Zodiac

Hammamet
Top Lage!
7,7 Gut, 7 Bewertungen
Jetzt bis zu 16% günstiger
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
-16%964 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Zodiac

71% Weiter­empfehlung
7,7/10 Gesamt­bewertung
7 Bewertungen
Mega, mehr braucht man nicht erklären.
Schönes Ding.
von Markus O. (Oktober 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Zodiac

Gesamtbewertung: 7,7 /10
  • Hotel8,2
  • Zimmer7,7
  • Service7,7
  • Wellness3,7
  • Lage8,4
  • Essen & Trinken6,9
  • Sport und Freizeit8,7
  • Strand7,8
  • Pool8,6
  • Familienfreundlich8,9
  • Kultur5,5
  • Infrastruktur4,6
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Zodiac

Markus O. (41-45 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2023 9,8
Mega, mehr braucht man nicht erklären. Markus O. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Markus O. würde das Hotel weiterempfehlen
 
N. R. (36-40 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2023 5,7
Sauberkeit, Essen und Getränke: Schlecht! N. R. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
N. R. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Dirk J. (36-40 Jahre) verreist als Familie im September 2023 10
Rundum zufrieden Dirk J. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Dirk J. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Alles war aus meiner Sicht recht gut in Schuss. Bis auf manche Liegen, die durchgelegen waren und der scharfkantige Poolrand. Wenn man es weiß, lernt man damit umzugehen
Das Hotelzimmer wurde jeden Tag gereinigt und somit immer sauber gehalten.
Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Auch bei Wünschen oder Anregungen hatten sie immer ein Ohr offen.
Nicht nur Restaurants, Bars oder Geschäfte waren zahlreich in der Nähe. Sogar ein kleiner Freizeitpark hätten man besuchen können
Das Essen war sehr abwechslungsreich und auch für Kinder hat man immer etwas gefunden. Klar ist, dass man in einem anderen Land ist und die Gewürze und Kombinationen abweichend zu unseren europäischen Vorlieben sind. Aber dennoch sehr lecker
Die Animateure waren super freundlich und haben immer gut Stimmung gemacht. Sport wie, Wassergymnastik, Wasserball, Bogenschießen, Volleyball waren immer ein Muss für mich
Ich sage nur Badewannenwasser. Super klares Wasser umgeben von einem sauberen Strand und ca. In 5 min fussläufig erreichbar
Der Poolrand ist etwas scharfkantig. Also Vorsicht. Ansonsten top
Die Kinder konnte in den Miniclub und konnten abends zur Kinderdisco.
weiterlesen
Michael (61-65 Jahre) verreist als Single im September 2023 8,2
Eine schöne Zeit in Hammamet Michael hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Michael würde das Hotel weiterempfehlen
 
Marina P. (66-70 Jahre) verreist als Single im Mai 2023 8,2
Rineck Marina P. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Marina P. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Hat mir nichts ausgemacht. Es ist sauber und das Personal einfach toll . Ob Putzfrau oder das ganze andere Personal einfach nett und professionell. Mir hat es super gefallen.
In dem Hotel waren fast nur Franzosen Polen und eine handvoll Deutsche. Hat mich aber nicht gestört. Bin trotzdem auch mit vielen Gästen gut ausgekommen.
Wenn einem irgendwas nicht schmeckt dann einfach alles probieren. Man findet immer etwas Gutes.
weiterlesen
Lisa G. (31-35 Jahre) verreist als Freunde im April 2023 6,9
Familienfreundlich, leider nur französische Animat Lisa G. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Lisa G. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Zodiac in Hammamet

The Map!
Reisewetter für das Zodiac in Hammamet
Dienstag23.04.24leichter Regen10° / 20°
Mittwoch24.04.24mäßiger Regen9° / 16°
Donnerstag25.04.24überwiegend bewölkt8° / 19°
Freitag26.04.24bewölkt14° / 19°
Samstag27.04.24wenige Schleierwolken14° / 19°
OpenWeatherMap
Andreas | 13.01.2024
Hallo, WLAN verbinden im Zimmer ?

Im Zimmer hatten wir keinen Empfang und mussten dafür in die Lobby. In der Lobby hat man guten Empfang.

Agnes Barbara | 13.01.2024 Aufenthalt im September 2023
Diana | 02.03.2023
Gibt es Freizeitangebote, Sport für Jugendliche? Wie sind die Familienzimmer aufgeteilt?

Hallo Diana, ich hatte mich damals mit meiner Freundin dort getroffen. Ist eher ein einfacheres Haus. Sind auch gut 10 Minuten Gehzeit bis zum Strand. Gruß Lorenz

Lorenz | 04.03.2023 Aufenthalt im Mai 2021

Hallo Diana, es gibt viele verschiedene sportliche Freizeitangebote wie zum Beispiel Beachvolleyball, Minigolf, Bananenbootfahrt und vieles mehr. Die Familienzimmer verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer nur etwas geräumiger. Viele Grüße

Patricia | 02.03.2023 CHECK24 Reiseberaterin