Sie sind hier:

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Port Ghalib

Mittwoch23.01.19klarer Himmel21° / 22°
Donnerstag24.01.19wenige Schleierwolken21° / 23°
Freitag25.01.19aufgelockerte Bewölkung22° / 24°
Samstag26.01.19leichter Regen13° / 26°
Sonntag27.01.19leichter Regen11° / 26°
OpenWeatherMap

Kundenbewertungen für Hotels in Port Ghalib

5,1
The Palace Port Ghalib5,1 von 6 426 Hotelbewertungen
4,9
Port Ghalib Resort4,9 von 6 907 Hotelbewertungen
4,9
Siva Port Ghalib4,9 von 6 250 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (1.177 Bewertungen insgesamt)

5,1 /6  Port Ghalib Resort 20.01.2019

Wolfgang M. (51-55), verreiste als Single: Immer wieder Ich war sehr zufrieden. Für den Preishatte ich eher weniger erwartet (549,- €, 2 Wochen, AI), Störend war nur die Lautstärke am Poolbereich bis teilweise nachts um zwölf

  • Essen & Trinken:Das Esssen war meist schmackhaft, aber nicht sehr einfallsreich.Vorspeisen waren meist recht dürftig, Fisch oft verkocht, Rindfleisch oft zäh. Ich hätte mich auch über mehr einheimische Gerichte gefreut, aber da wird wohl zu sehr auf den Geschmack des 'normalen' AI Touristen Rücksicht genommen
  • Hotel:Gefehlt hat mir nur die Abwechslung beim Essen
  • Lage:Es war für jeden was dabei. Wenn man am Pool seine Ruhe haben wollte mußte man nur etwas weiter von der Poolbar weg, am Strand an den Rand.
  • Pool:Gestört hat nur die Lautstärke der Pool- und Palmbar und die Animationseinlagen
  • Zimmer:Die Zimmer waren riesig. Eine eigene Kleiderecke. Wasserkocher war auch vorhanden. Das Bad war unglaublich. Dusche mit Sitzgelegenheit, riesiger Spiegel.
  • Service:An manchen Tagen war der Service schlecht motiviert. Erst nach einer Trinkgeldgabe wurde es dann besser.
  • Sport und Freizeit:Ich bin zum Tauchen dort gewesen, also sehr zufrieden. Die anderen Angebote habe ich nicht genutzt
5,4 /6  The Palace Port Ghalib 20.01.2019

T. W. (61-65), verreiste als Freunde: Klasse Hotel Wir haben uns super erholt!

  • Essen & Trinken:Einfach erstklassig!
  • Zimmer:Der Service des Personals war ganz ausgezeichnet!
  • Service:Alle Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit!
6,0 /6  The Palace Port Ghalib 18.01.2019

Manuela G. (46-50), verreiste als Single: Eine sehr erholsame Woche Ich war sehr zufrieden, da ich ja die Ruhe gesucht habe. Wer ein bissel mehr Trubel und Unterhaltung möchte, ist wohl in den Schwesternhotels Siva und Port Gahlib Resort besser aufgehoben.

  • Essen & Trinken:Ich bin eher mäkelig beim Essen, aber ich habe immer etwas gefunden. Geschmacklich war es im Großen und Ganzen wirklich gut und abwechslungsreich.
  • Hotel:Wenn man einen Relax-Urlaub möchte, ist man in diesem Hotel vollkommen richtig. Es gibt keine Animation am Strand. Der Altersdurchschnitt dürfte 50+ sein.
  • Lage:Das Hotel liegt zentral, ca. 5 min. Fußweg zur Marina. Zum Relaxen geht man zum Strand oder Pool.
  • Pool:Den Pool habe ich nicht genutzt.
  • Service:Das Personal war überall freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Ich habe mich ab dem 1. Tag wohl gefühlt.
  • Sport und Freizeit:Ich habe keine Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten genutzt.
5,7 /6  Port Ghalib Resort 18.01.2019

Janina B. (36-40), verreiste als Familie: Erholung Pur mit tollem Hausriff Perfekter Urlaub. Wir kommen wieder.

  • Essen & Trinken:Wir haben immer etwas Leckeres zu Essen gefunden. Manchmal sehr überfüllt und das Benehmen mancher Gäste ist katastrophal. Aber da kann das Hotel nichts für.
  • Hotel:An einem bewölkten Tag haben wir die kostenlosen Freizeitmöglichkeiten der Anlage genutzt. Tischtennis, Billiard, Darts, Minigolf und Tennis kann man kostenlos spielen. Bei Sonnenschein ging es an den Strand zum Schnorcheln am wunderbaren Hausriff. Dort bekommt man auch tolle Tipps von den Lifeguard
  • Lage:Nur 10 Minuten zu Fuß zum Hafen mit Shoppingmeile.
  • Pool:Mehrere Pools und tolle Salzwasserlagune. Ein beheizter Pool
  • Zimmer:Sehr nette Mitarbeiter. Ob Zimmerjunge, Bedienung oder die Lifeguards am Strand. Alle sehr nett und immer mit einem netten Wort auf den Lippen. Sehr hilfsbereit.
  • Service:Alle Angestellten sehr nett
5,6 /6  Port Ghalib Resort 14.01.2019

Manuela F. (46-50), verreiste als Paar: Traumhaft Sehr zufrieden

    4,7 /6  Marina Lodge at Port Ghalib 13.01.2019

    Anne R. (31-35), verreiste als Familie: 1 Woche Marsa Alam Es hat mir gut gefallen das um uns herum nur Wüste zusehen war. Störenend fand ich das einem überall wo man war etwas angeboten wurde. Das man nicht die Möglichkeit hatte selbständig dort wegzukommen. Man muss ein wassertaxi nehmen um auf die andere Seite zukommen.

    • Essen & Trinken:Das Restaurant hatte täglich wechselnde Gerichte die man an einem Buffett bekommen konnte. Selbst als Vegetarier gab es Abwechslungsreiches Essen. Täglich wechselte auch das Hauptprogramm bzw gab es zum Abendessen immer ein tägliches Kulinarisches Thema nachdem dann etwas gekocht wurde.
    • Hotel:Das Marina Lodge ist ein schönes hotel was sich perfekt zum tauchen, schnorcheln und Relaxen eignet. Wer land und Leute kennen möchte ist hier falsch. Da der Ort und das hotel nur aus Touristen Attraktionen und hotels bedteht. Der nächste kleine ort ist ca. 1 std taxifahrt entfernt.
    • Lage:Der ort ist sehr abgeschieden. Wer land und Leute kennen lernen möchte ist hier falsch. Wenn man Ausflüge machen möchte muss man diese im Hotel buchen. Da es sonst weit und breit nichts gib
    • Zimmer:Das Hotel ist schön und das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Jeden Tag hat unser Roomservice (bei uns war es Mohammed) uns ein neues Design auf unser Bett gezaubert. Es war sehr sauber und der Ausblick auf unserer Terasse war wunderbar ( Hafen und Wüste) Man sollte sich auf jeden fall et )
    5,3 /6  Port Ghalib Resort 13.01.2019

    Dieter K. (51-55), verreiste als Paar: Tolle gepflegte Hotelanlage Das Essen ist verbeeserungswürdig

    • Essen & Trinken:Das Essen ist sehr verbesserungswürdig
    • Hotel:Superschöne Spaziergänge auch mit Rollator möglich, leider zuwenig Lifte
    • Lage:Beides möglich
    5,6 /6  Port Ghalib Resort 12.01.2019

    Oleg K. (46-50), verreiste als Paar: Sonne und Meer Es war alles supper

      5,2 /6  Port Ghalib Resort 12.01.2019

      BRIGITTE S. (51-55), verreiste als Paar: Tolle Urlaubswoche weitäufige Anlage sehr gut

      • Zimmer:SEHR NETTES PERSONAL
      5,0 /6  The Palace Port Ghalib 12.01.2019

      Jürgen (36-40), verreiste als Freunde: Sehr zufrieden Sehr freundliches Personal

        7