Um Ihnen unser Angebot kostenfrei anbieten zu können, finanzieren wir uns u.a. durch Werbeeinblendungen und richten werbliche und nicht-werbliche Inhalte auf Ihre Interessen aus. Dafür arbeiten wir mit ausgewählten Partnern zusammen. Ihre Einstellungen können Sie jederzeit mit Klick auf Datenschutz im unteren Bereich unserer Webseite anpassen. Ausführlichere Informationen zu den folgenden ausgeführten Verarbeitungszwecken finden Sie ebenfalls in unserer Datenschutzerklärung.
Zur CookierichtlinieMalerische Sonnenuntergänge genießen Urlauber des Resorts, das eingebettet in blühender Natur idyllisch am Rand der paradiesischen Insel Sansibar liegt. Das verträumte Eiland an der Ostküste Afrikas lädt mit einem feinsandigen Strand zu abendlichen Spaziergängen ein und gewährt dabei einen atemberaubenden Blick auf die Weiten des schimmernden Indischen Ozeans. Vom gleichen, besonderen Ausblick können sich Urlauber im Resort begeistern lassen, die eine köstliche Mahlzeit auf der Terrasse im Restaurant Garden Grill einnehmen oder auf den möblierten Balkonen ihrer Zimmer Ruhe suchen. Außerhalb der klassischen Räume des traditionellen Resorts endet der Tag mit einem erfrischenden Cocktail bei den abendlichen Vorführungen.
Solche Cocktails, die wir hier so kennen, nicht. Eher so Mixgetränke mit Wodka, Rum und Gin…
All inklusive
Hallo. Wir waren 2022 auf Sansiba. Unbedingt die Safari buchen. 1 Tagesausflug reicht. Ihr fliegt mit einem kleinen Flieger vom Flughafen Sansiba nach Tansania, Mikumi Nationalpark, ca.0,75h Flugzeit. Dort landet ihr direkt im Nationalpark und steigt in einen Jeep. Echt toll, die Tiere in Freiheit zu sehen. Elefanten, Giraffen, Löwen,Krokodile, Flusspferde, Antilopen usw. Ist nicht billig, aber wenn man einmal in der Nähe ist lohnt sich das auf jeden Fall. Insgesamt waren wir ca. 10 Stunden unterwegs. Auf Sansiba gibt es eine Gewürzfarm. Da kann man einige Gewürze sehen und probieren, welche wir hier nur aus dem Laden kennen. Weiter gibt es wie eine Art Affenpark. Dort kann man freilebende Affen beobachten. Viele Grüße Jens
Hallo, Frei bewegen schwer, ist schon gefährlich aber die Anlage und ist schon sehr schön und der Strand auch sehr lang! Wir haben es genossen und lagen viel am Pool und haben eine Safari in Tanzania gemacht nur zur empfehlen! Aber man kann auf Sansibar sehr vieles unternehmen und ea wird auch viel angeboten aber man sollte aufpassen wo man was bucht! Und auf jeden Fall all inklusive da man sonst drumherum nichts essen gehen kann da es zu gefährlich ist! Die Anlage wird sogar von bewaffneten bewacht abends
Ich würde all Inclusive buchen, das hatte ich damals auch. Frei bewegen kann man sich, aber es laufen einem immer viele Einheimische hinterher um einen in Läden zu lotsen oder etwas verkaufen zu wollen. Die Menschen dort sind sehr sehr arm. Es gibt außerhalb kaum Restaurants oder Bars, also kaum nennenswerte Infrastruktur. Es ist definitiv nicht wie in Thailand. Tagsüber halte ich es außerhalb der Anlage für nicht gefährlich. Abends / Nachts war ich nur einmal außerhalb der Anlage. Ich halte es nicht für extrem gefährlich, aber es ist nicht so sicher und entspannt wie in Thailand.
Die angezeigten Preise werden von Anbietern übermittelt und unterliegen tagesaktuellen Preisschwankungen. Aus diesem Grund kann es bei der Echtzeitprüfung vor der Buchung zu kurzfristigen Preisänderungen durch den jeweiligen Anbieter kommen.