Sie sind hier:

Günstige Hotels für Ihren Kaafu Urlaub

Top Hotels auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Kaafu Hotels

Unsere Top Hotelangebote im Überblick

Angebote werden täglich aktualisiert, Stand: 23.05.2019
Das passende Hotel war nicht dabei?alle Kaafu Hotels

Kaafu – die unvergesslichen Koralleninseln der Malediven

Lust auf völlige Abgeschiedenheit im tropischen Paradies? Na dann nichts wie ab auf die Malediven – genauer gesagt nach Kaafu. Der aus vier Atollen bestehende Traum aus insgesamt 107 Koralleninseln lädt zu erholsamen Stunden unter zartgrünen Palmen ein. Schon vom Flugzeug aus können Urlauber das wunderschöne türkisfarbene Wasser um die ringförmigen Inseln in der Lakkadivensee des Indischen Ozeans bestaunen. Angekommen in der maledivischen Hauptstadt Malé reisen Besucher bequem mit Wassertaxis oder -flugzeugen weiter und beziehen ihre traumhaften Resorts im paradiesischen Ambiente. Während Ruhesuchende mitten am schneeweißen Sandstrand bei schmackhaften Cocktails den Alltagsstress vergessen, tauchen Aktive an flachen Korallengärten vorbei oder entdecken die einzigartige Unterwasserwelt bei einem ausgedehnten Schnorchel-Ausflug.

  • Wussten Sie schon?

  • Kaafu ist auch unter dem Namen Malé Atholhu bekannt.
  • Nur zehn der insgesamt 107 Inseln sind bewohnt.
  • Kaafu besteht aus vier Atollen namens Kaashidhoo, Gaafaru-Atoll, Nord-Malé-Atoll und Süd-Malé-Atoll.
  • Kaashidhoo heißt übersetzt Kokosnuss-Insel und bildet ihr eigenes Atoll.

Reise ins Paradies: Kaafu und seine vier luxuriösen Atolle

Mit kilometerlangen feinsandigen Stränden, exotischen Früchten wie Wassermelonen oder Papayas und buddhistischen Ruinen gehört die Insel Kaashidhoo zu den wohl schönsten sowie abwechslungsreichsten Eilanden der Malediven. Doch auch die anderen Atollen sind eine Pauschalreise wert: Während Gaafaru zu kleinsten gehört, punktet das Süd-Malé-Atoll mit zahlreichen Trauminseln, die mit luxuriösen Bungalows oder Pfahlbauten aufwarten. Wer sich dagegen für das Nord-Malé-Atoll entscheidet, besucht die maledivische Hauptstadt Malé – die vor allem mit ihren bonbonfarbene Hochhäusern und historischen Stätten auftrumpft – oder wählt unter knapp 30 paradiesischen, seine Lieblingsinsel aus. Für kulinarischen Hochgenuss sorgen indes raffinierte Fischgerichte in verschiedenen Variationen. Wer es noch traditioneller mag, probiert die Fischsuppe Garudiya mit Fladenbrot.

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Kaafu

Donnerstag23.05.19mäßiger Regen29° / 30°
Freitag24.05.19starker Regen28° / 30°
Samstag25.05.19leichter Regen29° / 30°
Sonntag26.05.19leichter Regen29° / 30°
Montag27.05.19leichter Regen29° / 30°
OpenWeatherMap

Klima und beste Reisezeit für den Kaafu Urlaub

Mit Temperaturen von durchschnittlichen 25 Grad bieten sich die Atollen von Kaafu als ganzjähriges Reiseziel an. Hier, im Osten der Malediven, herrscht tropisches Regenwaldklima, welches für immer feuchtes und warmes Wetter sorgt. Da es zwischen Frühling und Herbst deutlich häufiger regnet als zur kalten Jahreszeit, empfiehlt es sich seinen Urlaub im Winter zu planen. Vor allem Januar bis März gelten als beste Reisezeit. Ab April müssen Besucher mit deutlich höheren Temperaturen rechnen. Da zu dieser Zeit kaum Wind weht, ist es auch nachts sehr drückend. Wer die Malediven am liebsten mit einem Boot erkunden will, sollte aufgrund des hohen Niederschlags die Monate August und September lieber meiden.

Kundenbewertungen für Hotels in Kaafu

5,5
Meeru Island Resort5,5 von 6 410 Hotelbewertungen
5,3
Bandos Maldives5,3 von 6 288 Hotelbewertungen
5,2
Thulhagiri Island Resort5,2 von 6 193 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (2.170 Bewertungen insgesamt)

5,4 /6  Fihalhohi Island Resort 27.04.2019

Christoph S. (36-40), verreiste als Familie: Wiedermal ein super genialer Urlaubauf Fiha !!!!! wie schon geschrieben alles perfekt .Das beste Personal was ich kenne

  • Essen & Trinken:Es gab absolut nichts zu bemängeln!!!! Super Essen!!!! Immer für jeden Geschmack etwas dabei und sehr abwechslunsreich. Und diese Traumhafte Tischdeko von unserem super Kellner Aktar!!!!!!!!!!!!! du bist der Beste!!!
  • Hotel:Hier hat es uns an garnichts gefehlt, es war mal wieder perfekt!!!! Wir kommen wieder!!!!!!
  • Lage:Absolut die Seele baumeln lassen und abschalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Zimmer:Es war wieder ein absolut genialer Urrlaub auf Fihalhohi!!!!! Besonders hervorzuheben ist das beste Personal was je im Urlaub erleen durfte!!! es ist dort alles wie in einem Traum!!! Wirkommen immer wieder!!!! DANKE !!!!!!!!!!!!!
  • Service:Abolut unglaublich freundliches und liebenswertes Persoal auf der ganzen Insel. Noch nie soetwas erlebt.Uns wurden alle Wünsche von den Lippen abgelesen!! Auch hier für den grössten Dank!!!!
  • Sport und Freizeit:alles vollkommen ausreidend!!!!!!!!
5,7 /6  Cinnamon Dhonveli Maldives 26.04.2019

SANDRA W. (26-30), verreiste als Familie: Wunderschöner Familienurlaub im Paradies Ein rundum gelungener Schnorchel--und Wrholungsurlaub mit der Familie. Das ganze Personal sehr nett und zuvorkommend. Wir haben die Ruhe genossen

  • Pool:Was einzig zu bemängeln ist das die kleinen Fliesen am Boden vom Pool sich lösen und scharfkantig sein können
  • Zimmer:Die einzigen 2 Dinge die uns wirklich gestört haben war die nicht vorhandene schallisolierung und der WLAN Empfang. Das Bungalow in dem wir waren war sehr sehr hellhörig, da kann man normal reden und hat jedes Wort vom Nachbarn verstanden. WLAN Empfang teilw. im Zimmer schlecht, trotz Bezahlung
  • Service:Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Zimmer wurde 2 mal am Tag sauber gemacht
6,0 /6  Fihalhohi Island Resort 22.04.2019

Anton K. (61-65), verreiste als Paar: Sehr schöne Insel mit tollem Riff Es hat uns sehr gut gefallen. In diesem Preisniveaus kann man sich nichts besseres vorstellen

  • Essen & Trinken:Das Essen war immer sehr schmackhaft, gut gewürzt und abwechslungsreich
  • Hotel:Für unsere Bedürfnisse war die Insel genau richtig. Es hat uns an nichts gefehlt und hatten uns immer sehr wohl gefühlt. Besonders schön ist das Hausriff an der nordwestlichen Seite der Insel.
  • Lage:Man kommt ja auf die Insel zum Entspannen. Alles was man braucht, hat man.
  • Pool:Wenn man das schönste Meer der Welt hat, braucht man keinen Pool
  • Zimmer:Zimmer sind sauber und haben einen schönen Balkon
  • Service:Es sind alle sehr freundlich und hilfsbereit
  • Sport und Freizeit:Die beste Freizeitbeschäftigung ist eh auf den Malediven der Wassersport. Und davon gibt es mehr als genug
5,3 /6  Embudu Village 19.04.2019

Sunny P. (36-40), verreiste als Familie: Erholung pur! Deutschsprachige Tauchschuleviele Babyhaie am Ufer- sehr viele verschiedene Fischarten in vielen Schwärmen! Schildkröten, Rochen, Haue usw. Viel zum Entdecken. Traum für Schnorchler und Taucher

  • Essen & Trinken:Essen war sehr abwechslungsreich- innerhalb 2 Wochen einmal eine Wiederholung. Es wird sogar Schwein serviert.Getränke sind günstig 3$ eine 1,5l Flasche- wobei im Zimmer auch gefiltertes Wasser zur Verfügung steht
  • Familienfreundlich:Für Familien, die für Ihre Kinder Animation brauchen ist diese Insel nichts!!
  • Lage:Es ist eine kleine Insel von daher Freizeitmöglichkeiten sind schwierig- man kann Surfbretter und Kajaks ausleihen, sowie Tauchen und Schnorcheln. Um nach Male zu kommen muss man 40$/Pers. bezahlen. Ausflüge zum Schnorcheln/Tauchen werden jeden Tag angeboten.
  • Pool:Es gibt auf Embudu keinen Pool- braucht man auch nicht
  • Zimmer:Das Zimmer war geräumig und hatte durch die Hohen Decken und Balken seinen Flair. Badezimmer war auch sehr groß. Schrank ist für 4 Personen vielleicht etwas zu klein, aber man braucht ja nicht viele Klamotten :) Leider hätten wir die letzten Tage sehr laute Nachbarn. Betten sind sehr hart :(
  • Service:Unser Geburtstagskind wurde sehr überrascht- im Restaurant sowie auf Zimmer... Service war super und Zimmerservice auch! War toll, dass abends nochmal durchgefegt wurde
  • Sport und Freizeit:Es gibt ein Volleyballfeld, sowie ein Badmintonfeld.
5,8 /6  Summer Island Maldives 12.04.2019

Daniel Z. (31-35), verreiste als Paar: Erholsamer Urlaub Wir hatten wunderschöne Flitterwochen. Schöner hätte es nicht sein können. Das Essen war super lecker und vom hoher Qualiltät. Unser Strandabschnitt war einfach nur klasse, weißer Sand , blaues Meer und Ruhe was will man da mehr !?

  • Essen & Trinken:Essen war super lecker. Hohe Qualität
  • Hotel:Wir hätten uns für unsere Flitterwochen kein besseres Hotel vorstellen können.
  • Zimmer:Sehrt gepflegter Zustand.
  • Service:Sehr aufmerksames , hilfsbereites Personal
5,6 /6  Fihalhohi Island Resort 11.04.2019

Jörg R. (61-65), verreiste als Paar: Traumurlaub Keine Beanstandungen

  • Essen & Trinken:Für jeden Geschmack was dabei
  • Lage:Seele baumeln lassen
5,4 /6  Cinnamon Dhonveli Maldives 10.04.2019

Sabine E (36-40), verreiste als Paar: Super toller Urlaub im Paradies Absolut zu empfehlen!

  • Zimmer:WLAN Kosten mussten vor Ort zugebucht werden
  • Service:Sehr freundlich
5,3 /6  Thulhagiri Island Resort 04.04.2019

Oguzcan E. (19-25), verreiste als Paar: Wunschöne Umgebung , allgemein eig. zufrieden Die Personal war sehr hilfreich und nett , es hat alles gepasst bis auf , dass das BAD gestunken hat , da die Wasserbungalows ziemlich alt sind .

  • Essen & Trinken:Die Gerichte sind kaum abwechslungsreich gewesen , zwar haben die gut geschmeckt aber ich hätte mehr erwartet
  • Hotel:Es fehlte mir nichts , nur dass es nur 2 Cocktails ohne Alkohl gab ... da ich kein Alokohl trinke aber Cocktails dafür liebe ... schade
  • Zimmer:Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfreich , das Essen war ebenfalls nicht schlecht jedoch war fast jeden Tag dasselbe Essen zum Auswahl.., Wir hatten einen Wasserbungalow , Zimmer optisch einwandfrei , Klima ebenfalls einwandfrei , jedoch hat das Bad gestunken ,da die Bungalows ziemlich alt sind
  • Service:Die Personal war mehr als nett und hilfreich , wenn die Bungalows renoviert werden , werde ich gerne nochmal zum Thulhagiri hinreisen
  • Sport und Freizeit:Wir waren schnorcheln und die Personal war da ebenfalls sehr nett und hilfreich
5,2 /6  Summer Island Maldives 29.03.2019

Evgenij S. (31-35), verreiste als Paar: Super entspannend mit Meerblick Wir waren sehr zufrieden. Diese Hotelanlage ist eher auf Erholung ausgelegt. Dennoch hat man genug Optionen für Sport und Wassersport. Aus meiner Sicht ist die Anlage für Paare ideal. Unerwarteterweise war es nachts aufgrund der Klimaanlage, des Windes und der Tiere relativ laut. Oropax helfen ;)

  • Essen & Trinken:Insgesamt fanden wir das Angebot beim Essen wirklich gut, da man viel Auswahl und Abwechslung hatte und immer etwas leckeres gefunden hat. Für ein 'sehr gut' hat es jedoch nicht ausgereicht. Denn viele Gerichte waren zu scharf. Der Fisch war leider nicht so gut wie erwartet. Aber insgesamt gut...
  • Familienfreundlich:Der Urlaub ist eher für Entspannung. Nicht unbedingt das, was ein Kind sich wünscht. Dennoch gab es einige Paare mit Kindern, die ihre Zeit genossen haben. Man muss sich aber eben dauerhaft um die Kinder kümmern und kann sie nicht 'abgeben'.
  • Lage:Die Insel ist relativ klein und man hat dementsprechend natürlich nicht so viele Ausgehmöglichkeiten. Aber das weiß man ja eh, wenn man auf die Malediven fliegt. Es ist eher zum entspannen. Aber durch die Schorchelausflüge und die Sportanlage hatte man genug Abwechslung.
  • Pool:Der Pool war der Hammer. Der Ausblick einfach fantastisch. Noch nie einen so gut platzierten Pool gesehen.
  • Zimmer:Das Zimmer war relativ groß und der Meerblick war super. Besonders gefallen haben uns die Sessel und das Sofa auf dem Balkon. Außerdem war es sehr angenehm, dass man einen Teekocher und täglich neue Teebeutel und Kaffee zur Verfügung hatte. Es war nachts wegen der Umgebungsgeräusche etwas laut.
  • Service:Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal
  • Sport und Freizeit:Wir fanden die Sportmöglichkeiten für die kleine Insel wirklich gut und absolut ausreichend. Das Unterhaltungsangebot in der Bar war auch sehr schön.
5,0 /6  Thulhagiri Island Resort 27.03.2019

Simone H. (46-50), verreiste als Paar: Sehr schöne Insel waren sehr zufrieden

  • Essen & Trinken:Etwas mehr Fisch wäre gut gewesen.
  • Hotel:Boote für Ausflüge leider ohne Toiletten
  • Lage:Erholungseffekt ist perfekt
  • Zimmer:Leider keine Auflagen am Strand für die Liegen. Freundliches Personal, super Essen.
  • Service:Freundlich und Hilfsberei
  • Sport und Freizeit:wenig Bootsausflüge
7