Sie sind hier:

Günstige Hotels für Ihren Puerto Santiago Urlaub

Top Hotels auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Puerto Santiago Hotels

Unsere Top Hotelangebote im Überblick

Das passende Hotel war nicht dabei?alle Puerto Santiago Hotels

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Puerto Santiago

Montag25.03.19leichter Regen14° / 15°
Dienstag26.03.19mäßiger Regen13° / 18°
Mittwoch27.03.19leichter Regen12° / 19°
Donnerstag28.03.19mäßiger Regen14° / 18°
Freitag29.03.19klarer Himmel16° / 20°
OpenWeatherMap

Kundenbewertungen für Hotels in Puerto Santiago

5,0
Be Live Family Costa Los Gigantes5,0 von 6 974 Hotelbewertungen
4,9
Barcelo Santiago4,9 von 6 1.035 Hotelbewertungen
4,6
Los Dragos Del Sur4,6 von 6 196 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (1.863 Bewertungen insgesamt)

4,5 /6  Infinity Blue Bahia Flamingo 14.03.2019

Csaba H. (61-65), verreiste als Paar: Bahia Flamingo Sehr zufrieden.

  • Service:Sehr freundlich und hilfsbereit.
5,1 /6  Be Live Family Costa Los Gigantes 14.03.2019

Christoph V. (41-45), verreiste als Familie: Schönes, gepflegtes Familienhotel Toller Service, super Poolanlagen, für die Größe insgesamt recht ruhig, sehr gut für Familien geeignet

    4,9 /6  Infinity Blue Bahia Flamingo 10.03.2019

    CHRISTINE T. (51-55), verreiste als Paar: Wie immer sehr empfehlenswert nichts zu meckern.

    • Essen & Trinken:auch hier würde pinibels auf Sauberkeit geachtet
    • Zimmer:bei Problemen wird umgehend für Zufriedenheit gesorgt
    • Service:Alle Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend
    5,3 /6  Infinity Blue Bahia Flamingo 09.03.2019

    Elfriede P. (51-55), verreiste als Paar: Ein schöner Urlaub Wir waren sehr zufrieden

    • Essen & Trinken:Wir haben immer etwas gefunden, was uns geschmeckt hat. Die Tischdecken wurden nach jedem Gast gewechselt.
    • Hotel:Für uns genau das Richtige
    • Lage:Ideal zum Seele-baumeln-lassen.
    • Zimmer:Wir hatten nur ein Doppelzimmer gebucht, bekamen aber eine Unterkunft mit 2 Zimmern und einen großen Balkon mit Meerblick!
    5,0 /6  Barcelo Santiago 04.03.2019

    STEFFEN K. (51-55), verreiste als Familie: Sehr gutes Hotel Sehr

      5,0 /6  Be Live Family Costa Los Gigantes 28.02.2019

      Joachim L. (70-), verreiste als Familie: Gutes Familienhotel Es war ein rundum gelungener Urlaub. Allerdings war der Zimmerservice sehr spät dran und sehr vergesslich

      • Essen & Trinken:Die Qualität hat gegenüber den vergangenen Jahren nachgelassen
      • Zimmer:Der Zimmer service kam oft recht spät und vergaß dann z.B. auch die Handtücher
      4,3 /6  Barcelo Santiago 21.02.2019

      Sascha R. (31-35), verreiste als Paar: Traumhafte Aussicht, aber Service ??? Bis zu Diebstahl und dem Desinteresse des Hotelpersonals gut, danach ...... ||| Das Essen war ab der 2 Woche einfach nur nervig und keinem 4 Sterne Hotel würdig.

      • Essen & Trinken:Ständig das gleiche keine Variationen Geschmacklos
      • Service:Wir wurden im Hotel bestohlen und an der Rezeption schien das niemanden wirklich zu interessieren. Man wurde mit der Aussage abgespeist, das man ja den Safe haette benutzen sollen. Ende . Es wurde nicht mal versucht Interesse vorzuspielen.
      5,6 /6  Barcelo Santiago 18.02.2019

      Petra H. (61-65), verreiste als Paar: Gutes Hotel in Top Lage Ein rundum schöner Urlaub

      • Essen & Trinken:Gutes Fisch und Frischeangebot,nettes und flinkes Personal
      • Familienfreundlich:Ohne Kinder gereist
      • Pool:Übersichtlich,sauber und gepflegt.
      • Zimmer:Zimmer sauber ,aber renovierungsbedürftig.Guter Service und gutes Essen
      • Service:Sauberkeit
      • Sport und Freizeit:Haben den Fitnessraum benutzt. Alles top.
      4,4 /6  Be Live Family Costa Los Gigantes 17.02.2019

      ALAIN W. (56-60), verreiste als Familie: Gutes Hotel Schönes Hotel’ schöne Ausicht aber das Essen war nicht zufrieden

        4,5 /6  Barcelo Santiago 17.02.2019

        HS (56-60), verreiste als Familie: Empfehlenswert - aber mit Abstrichen Das Hotelpersonal ist eher reserviert bis abweisend. Die deutsche Sprache wurde an der Rezeption zeitweise nicht angeboten. Wir hatten den Eindruck, es wurde vom Personal (Rezeption, Concierge, Service, Reinigung) nur das Notwendigste getan. Die Motivation des gesamten Personals ist eher schlecht.

        • Essen & Trinken:Oftmals waren Speisen zwar ausreichend vorhanden, wurden aber erst nach 10 bis 15 min wieder bereitgestellt. Personal war genügend vorhanden. Man hatte den Eindruck, als wollte man geschickt sparen. Nach 9.30 Uhr wurde bereits das Mittagessen vorbereitet! (Frühstück bis 10.30 Uhr!)
        • Zimmer:Wir hatten ein Deluxe-Zimmer für 3 Personen. Für die dritte Person stand lediglich ein ausklappbarer Schlafsessel zur Verfügung. Es fehlte für die 3. Person die Badausstattung (Handtücher, Zahnputzbecher usw.), ein Kopfkissen, eine dickere Decke. Auf Nachfrage wurde dann teilweise nachgebessert.
        • Service:Parkplatz in der Tiefgarage war über die ganze Woche nicht zu bekommen; Toilettenpapier musste einmal an der Rezeption geordert werden, wurde dann aufs Zimmer nachgereicht; Handseife wurde an der Rezeption geordert, aber nicht nachgereicht! Eindruck: Personal macht Dienst n. Vorschrift, Motivation=0
        7