Das Antonis G Hotel ist ein kleines Apartmenthotel in Larnaka und verbindet eine überschaubare Größe mit einer Ausstattung für abwechslungsreiche Urlaubstage. Die Stadt liegt an der Südostküste Zyperns und ist für ihre lange Uferpromenade, den Sandstrand und die Mischung aus mediterranem Stadtleben und historischen Sehenswürdigkeiten bekannt. Ein Garten am Hotel schafft zusätzlichen Raum im Freien. Für die Abkühlung steht ein Außenpool zur Verfügung. Ein Ausflugsschalter unterstützt bei der Planung von Unternehmungen in der Umgebung, während der hoteleigene Shuttlebus Transfers erleichtert.
Die 28 Unterkünfte umfassen 5 Einzelzimmer und 2 Suiten. Je nach gewählter Kategorie stehen ein Doppelbett, separate Schlafzimmer und auf Anfrage Zustellbetten zur Verfügung. Balkon oder Terrasse eröffnen den Blick in den Garten und verlängern den Aufenthalt ins Freie. Eine Kochnische mit Kühlschrank, Minikühlschrank und Mikrowelle bietet Flexibilität bei kleinen Mahlzeiten. Klimaanlage und zentral geregelte Heizung unterstützen ein passendes Raumklima. Zur weiteren Ausstattung gehören Sat-TV, Radio, Safe sowie ein Badezimmer mit Dusche, Badewanne und Haartrockner.
Die Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Sonnenschirmen bietet Platz für eine Pause am Außenpool. Tischtennis, Billard und Darts bringen Bewegung und Unterhaltung in den Hotelaufenthalt. Gymnastik ergänzt das Sportangebot. Ein Garten, eine Bibliothek und ein TV-Raum stehen für unterschiedliche Freizeitinteressen zur Verfügung. Der Service umfasst unter anderem Zimmerservice, Wäscheservice, Geldwechsel, Autovermietung und einen Transferservice.
Das Restaurant und die Bar bilden den gastronomischen Bereich des Hotels. Bei der Verpflegung kann zwischen Halbpension und Vollpension gewählt werden. Frühstück, Mittagessen und Abendessen sorgen für planbare Mahlzeiten während des Aufenthalts. Für Kinder werden bei Bedarf eigene Menüs zubereitet.