Zorbas Beach

Tigaki, Kos
Top Lage!
7,8 Gut, 5 Bewertungen
51 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Zorbas Beach

60% Weiter­empfehlung
7,8/10 Gesamt­bewertung
5 Bewertungen
Sehr organisiertes schönes Hotel
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Man kann einen schönen Urlaub verbringen.
von H. (September 2020)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Von wo?
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
undbis
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Zorbas Beach

Gesamtbewertung: 7,8 /10
  • Hotel8,2
  • Zimmer8,2
  • Service7,8
  • Lage7,1
  • Essen & Trinken8,2
  • Sport und Freizeit6,4
  • Strand8,2
  • Pool8,2
  • Familienfreundlich10
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Zorbas Beach

H. (36-40 Jahre) verreist als Freunde im September 2020 8,7
Sehr organisiertes schönes Hotel H. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
H. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Zimmer war sehr groß. Hatten einen schönen Ausblick aufs Meer. Es war sehr sauber. Schlafen konnte man super, war ruhig.
Personal war freundlich. Und auf Wünsche wurde sofort reagiert.
Für Ausflüge eine gute Position. Mit Mietwagen ist man schnell überall da. Touren haben wir vom Hotel aus nicht gemacht. Haben die Insel alleine erkundet.
Frühstück war immer sehr ähnlich. Nur Rühreier und Spiegeleier haben sich abgewechselt. Mittags und abends gab es immer etwas anderes. Für jeden war etwas dabei. Geschmacklich war es gut. AI-Getränke hätten besser sein können. Aber waren auch okay.
Strand war direkt gegenüber vom Hotel. Zum Abkühlen gut. Zum Entspannen würden wir einen anderen Strand empfehlen, da direkt an dem Strand eine Straße ist.
weiterlesen
Felix (19-25 Jahre) verreist als Paar im April 2019 6,8
Schöne Insel, Mittelmäßiges Hotel, viele Franzosen Felix hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Felix würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Duschwasser war von 7 Tagen 3 Tage kalt :( Mussten es dreimal an der Rezeption melden bis es wieder auf Dauer warmes Wasser gab.
Waren Alle immer nett, ABER Hauptsprache ist hier Französisch. An der Rezeption wird auch gut Englisch gesprochen. Die Animation am Pool und am Abend war nur auf Französisch. Man wird auch immer zuerst auf Französisch angesprochen.
Nach Tigaki waren es ca. 1,5 km zu Fuß. Busverbindung 3 mal am Tag nach Kos Stadt. Ausflüge durch Reiseveranstalter möglich. Mietautos gab es im Hotel und direkt daneben.
Die Teller waren öfter mal nicht ganz sauber (am ersten Tag klebte ein Kaugummi auf einen der Teller). Das Essen war teilweise kalt. Beim Abendessen bildeten sich vor dem Buffet sehr lange Schlangen. Der Speisesaal war teilweise so überfüllt, dass das Personal niemanden mehr hereinließ.
Am Hauptpool immer Animation. Es gibt aber noch zwei kleiner Pools wo es ruhiger sein sollte. Einer davon nur für Erwachsene.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Zorbas Beach in Tigaki

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Zorbas Beach

Flughäfen

Entfernung
Kos Airport14,4 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Bergdorf Zia4,8 km
Asklepieion von Kos5,1 km
Paleo Pyli5,7 km
Römisches Auditorium7,4 km
Johanniterfestung Neratzia8,0 km
Festung Andimachia11,6 km
Ruinen von Aspat14,5 km
Amphitheater Bodrum25,8 km
Mausoleum von Halikarnassos25,8 km

Strände

Entfernung
Tigaki Beach1,7 km
Marmari Beach4,8 km
Lambi Beach7,6 km
Therma Beach11,4 km
Psalidi Beach11,7 km

Naturattraktionen

Entfernung
Salzsee Alikes2,7 km
Platane des Hippokrates8,0 km
Embros-Therme11,4 km
Mastichari Beach12,6 km
Pfauenwald16,3 km
Blue Beach17,6 km
Lagada Beach21,6 km
Paradise Beach22,4 km
Kochylari Beach22,5 km
Camel Beach23,2 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Zorbas Beach in Tigaki
Donnerstag28.03.24überwiegend bewölkt17° / 20°
Freitag29.03.24klarer Himmel16° / 20°
Samstag30.03.24wenige Schleierwolken16° / 20°
Sonntag31.03.24bewölkt17° / 20°
Montag01.04.24aufgelockerte Bewölkung16° / 21°
OpenWeatherMap