Sehr schöner Urlaub am Roten Meer
Zusammenfassende Gästebewertung Leider werden viele Liegen am Pool bereits morgens reserviert. Schön wäre es, wenn es mehr Getränkespender geben würde, an denen man sich alleine bedienen kann. Sehr unangenehm fanden wir die Läden, die es direkt beim Hotel gibt (man wird sehr bedrängt, angesprochen, utopische Preise werden genannt)

























