Sie sind hier:

Günstige Hotels für Ihren Sahl Hasheesh Urlaub

Top Hotels auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Sahl Hasheesh Hotels

Unsere Top Hotelangebote im Überblick

Angebote werden täglich aktualisiert, Stand: 21.04.2019
Das passende Hotel war nicht dabei?alle Sahl Hasheesh Hotels

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Sahl Hasheesh

Sonntag21.04.19klarer Himmel12° / 21°
Montag22.04.19klarer Himmel10° / 22°
Dienstag23.04.19klarer Himmel11° / 24°
Mittwoch24.04.19klarer Himmel15° / 27°
Donnerstag25.04.19klarer Himmel18° / 29°
OpenWeatherMap

Kundenbewertungen für Hotels in Sahl Hasheesh

5,4
Baron Palace Resort5,4 von 6 146 Hotelbewertungen
5,3
Premier Le Reve Hotel & Spa 5,3 von 6 295 Hotelbewertungen
5,1
Albatros Citadel Resort5,1 von 6 1.253 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (1.746 Bewertungen insgesamt)

5,7 /6  Tropitel Sahl Hasheesh 19.04.2019

Astrid H. (61-65), verreiste als Paar: Gelungener Urlaub Sehr schöner Urlaub.

  • Hotel:Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Beleuchtung der Spezialitätenrestaurants am Meer sollte verbessert werden. Wir hatten Probleme die Speisekarten zu lesen. Zum Glück gibt es Handylicht.
  • Lage:Super zum Entspannen.
  • Service:Wir hatten während unserer vielen Aufenthalte in Ägypten noch niemals so freundliches und aufmerksames Personal
5,5 /6  Tropitel Sahl Hasheesh 19.04.2019

Kevin T. (26-30), verreiste als Paar: Super Super Urlaub.Wer gern das Hotel verlässt,findet nichts als Sand vor.Hotelapotheke anzocker.

  • Sport und Freizeit:Beachvolleyballfeld muss unbedingt durchgesiebt werden.Große scharfe Steine,neues Volleyballnetz und Ball erforderlich
5,1 /6  Albatros Citadel Resort 18.04.2019

Horst Willi S. (61-65), verreiste als Paar: Tolles Hotel Wir waren nicht zum letzten mal dort

  • Essen & Trinken:Mehrere Restaurants, immer einen schönen Platz gefunden. Grße Auswahl an Vor- u Nachspeisen. Leider haben sich manchmal einige Gäste etwas „daneben“ benommen.
  • Hotel:Für uns das absolut passende Hotel. Die Bauweise im Stiel einer Zitadelle aus Natursteinen hat was.
  • Lage:Zwar außerhalb gelegen, nur 10 min. mit dem Taxi ins Zentrum. Durch die vielen Möglichkeiten im Hotel mussten wir nicht weg.
  • Zimmer:Sehr großes Zimmer mit Natursteineänden und tollem Ausblick aufs Meer
  • Service:Personal sehr freundlich und hilfsbereit
  • Sport und Freizeit:Hatte keine Erwartungen
5,8 /6  Premier Romance Boutique Hotel 16.04.2019

Heidi S. (51-55), verreiste als Paar: Entspannungsurlaub Sehr sehr zufrieden und überrascht vom guten Service

  • Essen & Trinken:Auswahl übermäßig viel
  • Hotel:Sehr gute Wahl getroffen
  • Lage:Seele baumeln lassen. In einem Jahr sind die nebenstehenden Hotels fertig dann wirds wohl mit der Ruhe vorbei sein.
  • Pool:Haben wir nicht genutzt. Gehen ans Meer
  • Zimmer:Leckeres Essen rund um die Uhr mit viel Abwechslung. Sehr freundliches Personal. Ein ruhiges angenehmes Hotel mir viel Charme. Erholung pur.
  • Service:Sehr zuvorkommend und freundlich
  • Sport und Freizeit:Jeden Abend Livemusik und Shows
  • Wellness:Freundlich und auch hier strahlt Ruhe aus. Sehr sehr entspannend
5,3 /6  Albatros Citadel Resort 16.04.2019

Michael D. (51-55), verreiste als Paar: Ein sehr, sehr schönes Resort !!! Klare Empfehlung, tolle Anlage, sehr schöner Urlaub !!!

  • Essen & Trinken:Für ägyptische Verhältnisse überdurchschnittlich gut, für verwöhnte Gaumen gut, eher befriedigend laut meiner Lebensgefährtin, aber Geschmäcker sind halt verschieden, auf jeden Fall haben Beide auch keine Magen, Darm Probleme gehabt die in solchen Ländern ja doch häufiger mal vorkommen können !!!
  • Hotel:Architektonisch außergewöhnlich, mit hat es ausgezeichnet gefallen, klare Empfehlung !!!
  • Lage:Außerhalb, ohne Transportmittel geht nix, dafür aber ruhig, sicher und eigentlich muß man nicht raus aus der Anlage, wir haben aber 3 Ausflüge insbesondere Kulturausflüge innerhalb 10 tagen wahrgenommen !!!
  • Zimmer:Im Urlaub nicht unbedingt wichtig doch leider kommt es beim TV - Empfang insbesondere der deutschen Sender bzw. Programme ständig zu abstürzen so das ein Film zusammenhängend schauen kaum möglich war !!!
  • Service:Jeder grüßt, jeder ist hilfsbereit, eine sehr gute Truppe
5,6 /6  Albatros Citadel Resort 16.04.2019

Jürgen M. (66-70), verreiste als Paar: Aufenthalt im Pick Albatros Citadell Hungada Sehr zufrieden :Würden immer wieder kommen Es hat sich sehr viel zum Guten verändert gegenüber vom vorigen Jahr

  • Essen & Trinken:Wir waren über das riesige Angebot sehr zufrieden
  • Familienfreundlich:Nicht genutzt
  • Hotel:Uns fehlte es an nichts ! Einige Informationen über Veranstaltungen waren machmal etwas wenig
  • Lage:Zum Seele baumeln -lassen Man hat alles in der riesigen Anlage .
  • Pool:Alles Gut
  • Zimmer:Wir wohnten Im Block 5 Zimmer 5112, da war an manchen Tagen die Disko bis 3.30 durch den starken Basston unangenehm laut Ansonsten alles Toll!
  • Service:Alles Super
  • Sport und Freizeit:Keine in Anspruch genommen
5,6 /6  Premier Romance Boutique Hotel 15.04.2019

Thomas H. (46-50), verreiste als Single: toller urlaub alles gut

  • Essen & Trinken:alles sehr sauber
  • Hotel:super hotel war schon das 2 mal da immer wieder
  • Lage:von allem etwas
  • Zimmer:toller servis
  • Service:sehr freundlich
6,0 /6  Albatros Citadel Resort 13.04.2019

Stephan (36-40), verreiste als Paar: Ein sehr schönes und sauberes hotel Note, internet auf dem Zimmer etwas teuer, 6,50 Euro /Tag.

  • Essen & Trinken:Grosse Auswahl, und sehr lecker.
  • Lage:Direkt am Meer, wahnsinnig Ausblick vom Zimmer aus.
  • Pool:3 pools zur Auswahl, vollkommen ausreichend.
  • Zimmer:Sehr große Anlage, sehr gutes Essen. Note 1
  • Service:Sehr hilfsbereit, Sauberkeit sehr hoch.
5,4 /6  Tropitel Sahl Hasheesh 13.04.2019

Wolfgang L. (61-65), verreiste als Paar: immer wieder gerne top Hotel ! sehr zufrieden

  • Essen & Trinken:alles gut
  • Familienfreundlich:gut
  • Lage:abgeschieden
  • Pool:größe
  • Zimmer:Das Zimmer war Top !
  • Service:freutlichkeit
5,1 /6  Albatros Citadel Resort 13.04.2019

Dietmar K. (61-65), verreiste als Paar: Architektonisch schön aber in die Jahre gekommen. Im Großen und Ganzen in Ordnung.

  • Essen & Trinken:Fleisch war manchmal nicht ganz durch gegart. Wiederholt waren die passenden Beilagen leer. Man hatte Fleisch oder Fisch auf dem Teller und musste z.B. auf die Kartoffeln warten, was schon mal 10 min. dauern konnte
  • Lage:Abgelegen, wer Ruhe sucht ist hier richtig.Für Nachtschwärmer nicht geeignet.
  • Pool:Sehr schöne , erhöhte Lage mit Super Meerblick.
  • Zimmer:Da Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Bad in unserem Zimmer müsste renoviert werfen. Teilweise soll dies auch schon geschehen sein.Untätigkeit kann man dem Betreiber nicht vorwerfen. Es wird ueberall ausgebessert und gearbeitet.
  • Service:Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend.Auch wenn es mal kein Backschisch gibt.o
7