Sie sind hier:

Mit der Lizenz zum Erholen: Bečići

Ein kleines Dorf, eingefasst in einer beschaulichen Bucht mit weiten Olivenhainen im Hintergrund, verzaubert Jahr für Jahr seine Besucher: Bečići. Der Badeort liegt in Montenegro, den Menschen mit Fernweh unbedingt als lohnenswerten Geheimtipp für die nächste Reise auf dem (Sonnen-)Schirm haben sollten. Denn 1935 gewann Bečići den Grand Prix in Paris für den schönsten Strand Europas – das ist zwar schon ein Weilchen her, aber auch heute hat der Ort nichts von seinem Charme eingebüßt. Er gehört darüber hinaus zu den größten Stränden der südlichen Adriaküste. Die Kombination aus Meeresrauschen, tollen Hotels und einem weitreichenden Freizeitangebot macht Bečići zum perfekten Ort für die nächste Pauschalreise.

Becici Reisen: Die beliebtesten Hotels

  • Wussten Sie schon?

  • Das Hotel Splendid in Bečići war Schauplatz im James-Bond-Film „Casino Royale“ von 2006.

Für perfekte Strandtage nach Bečići reisen

Erholungssuchende verbringen Ihren Urlaub in Bečići wegen des atemberaubenden Strands, der sich über eine Länge von zwei Kilometern erstreckt. Millionen bunte Kieselsteine, kristallklares Wasser und der blaue Himmel über der Adriaküste sorgen für das perfekte Ferienerlebnis. Dabei sind nicht nur ausgiebige Sonnenbäder, sondern auch Bewegung angesagt – zum Beispiel beim Volleyball, Minigolf oder Wasserskifahren. Ein bisschen urbanes Sightseeing ist aber dann doch möglich – und zwar in Budva, das nur etwa einen Kilometer westlich hinter der Halbinsel Zavala liegt. Die Strecke können Reisende bequem zu Fuß über die Uferpromenade und einen Tunnel zurücklegen. Budva gilt als eine der ältesten Siedlungen Montenegros. Urlauber bummeln durch die engen Gassen und kleinen Marktplätze der Altstadt, vorbei an Boutiquen, Cafés und Galerien. Sehenswert sind die zahlreichen sakralen Gebäude, darunter die älteste Kirche des Orts, Santa Maria in Punta.

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Becici

Montag21.01.19mäßiger Regen5° / 11°
Dienstag22.01.19sehr starker Regen10° / 14°
Mittwoch23.01.19mäßiger Regen10° / 12°
Donnerstag24.01.19leichter Regen9° / 12°
Freitag25.01.19leichter Regen-4° / 4°
OpenWeatherMap

Klima und beste Reisezeit für den Bečići Urlaub

In Bečići genießen Urlauber typisch mediterranes Wetter mit trockenen und heißen Sommermonaten. Das sind ideale Voraussetzungen für einen Badeaufenthalt zwischen Juni und September. Die heißesten Tage werden normalerweise im Juli sowie August gemessen. Wer nicht auf die Ferienzeiten angewiesen ist, nutzt am besten den Juni und September für eine Reise in das montenegrinische Badeparadies. Aber schon im Mai knacken die Wassertemperaturen die 20-Grad-Marke und laden zu einem ersten Bad ein. Im Frühjahr fallen allerdings ein paar mehr Regentropfen vom Himmel. Der Oktober sorgt mit den sogenannten „Bora“ – das sind Fallwinde aus dem Dinarischen Gebirge – für eine erste Abkühlung. Rund um den Badeort gibt es einige Veranstaltungen, die dem Urlaub noch das i-Tüpfelchen aufsetzen: Im Frühherbst findet in Budva zum Beispiel das Internationale Musik- und Volkstanzfestival statt, während Freunde der elektronischen Musik beim Sea Dance 2017 im Juli auf Ihre Kosten kommen.

Kundenbewertungen für Hotels in Becici

5,0
Splendid Conference & Spa Resort5,0 von 6 9 Hotelbewertungen
5,0
IBEROSTAR Bellevue5,0 von 6 77 Hotelbewertungen
4,9
Queen of Montenegro4,9 von 6 46 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (105 Bewertungen insgesamt)

4,9 /6  IBEROSTAR Bellevue 08.10.2018

Erhard K. (66-70), verreiste als Paar: Entspannung insgesamt zufrieden. Erhohlung/Badeurlaub war sehr gut.

  • Essen & Trinken:sehr viel Fisch mit Krusten und Gräten. Fleisch vorhanden. Frühstück und Abend sehr viele Wiederholungen.
  • Familienfreundlich:Es wurde auf diese Punkte nicht geachtet.
  • Hotel:Personal gibt sich viel Mühe. Badeurlaub sehr schön. Gegend war schon bekannt.
  • Lage:Als Badeurlaub und Entspannung weiter zu empfehlen.
  • Pool:Temperatur zur Luft sehr gut zum Erfrischen. Meer war auch nicht weit.
  • Service:Personal lächelt sehr selten. Robotermäßiges Arbeiten
  • Sport und Freizeit:keine Teilnahme
4,6 /6  Mediteran Becici 22.09.2018

Bernd M. (61-65), verreiste als Paar: Urlaub 2018 Für uns war es sehr schön,weil wir die Ruhe gesucht haben. Sprachlich müsste noch etwas mehr für deutsche Touristen getan werden.

  • Essen & Trinken:Es war abwechslungsreich
  • Hotel:Wir haben Erholung gesucht und gefunden
  • Lage:Für uns war es erholsam,.Wir möchten aber bicht in der Haupsferienzeit dort sein
  • Zimmer:Leider hatten wir ein Zimmer mit gar keinen Blick, Erdgeschoss.-nach Innen
  • Service:Bei Problemen wurde sofort geholfen
5,3 /6  Mediteran Becici 04.08.2018

Ute G. (51-55), verreiste als Paar: Urlaubsreise Hatten ein Standard-(Ökonomiezimmer) war von der Ausstattung sehr gut und mit Balkon.Im Hotel kostenloses Wlan.

    2,4 /6  Splendid Conference & Spa Resort 31.07.2018

    Simon und N. (31-35), verreiste als Paar: NIEMALS WIEDER! Bettwanzen und andere Vieher... Für dieses überteuerte Hotel haben wir mehr erwartet. Montenegro ist ein wunderschönes Land, aber dieses Hotel ist grauenhaft.

    • Essen & Trinken:Das Essen war 7 Tage lang gleich geblieben, ohne eine klitzekleine Änderung. Wir könnten es am Ende nicht mehr sehen!
    • Zimmer:Es war alles runtergekommen, Keine Nacht durchgeschlafen wegen Bettwanzen! Im Hotel würde überall geraucht! Die Liegen waren schon um 07.00 Uhr komplett belegt!
    • Service:Es wurde mehrmals etwas anderes gebracht als bestellt, obwohl deutlich auf der Karte gezeigt wurde
    5,8 /6  IBEROSTAR Bellevue 24.07.2018

    Dietmar D. (56-60), verreiste als Paar: Alles Top Alles Bestens

      4,9 /6  Mediteran Becici 07.07.2018

      Katrin (46-50), verreiste als Paar: Super Urlaub Wir waren eigentlich sehr zufrieden. Es gab halt nur wenig deutsche Urlauber. Überwiegend nur russische Gäste. Es wurde vom Personal nur wenig deutsch gesprochen.

      • Essen & Trinken:Die Gerichte waren sehr abwechslungsreich und schmeckten super. Ebenso die Vielfalt war klasse.. Die Inklusivleistungen waren mangelhaft. Das Wasser in der Minibar war nicht inklusive. Ebenfalls die Bar am Strand ist nicht inklusiv..Eis ist nicht inklusiv genau wie sehr wenig Cocktails.
      • Hotel:Man kann es ein paar Wochen schon aushalten.
      • Lage:beides
      • Zimmer:Das Zimmer lag zur Straße, deshalb war sehr laut in der Nacht.
      • Service:Die Bedienung im Restaurant während der Mahlzeiten war super. Die Bedienung in der Bar war auf Grund eines einzelnen Kellners, der nur die Russischen Gäste bevorzugte nicht so schön.
      4,3 /6  Mediteran Becici 03.07.2018

      Leonid B. (51-55), verreiste als Paar: Relativ Relativ gute Hotel aber nicht für Badeurlaub

      • Essen & Trinken:Zu wenig assortment, eden Tag Frühstück,Mittag und Abend gleich wie Zwillinge
      • Hotel:Langweilig,keine Animationen,keine was
      6,0 /6  Mediteran Becici 15.06.2018

      Margarita R. (66-70), verreiste als Paar: Super Urlaub ,tole serwis Wir sind mit allem sehr zufrieden

      • Zimmer:Alles ideal für entspanung
      5,7 /6  IBEROSTAR Bellevue 19.05.2018

      EMMA TERESIA L. (66-70), verreiste als Familie: Das Hotel war sehr gut und das Land sehenswert. Laute Gäste nach Mitternacht auf der Terasse

      • Essen & Trinken:Stoffservietten am beim Abendessen sehr angenehm
      • Familienfreundlich:Kinderdisco jeden Abend gleich
      • Hotel:Das Personal spricht nur englisch — kein deutsch
      • Lage:Für jeden die Möglichkeit,den Urlaub abwechslungsreich zu gestalten
      • Zimmer:Die Kleiderschränke sind sind klein. Nach Mitternacht waren immer noch Gäste auf der Terasse,so das
      • Service:Kleiderschränke für 2 Personen zu klein.Nach Mitternacht laute Gäste a.d.Terasse
      • Sport und Freizeit:Die Disco könnte mehr Abwechslung vertragen
      4,8 /6  IBEROSTAR Bellevue 12.05.2018

      Regina T. (61-65), verreiste als Paar: Super Hotel Sehr zufrieden, bis auf die Lautstärke der Musik bei Abendveranstaltungen

      • Essen & Trinken:Sehr abwechslungsreich, schmackhaft
      • Hotel:Alles gut
      • Zimmer:Super freundliches Personal, sehr gutes Essen
      7