Sie sind hier:

Günstige Hotels für Ihren Puerto Del Carmen Urlaub

Top Hotels auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Puerto Del Carmen Hotels

Unsere Top Hotelangebote im Überblick

Angebote werden täglich aktualisiert, Stand: 22.05.2019
Das passende Hotel war nicht dabei?alle Puerto Del Carmen Hotels

Puerto del Carmen – die bunte Perle im Vulkanparadies

Wilde Felsenlandschaften, kilometerlange Strände und türkisfarbenes, schäumendes Meer – das reizvolle Küstenstädtchen Puerto del Carmen stellt allein optisch einen wahren Blickfang dar. Das ehemalige Fischerdorf im Osten der Vulkaninsel Lanzarote besticht durch seine einsamen Buchten und bietet zugleich alle touristischen Annehmlichkeiten. Ob entspanntes Relaxen am Meer oder aufregende Radtouren entlang der Klippenlandschaft – Puerto del Carmen spielt mit Gegensätzen und schafft dabei jene faszinierende Kombination, für welche die gesamte Region bei Reisenden so beliebt ist. Wo Lavagestein an den vulkanischen Ursprung der Insel erinnert und die Küche genauso bunt ist wie die Erde, erleben Urlauber auf Individual- oder Pauschalreise eine erlebnisreiche Zeit.

  • Wussten Sie schon?

  • Der Ironman Lanzarote – einer der traditionsreichsten Wettkämpfe der Welt – startet und endet in Puerto del Carmen.  
  • Auch im Winter eine Reise wert – Puerto del Carmen ist bekannt für seinen dynamischen Karneval. 
  • Puerto del Carmen hieß früher Punta Tiñosa. Unter Einheimischen wird der alte Ortskern noch immer so genannt.

Eine Reise ins feurige Herz der Kanaren

Dank der zentralen Lage Puerto del Carmens sind alle Sehenswürdigkeiten der „Insel des ewigen Frühlings“ per Mietwagen leicht erreichbar. Ein Besuch des atemberaubenden Nationalparks Timanfaya sollte bei einem Urlaub in Puerto del Carmen ebenso auf dem Programm stehen, wie Abstecher zu den traumhaften Papagayo-Stränden im Süden der Insel. Wen es weniger in die Ferne zieht, der kann im malerischen Hafenviertel auf Spurensuche gehen. Die gut erhaltene Kirche Nuestra Señora del Carmen oberhalb des Hafens ist für Gäste frei zugänglich und erinnert an jene Zeit, als der Ferienort noch ein unscheinbares Fischerdorf war. Lust auf Cowboy und Indianer? Kein Problem. Der Rancho Texas Park hat sich das Motto „Wilder Westen“ auf die Fahne geschrieben und gilt insbesondere bei Familien als attraktives Ausflugsziel.

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Puerto Del Carmen

Mittwoch22.05.19bewölkt18° / 20°
Donnerstag23.05.19klarer Himmel18° / 20°
Freitag24.05.19klarer Himmel19° / 21°
Samstag25.05.19klarer Himmel19° / 20°
Sonntag26.05.19klarer Himmel19° / 21°
OpenWeatherMap

Klima und beste Reisezeit für den Puerto del Carmen Urlaub

Dem milden Klima ist es zu verdanken, dass eine Reise auf die wildeste der Kanareninseln zu jeder Jahreszeit ein ganz besonderes Erlebnis darstellt. Während Badegäste bei ihrer Urlaubsplanung die klassischen Sommermonate Juli und August anvisieren sollten, kommen Aktivurlauber bei einem Aufenthalt im Frühling und Herbst ganz auf ihre Kosten. Beim Wandern oder Radfahren lockt eine faszinierende Landschaft darauf, auf eigene Faust entdeckt zu werden. Für Karnevalsfreunde kann es zudem eine aufregend neue Erfahrung sein, dem deutschen Matschwetter zu entgehen und die fünfte Jahreszeit bei angenehmen Temperaturen nach Puerto del Carmen zu verlegen. Selbst im Januar und Februar knackt das Thermometer mindestens die 14-Grad-Marke.

Kundenbewertungen für Hotels in Puerto Del Carmen

5,4
La Tegala5,4 von 6 161 Hotelbewertungen
5,2
Los Fariones5,2 von 6 206 Hotelbewertungen
5,2
Suite Hotel Fariones Playa5,2 von 6 400 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (1.848 Bewertungen insgesamt)

5,4 /6  Suite Hotel Fariones Playa 26.04.2019

ANDREAS (51-55), verreiste als Familie: Nett, viele Engländer Eine Runde Sache, ausser die üblichen Handtuchreservierungsorgien, gut das wir keine Poolfanatiker sind

  • Lage:Keine Parkplätze oder Valetparking
  • Zimmer:Tolle Lage zum Strand; WLAN Empfang vorhanden, aber kein stabiles Internet; Safe kostet extra; Kostenlose Strand/Pool Handtücher zur Benutzung;
  • Service:hier und da dusselige Rezeption: Doppelbuchung von schon bezahlter Veranstalltung; Verlängerung der Zimmerkarte am Abreisetag vergessen
  • Sport und Freizeit:nichts genutzt, alles selbstorganisiert
4,6 /6  Suite Hotel Fariones Playa 25.04.2019

Monika G. (56-60), verreiste als Paar: Urlaub Suite Hotel Fariones Playa Störend war das Reinigungspersonal am Pool morgens ab 7.15 Uhr, da unser Zimmer zum Pool lag.

    5,0 /6  Relaxia Lanzaplaya 25.04.2019

    Dorothee S. (61-65), verreiste als Single: Ostern auf Lanzarote War in Ordnung.

    • Essen & Trinken:Essen ist vielfältig, Auswahl wirklich o.k.. Leider wurden an der Grillstation Fleisch und Fisch totgebraten, kein wirklicher Genuss. Nach drei Tagen schmeckte leider alles irgendwie gleich. Aber das ist mein Geschmack, ist ja bei jedem anders.
    • Hotel:Hotel war für eine Woche Aufenthalt völlig in Ordnung. Leider ist die Bar sehr unpersönlich und ungemütlich. Auch wurde mir in der Bar für Campari ein billigeres Ersatzprodukt eingeschenkt, ich musste aber Campari bezahlen. Das geht absolut nicht!
    • Lage:Mitten im Geschehen war super. Leider ist die Gastronomie fast ausschließlich auf englische Bedürfnisse ausgelegt. Sie meisten Speisekarten beginnen mit Englischem Frühstück. Dann Sandwiches und Burger. Mir fehlten spanische Restaurants und leckere Tapas.
    • Pool:Gestört haben mich die Handtücher auf Liegen ohne Menschen. Warum unternimmt das Hotel nichts dagegen?
    • Zimmer:Sauberkeit könnte etwas optimiert werden. Eklige Toilettenbürste wurde erst auf meinen Wunsch hin getauscht.
    • Service:Top: Mein Wunsch nach einem nicht ebenerdigen Zimmer wurde problemlos erfüllt. Getränke beim Abendessen sind ein Problem, 3 x wurde ich gar nicht gefragt, 2 x erst, als ich bereits beim Nachtisch war.
    • Sport und Freizeit:Ich habe keine Sportangebote genutzt.
    5,9 /6  Ereza Apartamentos Los Hibiscos 18.04.2019

    Volker S. (56-60), verreiste als Paar: Los Hibiscos Sehr zu frieden

    • Essen & Trinken:Essen war für 3 Sterne gut, Sauberkeit sehr gut.
    • Hotel:War überrascht von der Anlage, alles Top. Keine Mängel, alles super, kommen gerne wieder.
    • Lage:Die Anlage liegt sehr gut, mitten im Zentrum
    • Zimmer:Sehr gute Appartement anlage, sehr sauber und das Persnal sehr zu vorkomment und freundlich, werden immer wieder kommen.Besonderen Dank an die Reiseberaterin Frau L., für ihre Beratung.
    • Service:Alles Top.
    4,7 /6  Bellevue Aquarius 12.04.2019

    Sophia R. (19-25), verreiste als Paar: etwas heruntergekommen aber durchaus ausreichend insgesamt relativ zufrieden, einige kleine ausbaufähigen Sachen gibt es jedoch zb Poolöffnungszeiten, Freundlichkeit an der Rezeption... (siehe restliche Bewertung)

    • Essen & Trinken:keine Verpflegung gebucht
    • Lage:sehr nah zum Hafen und zum Playa Chica, zum großen Strand muss man etwas länger laufen. Auch sehr nah ist die Bushaltestelle zu diversen anderen Orten auf der Insel.
    • Pool:Öffnungszeiten des Pools leider nur von 10-18 Uhr, danach werden alle Liegen weg geräumt. Sehr schade wenn man abends oder früh morgens schwimmen gehen will.
    • Zimmer:das WLAN, der Safe und das TV haben extra gekostet, obwohl auf der Seite stand das WLAN wäre kostenlos. WLAN 5 Euro pro Tag. Der Pool war zu Beginn des Urlaubs noch nicht komplett gefüllt. Die Zimmer waren stets sauber, jedoch gab es weder Spüli noch Schwamm zum Geschirr waschen in der Küche.
    • Service:beim Einchecken war der Mann an der Rezeption sehr unfreundlich und auch Spüli und Schwamm wurde uns auf Nachfrage nicht gegeben. Dies mussten wir selbst erwerben.
    5,8 /6  THB Flora 11.04.2019

    Ute S. (46-50), verreiste als Paar: Sehr schönes Hotel In dem Hotel sind größtenteils englischsprachige Gäste. Viele Kinder/Familien

    • Essen & Trinken:Sehr abwechslungsreiches Buffet mit wechselnden Themen stets appetitlich angerichtet. Salatbuffet mit ausreichender Wahl und frisch angerichtete Salate, sehr viele Salatsossen zur Auswahl. Dessert auch sehr Abwechslungsreich.
    • Hotel:Sehr saubere Anlage, jeden Tag werden die Pools gereinigt, sowie der Rest der Anlage.
    • Lage:Das Hotel liegt in der Nähe der Altstadt und dem Hafen auf einer Anhöhe, man sollte gut zu Fuß sein. Es hat 3x am Tag einen kostenlosen Shuttle-Service zum Playa Grande.
    • Pool:Es gibt 3 Poolanlagen. 1 Pool mit Kinderbereich. 1 Pool als Kinderbereich. 1 Pool zum schwimmen
    • Service:Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Mit Englisch als Sprache sehr gute Kommunikation
    5,4 /6  Guacimeta 05.04.2019

    Marian M. (66-70), verreiste als Single: Super Urlaub ! sehr zufrieden

    • Zimmer:alles hat gepasst
    5,8 /6  Suite Hotel Fariones Playa 04.04.2019

    Gerlinde S. (66-70), verreiste als Paar: Relaxte Urlaubszeit Wir waren rundherum sehr zufrieden

    • Essen & Trinken:Das Büffet war sehr abwechslungsreich unhd reichhaltig
    • Hotel:Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, direkt am Strand und auch sehr nahe zur s.g. Restaurant- und Strandpromenade
    • Lage:Ruhige Lage und dennoch nahe am Geschehen
    • Zimmer:Das gesamte Hotel ist sehr ansprechend, die Zimmer sehr groß und der s.g. Wohnbereich durch drei Stufen optisch abgetrennt. Wir hatten ein Zimmer mit Pool- und Meerblick. Der direkte Zugang vom Pool und Garten zum Strand, ist sehr von Vorteil, speziell wenn man einen Badeurlaub macht.
    • Service:Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend
    • Sport und Freizeit:Haben wir nicht genutzt
    5,3 /6  Relaxia Lanzaplaya 02.04.2019

    Danny G. (41-45), verreiste als Paar: war okay alles okay

      5,6 /6  Ereza Apartamentos Los Hibiscos 02.04.2019

      Stephanie K. (56-60), verreiste als Paar: Schönes Zimmer mit tollem Ausblick Uns hat es sehr gut gefallen

      • Essen & Trinken:Es wird immer schnell und reichlich nachgefüllt. Die Speisen sind sehr lecker zubereitet und ausgewogen zwischen Fisch und Fleisch
      • Hotel:Uns fehlte es an nichts
      • Lage:ruhig gelegen und trotzdem mitten drin
      • Zimmer:Sehr gute Lage. Sehr nette Mitarbeiter. Sehr schöne Zimmergröße. Wir haben die Anlage bereits wieder gebucht. Die Bäder sind komplett saniert und sehen sehr ansprechend aus auch die neu gestaltete Rezeption ist sehr gut gelungen. Das Essen war auch wie immer sehr gut.
      • Service:Immer freundlich und kompetent.
      7

      Puerto Del Carmen-Tipps aus der Reisewelt