Sie sind hier:

Günstige Hotels für Ihren Campo Internacional Urlaub

Top Hotels auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Campo Internacional Hotels

Unsere Top Hotelangebote im Überblick

Das passende Hotel war nicht dabei?alle Campo Internacional Hotels

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Campo Internacional

Montag25.03.19leichter Regen15° / 18°
Dienstag26.03.19mäßiger Regen14° / 18°
Mittwoch27.03.19klarer Himmel17° / 19°
Donnerstag28.03.19leichter Regen16° / 19°
Freitag29.03.19leichter Regen15° / 20°
OpenWeatherMap

Kundenbewertungen für Hotels in Campo Internacional

5,0
Dunas Suites & Villas Resort5,0 von 6 783 Hotelbewertungen
5,0
Tabaiba Princess5,0 von 6 823 Hotelbewertungen
4,9
Maspalomas Princess4,9 von 6 290 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (1.507 Bewertungen insgesamt)

5,6 /6  Dunas Suites & Villas Resort 14.03.2019

Markus F. (51-55), verreiste als Paar: Alles Super Wir waren sehr zufrieden,die Insel hat uns super gefallen. Störend war nur das wir so schnell wieder nach Hause mußten.

  • Essen & Trinken:Essen und Trinken war gut, der Speisesaal könnte geschmackvoller gestaltet werden, der Rest der Anlage war Super
  • Pool:Wasser könnte in dieser Jahreszeit etwas wärmer sein
  • Zimmer:Die Gestaltung der ganzen Anlage hat uns sehr gut gefallen und der Service war Super
  • Service:Sehr aufmerksam und freundlich
  • Sport und Freizeit:Haben gefaulenzt und keine der angebotenen Aktivitäten genutzt und uns die Insel angeschaut
5,5 /6  Dunas Suites & Villas Resort 13.03.2019

Nicole B. (41-45), verreiste als Paar: Sehr schöne,ruhige Anlage,top Villen,super Essen Sehr guter, erholsamer Urlaub, kommen auf jeden Fall wieder⭐️⭐️

  • Essen & Trinken:Sehr gutes, reichhaltiges,täglich wechselndes Buffet
  • Hotel:Super klasse Hotel⭐️
  • Zimmer:Sehr ruhige Anlage
  • Service:Zimmer immer sauber, täglich gereinigt
4,9 /6  Dunas Suites & Villas Resort 11.03.2019

UG (46-50), verreiste als Familie: Gerne wieder Sehr zufrieden.

    5,8 /6  Dunas Suites & Villas Resort 08.03.2019

    Frank L. (36-40), verreiste als Familie: Angenehm und entspannt Alles super ausser die kurze Umsteigezeit in Madrid und die lange Anreise verglichen mit Mallorca.

    • Essen & Trinken:Wenn wir zu Stoßzeiten angekommen sind für das Abendessen mussten wir etwas länger warten bis ein Tisch für 6 Personen frei war. Ansonsten waren wir begeistert von der Vielfalt beim Abendessen.
    • Familienfreundlich:Die Kinder haben das Kinderwasserpolo gut gefallen und wollten gar nicht aus dem Pool herauskommen.
    • Hotel:Die Anlage ist riesig, und wir konnten zu Fuß zum Strand gehen und ein paar Restaurants in der Nachbarschaft besuchen. Wenn Kinder dabei sind, könnte ein Kinderwagen hilfreich sein.
    • Lage:Wir waren eher daran interessiert etwas für die Kinder zu haben und wir wurden nicht enttäuscht. Clubs und Bars waren eher etwas entfernt aber gut mit einem Taxi erreichbar.
    • Pool:Eine Rutsche gab es nicht aber im Aqualand ca. 20min Autofahrt entfernt gibt es einen Wasserpark. Das ist naturlich kostenpflichtig.
    • Zimmer:Alles super. Viele Swimmingpools and das Essen war auch gut. Schade nur dass es kein direkt Flug von Frankfurt nach Gran Canaria gab aber alles andere war super!
    • Service:Da die abreise sehr früh war, wurde sogar die Möglichkeit angeboten am Morgen um 5:00 eine Tasse Kaffee und Obst zu essen bevor wir abgereist sind. Das fand ich gut.
    • Sport und Freizeit:Unsere Kinder sind sehr jung deswegen waren wir nicht an das Sportangebot interessiert. Es gab jedoch eine Menge Möglichkeiten diese auszuüben.
    5,8 /6  Dunas Suites & Villas Resort 28.02.2019

    Kerstin F. (51-55), verreiste als Paar: Es hat uns gefallen Es war ein sehr schöner Urlaub in diesem sehr guten Hotel.Aber für Paare sind einfach zu viele Kinder da.

    • Hotel:Ein zusätzlicher Sessel oder Stuhl im Schlafzimmer wäre sinnvoll.
    • Lage:Ruhig gelegen, ca. 10 min zu Fuß bis zum Strand.
    • Pool:Die Pools sindsehr gut, jedoch die Animation ist zu laut und stört.
    4,9 /6  Dunas Suites & Villas Resort 25.02.2019

    Michael G. (36-40), verreiste als Familie: Gut für Familienurlaub geeignet Restaurant sehr laut sonst ok

    • Essen & Trinken:Sehr laut im Restaurant
    4,3 /6  Tabaiba Princess 25.02.2019

    Heinz Dieter R. (61-65), verreiste als Paar: Im Großen und Ganzem ok Für Paare nicht unbedingt geeignet

    • Essen & Trinken:Die Gerichte waren sehr abwechslungsreich
    • Zimmer:Das Essen war sehr lecker, aber der Speisesaal war so riesig, dass man sich eher wie auf einem Bahnhof vorkam
    5,9 /6  Dunas Suites & Villas Resort 17.02.2019

    Martin S. (51-55), verreiste als Familie: Der schönste Aufenthalt bislang Es hat uns sehr gut gefallen, und wir waren sehr zufrieden! Lediglich schade fanden wir, dass die untere Hotelbar die Mixgetränke nicht im spanischem Standart herrichtete, es war viel zu wenig Alkohol darin und viiel zu viele Eiswürfel, so dass man manchmal garnicht schmeckte, was man bestellt hat.

    • Essen & Trinken:Noch nie haben wir ein so reichhaltiges, abwechslungsreiches und qualitativ gutes Essen gehabt wie in dieser Anlag, und die Sauberkeit war hervorragend!
    • Familienfreundlich:Ich denke, es wurde hierfür genügend geboten!
    • Hotel:Wir haben mit dieser Anlage unsere zukünftige Stammanlage gefunden und werden daher nur noch hier Urlaub machen!
    • Lage:Die Anlage liegt so, dass man alles gut erreichen konnte, aber auch so, dass man in Ruhe entspannen konnte, was uns am wichtigsten war.
    • Pool:Es waren genügend Pools und vor allem auch genügend Sonnenliegen vorhanden!
    • Zimmer:Die Ruhe in der Villa und auch die Ausstattung waren wunderbar. Das Einzige, was uns etwas gestört hatte, war im Schlafzimmer der Wandschrank, der renovierungsbedürftig war und dort auch immer mal eine Kakalake unterwegs war. Lag wahrscheinlich aber daran, daß diese Villa noch nicht renoviert wurde.
    • Service:Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft war wirklich überdurchschnittlich! Schade ist in diesen Anlagen nur, dass dort die zwar total freundlichen Putzfrauen garkeine andere Sprache außer Spanisch verstehen, was aber allgemein so in Spanien zu sein scheint und somit auch kein großes Problem ist.
    • Sport und Freizeit:Ja, absolut!
    5,2 /6  Tabaiba Princess 16.02.2019

    Katrin Z. (31-35), verreiste als Familie: Toller Familienurlaub sehr zufrieden

    • Essen & Trinken:Essen war sehr reichhaltig und lecker, im Mittagsbereich Pool wären Mehrweg Plastik Teller und Besteck statt Einweg klasse
    • Familienfreundlich:Miniclub und Minidisco hervorragend
    • Hotel:perfekt
    • Lage:Spaziergang zum Meer, Shopping, Bars, Restaurants mit ca 15 min voll in Ordnung
    • Pool:gewärmter Poolbereich klasse
    • Zimmer:WLAN mit 19 Euro je Woche recht teuer und etwas langsam abends, Zimmer älter, werden nun aber renoviert
    • Service:sehr nettes Personal, ein Programm für beide Bars was abends für Shows jeweils kommen wäre toll
    • Sport und Freizeit:beim Bogenschießen (Erwachsene) wäre ein Linkshänder Bogen super
    4,9 /6  Maspalomas Princess 15.02.2019

    Carsten S. (46-50), verreiste als Paar: Urlaub Zu voll

      7