Sie sind hier:

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Llucmajor

Mittwoch23.01.19leichter Regen6° / 14°
Donnerstag24.01.19überwiegend bewölkt6° / 12°
Freitag25.01.19klarer Himmel4° / 14°
Samstag26.01.19klarer Himmel3° / 14°
Sonntag27.01.19klarer Himmel2° / 16°
OpenWeatherMap

Kundenbewertungen für Hotels in Llucmajor

5,2
Finca Son Estrany5,2 von 6 23 Hotelbewertungen
5,2
Hilton Sa Torre Mallorca5,2 von 6 35 Hotelbewertungen
5,0
Finca Son Pieras5,0 von 6 26 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (128 Bewertungen insgesamt)

3,3 /6  Be Live Collection Son Antem 16.01.2019

Michael M. (46-50), verreiste als Freunde: In die Jahre gekommen wellness komplett geschlossen

  • Pool:war geschlossen
  • Zimmer:Wir würden nicht informiert daß der Spabereich sowie der Indoorpool den ganzen Januar gesperrt ist. Wellness Urlaub ohne Spa und Pool ist wirklich nicht möglich. Hätte man uns informiert wären wir in ein anderes Hotel gegangen.
  • Service:Sehr freundliche Dame auf unserer Etage
3,5 /6  Finca Son Pieras 10.01.2019

Hubertus (51-55), verreiste als Freunde: Einsame Idylle Ich denke richtig zufrieden war keiner der Gäste, denn nach dem Frühstück verließen restlos alle Gäste die Finca für den Rest des Tages bis zum Abendessen.Es gibt eine Terrasse u. die Wiese am Poolaber keinen Liegestuhl o.ä. wo man sich in Ruhe aufhalten kann

  • Essen & Trinken:Abwechslungsreich schon, doch von schwankender Qualität
  • Familienfreundlich:Es gab keine Kinderbetreuung. Es fehlte eigendlich Alles.
  • Hotel:eher nicht.Zwischen Frühstück u.Abendessen ist der Gast sich selbst überlassen, das Gleiche gilt auch für die Zeit nach dem Abendessen. TV auf dem Zimmer gibt es nicht nur ein Gerät im Aufenthaltsraum ohne deutsche Sender. Einsamkeit pur!
  • Lage:Einsam, ohne Mietwagen ist man verloren. Bis zum Zentrum von Llucmajor sind es etwa 4 km, was bei jeden Wetter strapatiös ist, eigendlich unzumutbar. Im Sommer kann man es sich an dem kleinen Außenpool bequm machen u. die Ruhe genießen, aber sonst ist tote Hose
  • Pool:Die Poolanlage wear außer Betrieb. Reisezeit war Dez.-Jan.
  • Zimmer:Ein schönes Anwesen in den Hügeln in der Nähe von Llucmajor gelegen
  • Service:Wirt, Koch u.a. arbeiten in Strassenkleidung in der Küche und im Service. Hygienekleidung ist nicht vorhanden
  • Sport und Freizeit:Nach dem Abendessen gab es noch ein Glas Sekt u. das war es. Die einheitliche Meinung der auf der Finca verbliebenen Gäste war, dass noch Keiner so ein einsamen und trockenen Jahreswechsel erlebt hat.
3,3 /6  Be Live Collection Son Antem 16.12.2018

Steven T. (31-35), verreiste als Paar: Winzige Sauna, teure Getränke Nicht wieder

  • Essen & Trinken:Aperitif was angeboten wird, findet man am Ende auf der Rechnung und nicht grad günstig
  • Hotel:Wellness nicht sehr gut, tolle Golfanlage, fernab von Einkaufsmöglichkeiten
  • Lage:Eine Autobahn ist da, sonst nichts
  • Zimmer:Die Getränke waren teuer und Aperitif kommt auf die Rechnung, Sauna war klein und abgelegen, die anderen Staunen musste man bezahlen, obwohl ich Hotel mit Sauna gebucht habe. Eine kostenlose winzige Sauna fernab von den Duschen. Sehr traurig und nicht zu empfehlen
  • Service:Rezeption war unhöflich, man fühlt sich als Gast 2. Klasse wahrscheinlich weil wir KEIN Golf spielen. Kellner sind nett.
5,0 /6  Be Live Collection Son Antem 08.11.2018

Tanja M. (41-45), verreiste als Paar: Schöne Zeit,... Bei uns hat alles gepasst!

  • Zimmer:Wir hatten alles in allem eine sehr schöne Zeit in dem Hotel und werden auf alle Fälle wieder einmal dort zu Gast sein. Die Zimmer waren sehr groß und sauber. Das Frühstück absolut ausreichend und das Personal war immer freundlich und bemüht.
5,5 /6  Hilton Sa Torre Mallorca 11.10.2018

Julia M. (36-40), verreiste als Familie: Ein perfekt entspannter Urlaub Service, Freundlichkeit, Sauberkeit, etc alles perfekt. Lediglich das Essen im Restaurant war nicht den Preis entsprechend. Daher haben wir oft in der Bar gegessen, was preislich angenehm und sehr lecker war.

    5,7 /6  Finca Son Estrany 05.10.2018

    Sandra W. (26-30), verreiste als Paar: Wunderbarer Aufenthalt Wir waren dort zum ersten, aber ganz bestimmt nicht zum letzten Mal. Ein richtig schöner Urlaub. Nächstes Mal werden wir allerdings länger dort bleiben.

    • Essen & Trinken:Die gemeinsamen Abendessen waren eine super Sache. Das lohnt sich allemal.
    • Service:Man würde sehr nett empfangen und fühlte sich direkt wohl. Eine tolle Atmosphäre.
    5,7 /6  Be Live Collection Son Antem 09.09.2018

    MCJ (31-35), verreiste als Familie: Sehr angenehmes Hotel mit gutem Service Sehr zufrieden! Absolute Erholung. Nicht überlaufen, angenehmes und stilvolles Unterhaltungsprogramm am Abend, nicht aufdringlich. Kleine Mängel am Zimmer, die sich aber nicht störend auswirken. Sehr sauber, großzügig angelegt. Fazit: gerne wieder!

    • Essen & Trinken:Sowohl das Frühstück als auch das Abend Buffet suchen ihresgleichen: Eine sehr große Auswahl an vielfältigen Speisen, die regelmäßig frisch zubereitet wurden. Auch die regionale mallorquinische Küche kam dabei nicht zu kurz.
    • Hotel:Das Hotel lässt keine Wünsche offen, es ist für jeden etwas dabei. Die Poolbereiche sind sehr großzügig angelegt, so dass sowohl für Familien als auch für Ruhesuchende immer genügend Platz ist.
    • Lage:Die Hotelanlage befindet sich in einer ländlichen Gegend. Sie ist als Golfressort angelegt und somit sehr weitläufig. Nachdem es etwas außerhalb liegt, sind die Einkaufsmöglichkeiten sowie die Freizeitmöglichkeiten oder der Strand nur mit dem Auto zu erreichen.
    • Pool:Besonders schön an den Poolanlagen ist, dass man das Spa sowie den Poolbereich des nachher gelegenen Marriott Hotels mit nutzen kann und somit eine enorm große Auswahl hat. Die Anlagen sind sehr großzügig angelegt und sauber..
    • Zimmer:Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. An der ein oder anderen Stelle merkt man, dass das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen ist. Eine kleine rostige Stelle an der Badewanne und eine quietschende Terrassentüre hatten allerdings keinen großen Einfluss auf den Wohlfühlfaktor.
    • Service:Das Personal war rund um freundlich und kompetent. Der Service war zuvorkommend und schnell, so wie man sich das wünscht.
    6,0 /6  Hilton Sa Torre Mallorca 08.09.2018

    Dominik B. (61-65), verreiste als Paar: Oase zum Wohlfühlen gutes, gepflegtes Publikum, keine Handtuchleger

    • Essen & Trinken:Top Qualität und Auswahl, nur das BBQ war vor gegrillt und trocken
    • Hotel:Absolute Erholung mit viel Auslauf in der großzügigen Anlage
    • Lage:Abgeschieden - genau was wir suchten
    • Zimmer:Die Terrasse was etwas klein und mit Blick in die Büsche
    • Sport und Freizeit:ich war nicht dort um Sport zu treiben; Schwimmen und Joggen war sehr gut möglich
    5,7 /6  Be Live Collection Son Antem 29.08.2018

    Günter S. (31-35), verreiste als Familie: Schönes Hotel Alles OK

      6,0 /6  Be Live Collection Son Antem 28.08.2018

      GUENTER S. (56-60), verreiste als Familie: Klasse Hotel Top

        7