VIP Executive Marques Aparthotel

Lissabon
Top Lage!
6,2 Befriedigend, 2 Bewertungen
46 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das VIP Executive Marques Aparthotel

50% Weiter­empfehlung
6,2/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
Stadthotel mit guter Anbindung
Das Hotel war genau das richtige für eine Städtereise !
von Anette B. (März 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das VIP Executive Marques Aparthotel

Gesamtbewertung: 6,2 /10
  • Hotel4,6
  • Zimmer4,6
  • Service4,6
  • Lage6,4
  • Essen & Trinken5,5
  • Kultur9,1
  • Infrastruktur8,2
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das VIP Executive Marques Aparthotel

Anette B. (51-55 Jahre) verreist als Paar im März 2019 6,9
Stadthotel mit guter Anbindung Anette B. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Anette B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
das Hotel hatten wir ausgesucht wegen der Nähe zu den Verkehrsanbindungen, Metro und Bus sind fußläufig.Für unsere Zwecke war es gut genug.
Das Studio war sehr groß mit kleiner Küche und Essecke , für ein Stadthotel war das schon Luxus.
Mitarbeiter im Restaurant waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Zum Zentrum waren es nur ca.8 Minuten , das Hotel liegt in einer ruhigen Lage, daher als Ruhepol nach Sightseeing gut.
das Frühstück war für 4 Sterne nicht angemessen, das ganze wirkte eher sporadisch.
Lissabon war im März schon voll.man findet sich schnell zurecht, guter Ausbau von Metro und Bussen die sehr günstig sind und wo man überall hinkommt.viel sehenswertes aber 3 Tage reichen dann hat man alles gesehen.
Die Menschen sind sehr hilfsbereit , englisch ist Pflicht es spricht kaum einer deutsch, man kann in Lissabon sehr gut essen gehen aber außerhalb des Zentrums nach Restaurants suchen,Geschäfte gibt es genug , Schuhe schoppen kann man hier gut.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des VIP Executive Marques Aparthotel in Lissabon

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des VIP Executive Marques Aparthotel

Flughäfen

Entfernung
Lisboa / Portela6,0 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Avenida da Liberdade0,9 km
Rossio1,6 km
Baixa Pombalina1,8 km
Kloster São Vicente de Fora2,2 km
Catedral Sé Patriarcal2,3 km
Jardim do Campo Grande3,1 km
Mosteiro dos Jerónimos6,3 km
Padrão dos Descobrimentos6,5 km
Torre Vasco da Gama6,9 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das VIP Executive Marques Aparthotel in Lissabon
Montag27.05.24klarer Himmel14° / 23°
Dienstag28.05.24aufgelockerte Bewölkung14° / 27°
Mittwoch29.05.24aufgelockerte Bewölkung15° / 29°
Donnerstag30.05.24klarer Himmel16° / 29°
Freitag31.05.24klarer Himmel17° / 28°
OpenWeatherMap