Sie sind hier:

Günstige Hotels für Ihren Playa De Las Americas Urlaub

Top Hotels auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Playa De Las Americas Hotels

Unsere Top Hotelangebote im Überblick

Angebote werden täglich aktualisiert, Stand: 23.05.2019
Das passende Hotel war nicht dabei?alle Playa De Las Americas Hotels

Playa de las Américas – Die lebhafteste Seite Teneriffas

Malerische Strände kombiniert mit einem Nachtleben, welches den Ort auch am Tag nicht still stehen lässt: Das ist Reisen nach Playa de las Américas. Junge Urlauber vergnügen sich in Bars, Clubs sowie Diskotheken und mit genügend Energie können Reisende sich tagsüber beim Tauchen vor der Küste oder Windsurfen zusätzlich ausprobieren. Der Strand ist für Erholung und das Bräunen unter der kanarischen Sonne ideal. Gerade Familien schätzen das abwechslungsreiche Angebot, welches kaum einen Kinderwunsch offen lässt. Ausflüge in das Inland oder auf das Wasser zeigen Teneriffas schönste Seiten und machen munter für lange Nächte mit Musik und neuen Bekanntschaften. Der Südwesten Teneriffas eignet sich besonders für eine ausgedehnte Pauschalreise mit einer unvergesslichen Verbindung aus Entspannung und Action.

  • Wussten Sie schon?

  • Die Inselgruppe der Kanaren gehört zu den Makaronesischen Inseln – aus dem griechischen übersetzt bedeutet das die „gesegneten, glücklichen Inseln“.
  • In Playa de las Américas stehen die meisten Zimmer für einen Teneriffa-Urlaub zur Verfügung.

Reise zum pulsierenden Herz der Kanaren

In Playa de las Américas können Besucher wohl die aktivste und impulsivste Seite Teneriffas kennen lernen. Abends und nachts beleben junge Urlauber die Straßen sowie die zahlreichen Bars und Diskotheken des Ortes. Auch tagsüber findet sich immer ein offenes Lokal, welches zum Feiern einlädt. Selbst nach durchtanzten Nächten muss der Tag nicht weniger ereignisreich werden. Walbeobachtung, Strandvergnügen und Ausflüge zum Teide sind auch bei Familien beliebt. Der Siam Park und das Aqualand bieten ausgezeichnete Unterhaltung rund um das Thema Wasser mit gewagten Rutschen sowie Tiershows. Da Playa de las Américas mit den Orten Costa Adeje und Los Cristianos nahtlos zusammengewachsen ist, lohnt sich für Reisende ein längerer Spaziergang, um auch hier die Strände und Ortschaft zu erkunden. Noch mehr Möglichkeiten finden Urlauber am Fährhafen, von dem aus weitere kanarische Inseln erreicht werden können.

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Playa De Las Americas

Donnerstag23.05.19klarer Himmel17° / 21°
Freitag24.05.19klarer Himmel21° / 24°
Samstag25.05.19klarer Himmel21° / 24°
Sonntag26.05.19klarer Himmel21° / 24°
Montag27.05.19klarer Himmel21° / 24°
OpenWeatherMap

Klima und beste Reisezeit für den Playa de las Américas

Der Süden Teneriffas lädt ganzjährig Urlauber ein. Abgewandt vom Nordost-Passatwind ist es hier wärmer und sonniger als in anderen Teilen der Insel. Durchschnittstemperaturen von 18 bis 25 Grad und Wassertemperaturen von 18 bis 23 Grad bieten zu jeder Jahreszeit beste Bademöglichkeiten. Im Sommer klettert das Thermometer bis an die 30 Grad Marke und darüber. Der Winter ist besonders für Wanderer interessant, da hier die Landschaft bei leichten Regenfällen blüht und die Natur sich von ihrer schönsten Seite präsentiert. Dennoch lohnt es sich, im Reisegepäck eine dünne Sommerjacke oder einen Pullover dabei zu haben, um auch in Abendstunden bei minimal 15 Grad an der Strandpromenade nicht auszukühlen. Bei Ausflügen in höhere Lagen ist daran ebenfalls zu denken.

Kundenbewertungen für Hotels in Playa De Las Americas

5,1
Park Club Europe5,1 von 6 551 Hotelbewertungen
5,0
allsun Hotel Los Hibiscos5,0 von 6 1.869 Hotelbewertungen
5,0
Mediterranean Palace5,0 von 6 377 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (4.352 Bewertungen insgesamt)

5,9 /6  allsun Hotel Los Hibiscos 30.04.2019

Alexander V. (36-40), verreiste als Familie: Los Hibiscos Personal

    5,3 /6  allsun Hotel Los Hibiscos 28.04.2019

    Claudia K. (56-60), verreiste als Familie: wir waren sehr zufrieden wir waren sehr zufrieden

    • Essen & Trinken:es wurde sehr abwechslungsreich gekocht
    • Service:Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit
    4,8 /6  allsun Hotel Los Hibiscos 27.04.2019

    Luisa (19-25), verreiste als Familie: Najaa Das Hotel ist sehr schön, klein im Vergleich zu anderen und das Personal ist sehr freundlich, leider wirkt das ganze mit der Verpflegung sehr unprofessionell. Überall anstehen. Das Essen wird viel zu selten aufgefüllt für die Menge an Menschen. Sonst war die Anlage sehr schön.

    • Essen & Trinken:Es fehlte Abwechslung, außerdem musste man viel zu lange anstehen und dann waren die meisten Schüsseln schon leer und es wurde auch nicht aufgefüllt.
    • Pool:Zu klein für so viele Menschen
    4,6 /6  allsun Hotel Los Hibiscos 26.04.2019

    Ilka D. (36-40), verreiste als Paar: Sehr sauber, fleißiges Personal Die Sauberkeit und Service waren super. Die tolle Dachterrasse würde angepriesen für den tollen Sonnenuntergang, aber schließt schon um 20 Uhr. Schade. Störend als Pärchenurlaub waren die Lautstärke der vielen Kinder und das Benehmen der Gäste am Buffet und Pool.

    • Essen & Trinken:Es fehlte das erwartete Obstangebot. Sehr wenig.
    • Hotel:Für Pärchen ohne Kinder sehr anstrengend.
    • Zimmer:Das Hotel und das Personal ist super. Die Animation ist sehr sparsam. Störend waren eigentlich die Gäste, die Wie Raubtiere das Buffet gestürmt haben, alles verdreckt haben und morgens um 7 ihre Liegen aufgestellt haben. Fremdschämen vorprogrammiert.
    • Service:Sehr fleissig
    5,0 /6  allsun Hotel Los Hibiscos 26.04.2019

    Christian S. (56-60), verreiste als Paar: (Fast) AllesTipTop Wlan kostenpflichtig und oft überlastet, nur 12 Parkplätze (Kostenpflichtig) Ansonsten: man Bekommt wofür man bezahlt

    • Essen & Trinken:Alles im Rahmen der Klasse
    • Lage:Mitten Drin - Bus vor der Tür
    • Zimmer:Schaut auf Google earth die Umgebung an, urban touristisch
    • Service:Alle super freundlich und gut Deutsch sprechend
    5,5 /6  allsun Hotel Los Hibiscos 25.04.2019

    Arnold H. (56-60), verreiste als Paar: Super schöner Urlaub Wir hatten einen sehr schönen Urlaub mit hohem Erholungswert, was für uns sehr wichtig ist.

    • Essen & Trinken:Die Gerichte waren sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack war immer etwas dabei.Die Tische wurden sehr sorgfältig gereinigt und selbst bei kleinen Flecken wurden die Tischdecken sofort gewechselt.
    • Hotel:Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel.
    • Lage:Das Hotel ist sehr zentral gelegen.
    • Service:Die Servicekräfte waren alle sehr freundlich und bemüht.
    4,8 /6  allsun Hotel Los Hibiscos 23.04.2019

    Wolfgang (66-70), verreiste als Paar: So la la !! Poolanlage unsauber

    • Essen & Trinken:Tischdecke kann öfters gewechselt werden
    • Lage:Zentrum nah
    • Zimmer:Gutes Personal , schlechtes und teures WLAN
    • Service:Freundliches
    4,9 /6  allsun Hotel Los Hibiscos 21.04.2019

    Christian W. (61-65), verreiste als Paar: Schönes kleines Hotel Derzeit ist leider eine Baustelle in der Nachbarschaft

    • Zimmer:Dachterrasse sehr schön
    4,1 /6  allsun Hotel Los Hibiscos 20.04.2019

    Gudrun J. (66-70), verreiste als Paar: Hotel leider nur fast perfekt Insgesamt zufrieden, doch nachts sehr lange sehr laut von der Bar. Kein Fenster nur Balkontür. Konnte nachts nicht offen bleiben.

    • Lage:Kein eigener Strand und sehr bergig
    • Zimmer:Aus den Betten kam ein muffigen Schimmelgeruch. Sonst war alles in Ordnung.
    • Service:Alle sehr freundlich
    5,9 /6  allsun Hotel Los Hibiscos 20.04.2019

    NATHI (51-55), verreiste als Paar: Super Hotel War alles super

      7

      Playa De Las Americas-Tipps aus der Reisewelt