Sie sind hier:

Puerto Santiago Reisen: Die beliebtesten Hotels

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Puerto Santiago

Dienstag22.01.19leichter Regen14° / 19°
Mittwoch23.01.19aufgelockerte Bewölkung11° / 19°
Donnerstag24.01.19aufgelockerte Bewölkung11° / 18°
Freitag25.01.19klarer Himmel17° / 20°
Samstag26.01.19leichter Regen16° / 20°
OpenWeatherMap

Kundenbewertungen für Hotels in Puerto Santiago

5,0
Be Live Family Costa Los Gigantes5,0 von 6 964 Hotelbewertungen
4,9
Barcelo Santiago4,9 von 6 1.028 Hotelbewertungen
4,6
Los Dragos Del Sur4,6 von 6 195 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (1.845 Bewertungen insgesamt)

4,8 /6  Be Live Family Costa Los Gigantes 06.01.2019

Alice (36-40), verreiste als Familie: Ein schönes Hotel für Familie und Kinder Es hat uns sehr gut gefallen, wir kommen wieder

  • Essen & Trinken:Es war sehr abwechslungsreich , besonders am Silvesterabend , da hat der Service richtig Mühe gegeben. Es war geschmacklich und äußerlich ein Hingucker - Buffet
  • Hotel:Bei uns im Zimmer funktionierte zB die Fernbedienung nicht , es war schön himmlisch alt , aber es wurde schnell repariert . Sonst war alles ok
  • Zimmer:Der Service war sehr gut und freundlich ! Minidisco und Kinderspielplatz haben unseren Kleinen sehr angetan.
3,3 /6  Infinity Blue Bahia Flamingo 04.01.2019

Harald G. (61-65), verreiste als Paar: Hotel in die Jahre gekommen !! Das Essen insgesamt nicht gut.

  • Zimmer:Das Abendessen war doch sehr übersichtlich und hat nicht geschmeckt.
4,3 /6  Infinity Blue Bahia Flamingo 03.01.2019

Olaf N. (56-60), verreiste als Paar: Gutes Hotel Preiswertes Hotel mit Schwächen

  • Essen & Trinken:Für eine Woche durchaus abwechslumgsreich
  • Hotel:Ja.
  • Lage:Beides
  • Pool:Pool kalt
  • Zimmer:Dauerbeschallung durch Gäste und Animation
  • Service:Freundlicher Service im Speisebereich
5,1 /6  Barcelo Santiago 01.01.2019

Martina H. (56-60), verreiste als Paar: Rundum zufrieden! Ich war mit der Unterbringung un ddem Hotel insgesamt sehr zufrieden. Meine Erwartungen wurden erfüllt!

  • Lage:Geeignet zum Seele-baumeln-lassen
5,4 /6  Barcelo Santiago 30.12.2018

Chris (41-45), verreiste als Paar: Tolles Personal Personal war sehr gut, Hotel sauber, Essen gut.

  • Essen & Trinken:Essen war für Buffet sehr gut. A la carte ist meistens besser kostet deshalb auch mehr.
  • Lage:Liegt im warmen Bereich der Insel, mit Mietwagen alles spätestens in 90 Min erreichbar.
  • Pool:Top ein beheizter Pool!
  • Zimmer:Hatten Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick, war renoviert und toller Ausblick. Safe kostet extra. Wer abendliche Unterhaltung mit Live Bands möchte, der sollte ein Zimmer zur Straße hin nehmen.
  • Service:Das gesamte Personal, ob Rezeption, Speisesaal, Reinigungskräfte oder Poolbereich alle sehr kompetent und superfreundlich.
  • Sport und Freizeit:Fitnessbereich sauber und Geräte in Ordnung.
5,7 /6  Be Live Family Costa Los Gigantes 26.12.2018

Ingrid N. (66-70), verreiste als Paar: toller Urlaub Wir haben uns sehr gut erholt. Wir kommen wieder :)

  • Essen & Trinken:jeden Tag ein anderes Thema, hier findet jeder etwas leckeres zum Essen. Nachteil, das Essen ist einfach nicht gut warm. Das Fleisch am offenen Bräter ist leider todgebraten. Schade um das Fleisch. Habe ich nicht mehr probiert weil Schuhsohle. Warum das so ist, keine Ahnung.
  • Familienfreundlich:hatten keine Kinder dabei
  • Hotel:Wir sind das 3. Mal in diesem Hotel und kommen wieder. Es sind eine Menge Kinder da, die auf keinen Fall störend waren. Die Anlage ist so groß, es verläuft sich alles.
  • Lage:etwas abgeschieden, es ist Urlaub und zum nächsten Dorf ein kleiner Fußmarsch. Die Wege sind steil. Wir sind viel gelaufen bergauf, bergab, ist doch Urlaub. Der Rest wurde entspannt.
  • Pool:Pool ist beheizt. Leider wurden die Liegen schon am frühen morgen mit Handtüchern belegt. Es sind genug Liegen vorhanden, mit ist es ein Rätsel warum die belegt werden müssen.
  • Zimmer:Habe aus Versehen ein Doppelzimmer gebucht, mit Aufpreis von ca. 200 Euro bekamen wir die Sweet, die wir schon vor 3 Jahren hatten. Mein Wunsch, die Sweet war frei. Ich war wieder begeistert, zum 3. Mal im Be live Family und wir werden wieder kommen. Was nicht funktioniert wird sofort behoben.
  • Service:sehr nett das Servicepersonal
  • Sport und Freizeit:Sport keinen, nur das Wetter, Schwimmen im Pool und Wandern haben wir genossen.
4,1 /6  Be Live Family Costa Los Gigantes 22.12.2018

Andreas B. (36-40), verreiste als Familie: Nicht noch einmal Gut war das Angebot für Kinder. Schlecht war das Essen, die Lautstärke beim Essen, die Kakerlaken und der Dreck im Zimmer

  • Essen & Trinken:Essen immer kalt, kaum Abwechslung und teilweise einfach nur eklig. Sind trotz AI öfter auswärts essen gegangen. Getränke sind eine Frechheit. Soetwas ernsthaft Saft, Cocktail etc. zu nennen ist wirklich unseriös.
  • Zimmer:Viele Kakerlaken, Reinigung dürftig
5,3 /6  Infinity Blue Bahia Flamingo 21.12.2018

Hans B. (61-65), verreiste als Paar: Familiäres Hotel ausserhalb des Touristenrummels Für uns war der Aufenthalt wieder sehr erholsam und gesundheitlich förderlich. Dazu trug das selbstverständliche,freundliche und kompetente Verhalten des gesamten Personals bei. Störend war nur das Verhalten einzelner Gäste, die mangelnden Anstand praktizieren.

  • Essen & Trinken:Die Gerichte haben ein täglich wechselndes Thema, und sind am landestypischen Essen orientiert. Die Sauberkeit der Tischdecken werden durch Papierdeckenwechsel nach jeder Benutzung sichergestellt.
  • Hotel:Wir haben das Hotel seit Jahren als Ausgangspunkt für Motorradtouren, Spaziergänge und Badeurlaub genutzt. Durch die überschaubare Bettenzahl und weit weg vom Betontourismus entwickelt sich eine ruhige, familiäre Beziehung
  • Lage:Trotz der ruhigen Lage kann mit ÖPNV oder Mietfahrzeug auf der Insel fast jede Art der Freizeitbetätigung durchgeführt werden. Das Atlantikufer beginnt nur durch eine Strasse getrennt nach 150 m ab Hotel - für Kenner: eine Lavaküste mit Felsen und Brandung.
  • Pool:Der Pool wird täglich gereinigt, zustand überwacht und zum Badebetrieb mit Rettungsschwimmer gesichert. Der Poolbereich leidet , wie überall, unter der fragwürdigen Nutzung durch die Hotelgäste
  • Zimmer:Wir haben ein Familienzimmer für 4 Wochen genutzt, freier Blick auf Meer und La Gomera.
  • Service:Das Servicepersonal ist durchgehend freundlich, flink und hilfsbereit. Wir sind schon öfter in diesem Hotel gewesen, die von früher bekannten Service Mitarbeiter haben ein angenehmes persönliches Verhältnis zu uns gepflegt.
  • Sport und Freizeit:Die Animation war -personenbezogen- eher ein schlechtes 'bootcamp'. Wir haben schon bessere erlebt. Tennis, Tischtennis, Billard stehen vor Ort zur Verfügung.
5,0 /6  Infinity Blue Bahia Flamingo 18.12.2018

Michael W. (56-60), verreiste als Paar: Gut Zu langer Transfer z.B. in den Loro-Park (3,5 Stunden)!

    4,6 /6  Infinity Blue Bahia Flamingo 18.12.2018

    Alfred B. (51-55), verreiste als Paar: Schöner Urlaub Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat eine ansprechende Architektur,, ist aber schon älter. Vom Balkon ein schöner Blick auf das Meer und La Gomera.

      7