Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren

Urlaub Boa Vista

Günstige Boa Vista Reisen und Pauschalreisen vergleichen!

  • Flug & Hotel
  • Hotel
  • Ferienwohnung
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Deutschland - alle Flughäfen
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
tt.mm.jjjj
01.01.
undbis
tt.mm.jjjj
01.01.
Filter
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein
Transfer
Beliebte Hotel-Eigenschaften
Reise finden
Anreise
Sa. 5. November 2022
Abreise
So. 6. November 2022
Erwachsene
2
Kinder
0
Zimmer
1
Grund der Reise
Anreise
Sa. 19. Nov.
Abreise
Sa. 26. Nov.
2 Erwachsene
Erwachsene
2
Kinder
0
SchlafzimmerBeliebig
0
Ferienhäuser
Haustiere
Kostenlose Stornierung

Viele Angebote bis zu 24h vor Anreise stornieren oder umbuchen

Geringe Anzahlung

Kompletter Reisepreis wird erst
kurz vor Anreise fällig

Transparente Kosten

Jederzeit alle anfallenden Preise und Leistungen im Blick

Corona-Reiseschutz

Corona-Absicherung vor und
während der Reise

Top Hotels und Ziele für Ihren Boa Vista Urlaub

KarteKarte öffnen
Sortieren
Mehr Infos zur Sortierung
Angebote werden täglich aktualisiert, Stand: 01.12.2022
Die passende Unterkunft war nicht dabei? Weitere Boa Vista Hotels anzeigen
 Weiterempfehlung seit - Unsere Kunden würden aktuell einen Boa Vista-Urlaub empfehlen. Details

Boa Vista – Inselperle der Kapverden

Als drittgrößte Insel der Kapverden beeindruckt Boa Vista mit endlosen Steinwüsten, kilometerlangen Sandstränden, ganzjährlichen Temperaturen zwischen 20 und 30 Grad und einen Rundumblick auf das tosende Meer. Zurecht bedeutet Boa Vista übersetzt „Schöne Aussicht“ und gilt dank seiner beeindruckenden Flora und Fauna als Perle der Kapverden. Vor allem Wassersportlern bietet eine Reise ideale Bedingungen, da stets ein kräftiger Wind aus Richtung Ozean weht. Ein Urlaub hält jedoch nicht nur Aktivitäten parat, sondern ist auch für Kulturinteressierte attraktiv, da die Insel besonders für ihre Kunst bekannt ist. Ebenso sind Ausflüge in die verschiedenen Regionen bei Besuchern beliebt, um die bunte Mischung aus europäischer und afrikanischer Kultur von allen Seiten kennenzulernen.

  • Wussten Sie schon?

  • Die Sandstrände Boa Vistas gehen fast nahtlos über 55 Kilometer ineinander über.
  • Taucher finden in den Unterwasserwelten Boa Vistas zahlreiche Schiffswracks.
  • Der Ursprung der typischen kapverdischen Musik Morna ist Boa Vista.
  • Im Restaurant Fon`Banana in Povação Velha begrüßt die Besitzerin Urlauber auf Deutsch.

Eine Reise in die bunte Welt von Boa Vista

Abseits von Massentourismus und Hotelhochburgen hat sich die Insel seine Ursprünglichkeit bewahren können und ist ideal um die einzigartige kulturelle Vielfalt aus europäischen und afrikanischen Einwanderern der Kapverden zu entdecken. Für Urlauber, die eine Pauschalreise buchen wollen, ist die Hauptstadt Sal Rei im Nordwesten unweit des einzigen Flughafens ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge auf der Insel. Unbedingt zu empfehlen ist ein Besuch des Marktplatzes, um landestypische Lebensmittel und Kunstwerke zu erwerben. Allein die bunten Fassaden der Hauptstadt machen einen Bummel durch die Straßen zum Erlebnis. Unberührte Natur ist vor allem im Landesinneren zu finden, wo Steinwüsten und flache Ebenen vorherrschen. Tierfreunde kommen hingegen im Hinblick auf die weitverbreiteten Meeresschildkröten auf ihre Kosten. Während der Westen der Insel dicht besiedelt ist und viel Sehenswertes verspricht, bietet der östliche Teil unberührte Natur.

Bilder Boa Vista - Inspirationen für Ihren Urlaub

Boa Vista
Boa Vista
Praia Lacacao (Insel Boa Vista)
Praia Lacacao (Insel Boa Vista)
Maio
Maio

Klima und beste Reisezeit für den Boa Vista Urlaub

Dank der Nähe zum Äquator sind die Temperaturunterschiede im Laufe des Jahres auf Boa Vista sehr gering. Urlauber, die Meeresschildkröten beim Schlüpfen beobachten wollen, besuchen die Insel am besten von Mai bis Oktober. Ab Juli beginnt die Regenzeit, die im November endet und die Natur in voller Pracht erstrahlen lässt. Die durchschnittliche Niederschlagsmenge und die jährlichen Regentage sind jedoch sehr gering. Die schönste Zeit, um nach Boa Vista zu reisen, ist Februar bis Juni. Wassersportler, wie Segler und Surfer, können vom Nordostpassat profitieren, der von Januar bis Mai am stärksten bläst. Wassertemperaturen zwischen 22 und 27 Grad, weiße Strände und das leuchtend blaue Meer sind perfekt für die Erholung vom Alltag zu Hause und beeindruckenden Ausflügen auf der Insel.

Die besten Hotels für Ihren Boa Vista Urlaub

9,3
Hotel Riu Palace Boavista9,3 von 10 115 Hotelbewertungen
8,7
Iberostar Club Boa Vista8,7 von 10 214 Hotelbewertungen
8,7
Riu Karamboa8,7 von 10 164 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (391 Bewertungen insgesamt)

6,9 /10  Riu Karamboa 25.11.2022

Micha (61-65), verreiste als Paar: Gelungene Renovierung Schöner Urlaub

  • Essen & Trinken:Wie vor
  • Familienfreundlich:Adult only
  • Hotel:Sehr weitläufig und für gehbehinderte nicht geeignet
  • Lage:Kurzer Transfer, toller Strand
  • Pool:Wie vor
  • Zimmer:Sehr schön. Leider wurde die Minibar nicht wie ausgeschildert alle zwei Tage gefüllt. Reinigung etc war sehr gut.
  • Service:Alle sind sehr nett, höflich und hilfsbereit
8,9 /10  Iberostar Club Boa Vista 21.11.2022

Chrissi (51-55), verreiste als Paar: Sommer im Winter, die Wassertemperatur lädt zum Baden ein, ist aber gefährlich wegen der starken Bra Bitte die Bäder alsbald renovieren, und landesübliche Preise auch bei landesüblichen Getränken und Speisen einsetzen.

  • Lage:Die Lage ist ideal zum Flughafen und zur Hauptstadt. In der Stadt gibt es aber nur ein Museum zu besichtigen... das ist sehr sehr gut: Museo dos Naufragos!! Sehr empfehlenswert!
  • Pool:Sehr schöner Pool
  • Zimmer:Renovierungsbedürftig, sauber... manchmal stört der Geruch( Mittel gegen Insekten)
8,4 /10  Iberostar Club Boa Vista 17.11.2022

Anja P. (51-55), verreiste als Single: Sehr erholsamer Urlaub, tolles hotel Ich habe mich sehr gut erholt. Viel zu sehen gibt es aber auf der Insel nicht. Hotel sehr empfehlenswert. Snacks an der Strandbar wären super. Keine Reservierungen durch Handtücher wären wichtig.

  • Essen & Trinken:Das Essen wiederholt sich zwar jede Woche, ist aber sehr reichhaltig und lecker. Die Qualität und Quantität war immer sehr gut. Der Buffetbereich und auch die Tische waren immer sehr sauber. Das Personal war immer hinterher, dass alle Gäste zufrieden waren.
  • Familienfreundlich:Waren ohne Kinder da. Deshalb kein Interesse an kinderbetreungen
  • Hotel:Da das hotel auf Felsen gebaut wurde, muss man einen Steilen weg hinunter zum Strand gehen. Leider keine bzw. Kaum Snacks, aber Getränke bei der Strandbar.
  • Zimmer:Die Zimmer und Terrasse wurden jeden Tag sorgfältig gereinigt. Das WLAN ging nicht im Zimmer, aber dafür am Pool, lobby, lobbybar, Strandbar.
  • Service:Alles super. Reparaturen wurden sofort erledigt. Das Personal war immer sehr freundlich, nicht aufdringlich und professionell.
  • Sport und Freizeit:Das animationsteam gab sich wirklich jede Mühe. Das tagesprogramm war reichhaltig und gut ausgeführt. Durch die geringe Menge Das animationsteams waren die abendshows nicht sehenswert.
9,5 /10  Riu Karamboa 09.11.2022

Sylvia (56-60), verreiste als Single: Nach Neueröffnung alles top wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier richtig, kein Party Hotel

  • Essen & Trinken:Essen gabs immer und überall, Große Auswahl, geschmacklich alles sehr gut
  • Familienfreundlich:Only adult Hotel
  • Hotel:Neu angelegte Gartenanlage, sehr sauber
  • Lage:Nur 10 min zum Flughafen, aber kein Fluglärm
  • Pool:3 große Pools, nicht tief, aber Bahnen schwimmen möglich + 2 Poolbars, Liegen ausreichend vorhanden, stehen aber eng beieinander, es gibt Handtücher für Strand und Pool
  • Zimmer:Große, neu renovierte Zimmer ,bequeme Betten, Balkon könnte etwas größer sein, stabiles W-Lan in der gesamten Anlage, sogar am Strand
  • Service:Personal super freundlich, alle Wünsche werden erfüllt
  • Sport und Freizeit:Täglich Wassergymnastik, Beachvolleyball; Keine aufdringlichen Animateure
4,6 /10  Iberostar Club Boa Vista 06.11.2022

Dustin (26-30), verreiste als Paar: War „OK“ Alles in allem war’s OK.
Wir fahren nicht nochmal hin und würden davon abraten.
Strand, Sand, Meer, Wetter waren mega. Der Rest war halt irgendwie „OK“. Für das Geld haben wir weitaus schönere Urlaube erlebt.

  • Essen & Trinken:Wir haben im Urlaub noch nie so schlecht gegessen… Sämtliches Gemüse total verkocht. Fleisch und Fisch wahren sowohl am Buffet als auch beim „live cooking“ viel zu lange. Ich hab noch nie erlebt, wie Fleisch in Soße gegart so trocken sein kann. Kein Mitarbeiter im Restaurant kann Englisch.
  • Lage:Es gibt auf der Insel halt fast nix. Ausflüge sind vom Hotel aus einfach möglich.
  • Pool:Den ganzen Tag Beschallung am einzigen Pool. Viel zu klein für alle Gäste und viel zu wenig Schattenfläche. Man kann bei seinem Nachbarn das Buch mitlesen, es sieht Liege an Liege an Liege… Man hat keine Möglichkeit irgendwo wirklich Ruhe zu finden.
  • Zimmer:Kleine Zimmer, recht sauber. Alles funktioniert, könnte aber mal was erneuert werden, wie zb die grässlichen weißlicht Energiesparlampen. Auch die Duschamaturen könnten langsam neu.
  • Service:Nur die Mitarbeiter an der Rezeption können mittelmäßig englisch. Vereinzelte Mitarbeiter an den beiden Bars auch. Der Rest versteht KEIN Wort. Dennoch waren sie (wohl) freundlich.
  • Sport und Freizeit:Es gab sowas wie Aqua-Gym eher für die ältere Generation. Das Animationsteam hat sich dort aber viel Mühe gegeben und der Umgang und Aktivitäten mit Kindern wirkten super. Noch nie haben wir so schlechte Shows in einem Hotel gesehen - das sollten sie ganz streichen.
10 /10  Hotel Riu Palace Boavista 02.11.2022

Markus (31-35), verreiste als Paar: Schöne und saubere Unterkunft Traumhafter Urlaub

    9,3 /10  Iberostar Club Boa Vista 29.10.2022

    Andy F. (46-50), verreiste als Paar: Traumurlaub - jederzeit wieder! Wir waren rundum zufrieden und werden sicherlich wieder kommen! So soll Urlaub sein!

    • Essen & Trinken:Super Essen, tolle Auswahl, viel frisch Gegrilltes, verschiedene Themenabende - da ist auf jeden Fall für jeden was dabei!
    • Hotel:Tolle Anlage, schön angelegt, 2-stöckige Bauweise
    • Lage:nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt, wunderbar für lange Strandspaziergänge, die tolle Strandbar 'Perola de Chaves' in ca. 25 Minuten zu Fuß erreichbar
    • Zimmer:Sauberes, geräumiges Zimmer mit möbliertem Balkon, Waschbecken mit Spiegel im Vorraum vom Badezimmer , große Dusche, WC und Bidet im Badezimmer.
    • Service:Toller Service, freundliche Mitarbeiter, netter Empfang beim Check-In, alle Mitarbeiter waren zu jeder Zeit sehr aufmerksam
    • Sport und Freizeit:Animation sehr angenehm, nicht aufdringlich, immer gut gelaunt
    9,6 /10  Iberostar Club Boa Vista 26.10.2022

    Simone (31-35), verreiste als Familie: Ein nettes Hotel mit ein wenig Verbesserungspotential Es war ein schöner erholsamer Urlaub mit minimalem Verbesserungspotential :)

    • Essen & Trinken:Die Getränkeauswahl ist gut! Das Essen ist auch lecker und abwechslungsreich, aber die Sachen vom Grill (Fleisch und Fisch) bekommt man zu durch, dass sie teilweise sehr zäh und trocken schmecken! Auf Nachfrage dürfen die Mitarbeiter keine Gerichte in Medium rausgeben…
    • Pool:Hier werden bereits um 6:00 morgens Liegen reserviert, um im Schatten liegen zu können! Es gibt am Pool zu wenig Liegen im Schatten. Das könnte verbessert werden.
    • Zimmer:Die Zimmer waren groß und schön! Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht! Es gab im Zimmer leider keinen Wasserkocher und keinen Kosmetikspiegel, ein wenig ungewöhnlich für 5 Sterne
    • Service:Die Mitarbeiter waren durch die Bank alle überaus freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend! So einen tollen Service erlebt man selten!
    8,9 /10  Hotel Riu Palace Boavista 25.10.2022

    AG (46-50), verreiste als Freunde: Erholsamer schöne Urlaub No Stress, alle sehr bemüht. Kommen gerne wieder.

      8,4 /10  Iberostar Club Boa Vista 24.10.2022

      Claudia T. (51-55), verreiste als Paar: Traumstrand ... Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Das Personal sowie das Animationsteam hat sich große Mühe gegeben. Störend waren die Mücken, vor welchen man manchmal flüchten musste.

      • Zimmer:Schöne Hotelanlage, Traumstrand, Essen und Getränke sehr gut und immer freundliches Personal.
      7 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen