Sie sind hier:

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Pineda De Mar

Mittwoch23.01.19klarer Himmel4° / 11°
Donnerstag24.01.19klarer Himmel8° / 11°
Freitag25.01.19klarer Himmel8° / 15°
Samstag26.01.19klarer Himmel6° / 13°
Sonntag27.01.19klarer Himmel5° / 12°
OpenWeatherMap

Kundenbewertungen für Hotels in Pineda De Mar

5,1
Aqua Promenade5,1 von 6 196 Hotelbewertungen
5,0
Sorrabona - Hotel5,0 von 6 35 Hotelbewertungen
4,8
Golden Taurus Park Resort4,8 von 6 77 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (178 Bewertungen insgesamt)

5,4 /6  Sumus Hotel Stella & Spa 27.10.2018

Antonie Helga W. (70-), verreiste als Paar: Ideal, um Barcelona und Umgebung zu besichtigen Besonders gut hat uns der schöne Spa-Bereich gefallen, der mit Dampfbad, zwei Saunen, Wirlpool und einem Schwimmbecken ausgestattet ist.

  • Essen & Trinken:Wir hatten Halbpension und sowohl das Frühstücks- als auch das Abendbuffet waren hervorragend und von großer Vielfalt.
  • Zimmer:Gut geführtes Hotel in ruhiger Lage und kurzem Weg zum Bahnhof. Mit dem Zug kommt man in ca. 80 Minuten nach Barcelona.
  • Service:Sehr freundliches und hilfbereites Personal.
5,1 /6  Golden Taurus Park Resort 23.10.2018

Pedro S. (51-55), verreiste als Paar: Einwöchiger Herbst-Urlaub Im Großen und Ganzen zufrieden. Massen von französischen Senioren (8 Busse) aller 3 Tage wechselnd, die lärmend das Hotel bevölkerten.

  • Hotel:Würde wieder dahin fahren
  • Lage:Bahnhof in der Nähe(1Km). Bushaltestelle vor dem Haus. Ortsmitte sowie Nachbarort 1 Km entfernt.
  • Pool:Leider nicht mehr genutzt, wurde nicht mehr gepflegt und der Aquapark war bereits geschlossen, Mitte Oktober!
  • Zimmer:Glück gehabt: 7. Etage. Dafür Nachbarzimmer-Gespräche mitgehört
5,6 /6  Golden Taurus Park Resort 23.10.2018

Angelika K. (56-60), verreiste als Single: Wunderschöne Zeit Ich habe 5 volle Tage dort verbracht und konnte aufgrund des guten Wetters auch viel unternehmen. Was man ändern könnte, sind die Betten. Im Doppelzimmer sind 2 Liegen zusammengeschoben. Matratzen könnten erneuert werden.

  • Essen & Trinken:Es war alles sehr sauber und das Essen sehr vielfältig. Auch die 'Essenszeiten' waren sehr gut.
  • Hotel:Für mich war das Hotel optimal. In ein paar Minuten ist man am Bahnhof und kann in jede Richtung fahren.
  • Lage:Die Lage ist sehr gut. Über die Straße, durch eine Unterführung und man ist am Strand. Herrlich.
  • Pool:Ich bin eher der Strandmensch. Aber soweit ich das beurteilen kann, war die Poolanlage sehr sauber.
  • Zimmer:Ich war als Einzelperson in einem Doppelzimmer untergebracht. Leider war der Ausblick nicht sehr schön und aufgrund der Belegung kein Wechsel in ein anderes Zimmer möglich. Aber das ist jetzt meckern auf hohem Niveau. (neue Matratzen wären von Vorteil)
  • Service:Sehr nettes und hilfsbereites Servicepersonal!!!!!!!!!
4,9 /6  Golden Taurus Park Resort 22.10.2018

Jen R. (26-30), verreiste als Paar: Klasse Urlaubshotel Klasse Urlaub - leider spielte das Wetter zum Baden nicht mit

  • Lage:Anlage liegt am Rand von Pineda de Mar, dies hat aber zum Vorteil, dass man schnell auch im nächsten Ort ist.
5,1 /6  Aqua Promenade 17.10.2018

H.W. (56-60), verreiste als Freunde: Sehr zufrieden Störend: rücksichtsloses Verhalten der Essensauffüllerin. Ansonsten ein Hotel zum Weiterempfehlen!

  • Essen & Trinken:Das Buffet war abwechslungsreich und sehr lecker, einzig das direkt gebratenen Fleisch war manchmal etwas zäh
  • Hotel:Ein Innenschwimmbad wäre schön
  • Lage:das Hotel hat eine super Lage, fast direkt am Strand, nur Straße und Eisenbahn dazwischen, direkt um die Ecke allerhand Geschäfte zum shoppen oder Kaffee genießen. Bahnhof in unmittelbarer Nähe, um z.B. Barcelona zu besuchen. TOP
  • Pool:Poolanlage sehr klein aber ok. Mir hat ein Innenschwimmbad gefehlt.
  • Zimmer:Der Service des Hotels ist TOP, egal mit welchenWünschen wir kamen, wurde umgehend erfüllt. Auch das Buffet war sehr lecker, einzig die Auffüllerin war recht unfreundlich und rücksichtslos den Gästen gegenüber. Erwähnen möchten wir die blonde Dame am Empfang.. super nett und hilfsbereit.
  • Service:Service insgesamt sehr nett und hilfsbereit.
5,0 /6  Golden Taurus Park Resort 01.10.2018

Margot Simone D. (56-60), verreiste als Paar: Nachbereitung Urlaub Der Urlaub im Golden Taurus war sehr schön.

  • Essen & Trinken:Wohlschmeckend und toll zubereitet waren die Gerichte, zu jeder Mahlzeit.
  • Familienfreundlich:Wir waren ohne Kinder, da diese schon erwachsen sind.
  • Hotel:Alles war gut bis sehr gut. Nur die sehr vielen schreienden Kinder beim Essen empfanden wir störend.
  • Lage:Die Lage ist nicht ganz ruhig aber auch nicht langweilig.
  • Pool:Das Personal hat regelmäßig sauber gemacht. Nur einige Urlauber sind nachlässig und lassen die Getränkebecher einfach liegen. Die Liegen sind sehr durchgelegen und ungemütlich.
  • Zimmer:Gut ist, der Wäschetrockner auf dem Balkon. Die Kopfkissen waren nicht so bequem.
  • Service:Besonders Gut ist die Freundlichkeit des Pesonals. Komplett der Servic war Spitze. In der Bar war allerdings ein starker Schimmelgeruch festzustellen. Aus diesem Grund konnten wir die Bar mit Livemusik nicht besuchen.
  • Sport und Freizeit:Außer im Pool und am Strand ist kein Platz zum Ballspielen vorhanden.
5,1 /6  Golden Taurus Park Resort 29.09.2018

Nicole (26-30), verreiste als Paar: Super gerne wieder Der Urlaub war super sehr entspannend und unterhaltsam durch die Animation für Alt und Jung

    5,9 /6  Aqua Promenade 29.09.2018

    Volker M. (61-65), verreiste als Paar: Super Hotel Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

    • Essen & Trinken:Die Vielfalt der Gerichte war bemerkenswet
    • Familienfreundlich:Wir haben keine kleinen Kinder und reisen alleine.
    • Hotel:unsere Bedürfnisse und Geschmack wurden voll befriedigt
    • Lage:Das Hotel liegt sehr zentral direkt am Strand ,aber auch mitten im Stadtkern
    • Pool:kleine Anlage, aber erholsam und gut gepflegt
    • Zimmer:sehr gute schallisolierte ruhige Zimmer
    • Service:freundliches und stets hilfsbereites Personal
    • Sport und Freizeit:Haben wir nicht in Anspruch genommen, denn es ist nicht unser Urlaubsbedürfnis
    5,3 /6  Golden Taurus Park Resort 26.09.2018

    Heike K. (56-60), verreiste als Familie: Das Hotel war der goldene Griff! Ich war sehr zufrieden und würde in absehbarer Zeit auch wieder in diesem Hotel Urlaub machen.

    • Essen & Trinken:Alles perfekt! Wer da nichts zu Essen findet ist selbst schuld. Das Angebot ist abwechslungsreich und vielfältig. Das Gemüseangebot und Obstsorten sind kaum zu überbieten.
    • Familienfreundlich:Angaben aus reiner Beobachtung, ich war nicht mit Kindern vor Ort.
    • Hotel:Uns fehlte es an nichts. Wenn es einmal zu quirlig am Pool wurde, war es ein Katzensprung zum wunderbaren Strand, der sehr ruhig im September war. Das Wasser war herrlich. Der Strand selbst feinsandig, aber zum ins Wasser gehen benötigt man Badeschuhe.
    • Lage:Man kann beides haben. Der Weg nach Pineda de Mar Stadt ist sehr kurz und auch der Spaziergang nach Callela entlang der Promenade ist wunderbar. Die Busverbindungen zu etwas weiter entfernteren Städtchen ist sehr gut. Der Zug nach Barcelona ist quasi fast vor der Türe. Die Zugfahrt dauert ca. 70 Min
    • Zimmer:Es war alles prima! Ich würde dieses Hotel wieder buchen.
    • Service:Rezeptionistin Nuria und Kelly sind besonders kompetent und hilfsbereit. Sie haben alle Fagen sehr geduldig beantwortet und uns so lange weitergeholfen, bis wir zum gewünschten Ergebnis gekommen sind.
    • Sport und Freizeit:Ich habe die Sportmöglichkeiten nicht getestet und genutzt.
    5,2 /6  Golden Taurus Park Resort 17.09.2018

    Manfred S. (19-25), verreiste als Paar: Erholsamer Strandurlaub Ich und meine Freundin haben uns sehr erhohlen können.

    • Essen & Trinken:Das Livecooking war sehr lecker, doch leider waren die anderen Gerichte oft kalt. Außerdem hätten wir uns noch mehr spanische Speißen gewünscht.
    • Hotel:Alles bestens.
    • Lage:Zum Erhohlen am Strand und am Pool ist diese Lage klasse, aber wenn man viel unternehmen möchte, ist man hier falsch.Die Entfernung zu Barcelona beträgt mit dem Zug 1h 15min.
    • Pool:Hat meine Erwartungen erfüllt.
    • Zimmer:Sehr schöner ausblick von Balkon! Das Bett ist auseinander gerutscht.
    • Service:Manche Mitarbeiter konnten leider kein gutes Englisch.
    7