtbewertung: 8,6 /10
  • Hotel7,7
  • Zimmer7,7
  • Service8,2
  • Lage8,7
  • Essen & Trinken8,2
  • Kultur10
  • Infrastruktur9,5
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Vincci Mercat

Rainer D. (36-40 Jahre) verreist als Paar im September 2023 8,7
Gutes Hotel ideal für Sightseeing in Valencia Rainer D. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Rainer D. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Hotel ist ein gutes, modernes und schickes Stadthotel und entspricht unserer Meinung einem 4-Sterne-Hotel. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Im Großen und Ganzen war das Hotelzimmer gut. Für uns gab es leider etwas zu wenig Stauraum insbesondere im Badezimmer. Ansonsten hört man Geräusche von draußen durch das geschlossene Fenster, aber da wir generell immer mit Ohrstöpseln schlafen, hat uns das nachts nichts ausgemacht.
Das Personal war durchgehend immer sehr freundlich und hilfsbereit. Einmal war unser Zimmer am Nachmittag noch nicht gereinigt worden, was dann aber sehr schnell nachgeholt wurde. Auch einmal vergessene Handtücher wurden sehr schnell gebracht.
Die Lage kann für eine Städtereise nicht besser sein. Etliche Sehenswürdigkeiten sowie unzählige Restaurants, Bars und Geschäfte sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Lediglich der Strand ist mit dem Auto ca. 20 Minuten entfernt, aber man kann halt nicht beides direkt vor der Tür haben.
Die Frühstücksauswahl und -qualität ist in Ordnung für ein paar Tage. Wir hatten insgesamt 7 Mal Frühstück. Dafür war es nicht abwechslungsreich genug. Insbesondere für Vegetarier bleibt nur Ei, etwas Gemüse, Käse und Süßkram übrig. Für Veganer gibt es kaum etwas.
weiterlesen
Per P. (26-30 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2018 8,6
Hervorragender Weekend Getaway Per P. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Per P. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Vincci Mercat in Valencia

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Vincci Mercat

Flughäfen

Entfernung
Valencia / Aeropuerto9,0 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Vincci Mercat in Valencia
Donnerstag28.03.24leichter Regen12° / 18°
Freitag29.03.24leichter Regen9° / 23°
Samstag30.03.24leichter Regen6° / 18°
Sonntag31.03.24mäßiger Regen8° / 15°
Montag01.04.24überwiegend bewölkt9° / 18°
OpenWeatherMap