Sie sind hier:

Günstige Hotels für Ihren Puerto Santiago Urlaub

Top Hotels auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Puerto Santiago Hotels

Unsere Top Hotelangebote im Überblick

Angebote werden täglich aktualisiert, Stand: 24.05.2019
Das passende Hotel war nicht dabei?alle Puerto Santiago Hotels

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Puerto Santiago

Donnerstag23.05.19überwiegend bewölkt17° / 19°
Freitag24.05.19aufgelockerte Bewölkung19° / 20°
Samstag25.05.19wenige Schleierwolken19° / 20°
Sonntag26.05.19aufgelockerte Bewölkung19° / 21°
Montag27.05.19klarer Himmel19° / 21°
OpenWeatherMap

Kundenbewertungen für Hotels in Puerto Santiago

5,0
Be Live Family Costa Los Gigantes5,0 von 6 988 Hotelbewertungen
4,9
Barcelo Santiago4,9 von 6 1.051 Hotelbewertungen
4,6
Los Dragos Del Sur4,6 von 6 198 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (1.889 Bewertungen insgesamt)

4,7 /6  Be Live Family Costa Los Gigantes 22.04.2019

Lidya S. (66-70), verreiste als Familie: Familienurlaub mit Enkelkindern Wir waren mit allem sehr zufrieden, außer die Lage unserer Suite war nicht zufriedenstellend. Als störend empfanden wir die Belegung der Poolliegen am frühen Morgen.

  • Essen & Trinken:Das Essen war sehr abwechslungsreich, für jeden etwas dabei!
  • Familienfreundlich:Mehr in deutscher Sprache
  • Hotel:Uns und unseren Enkeln hat es gut gefallen. Bei der Kinderanimation hätten sich unsere Enkel auch über die deutsche Sprache gefreut.
  • Lage:Etwas Shopping in der Nähe (ohne Auto) wäre wünschenswert gewesen.
  • Zimmer:Die Suite an sich war in Ordnung, doch die Lage hat uns nicht gefallen (kein Ausblick)
  • Service:Sehr aufmerksam, hilfsbereit
  • Sport und Freizeit:Da wir dies wenig genutzt haben, können wir hier kein Urteil abgeben.
5,1 /6  Be Live Family Costa Los Gigantes 19.04.2019

JAN K. (19-25), verreiste als Familie: War alles Top auch das essen war gut Nix

    5,5 /6  Infinity Blue Bahia Flamingo 15.04.2019

    BÄRBEL M. (61-65), verreiste als Freunde: Personal freundlich, Zimmer ok,Essen ausreichend, Es gefiel uns gut haben uns auch gut erholt. Leider konnten wir im Meer nicht baden, rote Fahnen, aber der Ausgleich am Pool war da. Ausflüge waren top und hat alles geklappt, trotz kleiner Verzögerungen. Es war entspannt.

    • Essen & Trinken:Essen ausreichend und abwechslungsreich.
    • Hotel:Das Hotel lag in einer ruhigeren Gegend, der Blick vom Balkon auf La Gomera sagte uns zu. Haben wir gut ausgesucht.
    • Lage:Gute Lage
    • Zimmer:Im Bad die Lüftung funktionierte nicht.
    • Service:Das Personal war sehr freundlich und umsichtig.
    5,0 /6  Infinity Blue Bahia Flamingo 12.04.2019

    Ehepaar (66-70), verreiste als Paar: Gute Lage, Preis / Leistung okay Kein Spitzenhotel, aber gutes Preis / Leistungsverhältnis

      5,3 /6  Barcelo Santiago 11.04.2019

      Michael K. (51-55), verreiste als Paar: Wohlfühlhotel Sehr schöne Lage. Gepflegtes Hotel. Gutes Essen.

      • Zimmer:Leider wurde ein Teil des Hotels renoviert. Das hat natürlich etwas Lärm gemacht. Wurde aber gut organisiert. Sonst sehr schön gelegenes Hotel mit direktem Blick auf das Meer und die Giganten Klippen. Sehr schön! Immer freundliches Personal und gutes Essen. Wir würden wieder kommen.
      4,8 /6  Infinity Blue Bahia Flamingo 10.04.2019

      Peter L. (61-65), verreiste als Paar: Schön gelegenes Hotel und gutes Preis-Leistungsverhältnis Wir waren zufrieden, sehr gutes Preis-/LEistungsverhältnis. Besonders die Servicekräfte im Restaurant waren ungewöhnlich flink und extrem freundlich. Wir haben mehrere Ausflüge gemacht, um die Sehenswürdigkeiten der Insel kennenzulernen. Für reinen Sonnen-/Badeurlaub gibt es besser geeignete Hotels.

      • Essen & Trinken:Für die Preiskategorie war alles sehr reichhaltig (wenn auch nicht besonders abwechslungsreich), es muss niemand hungrig bleiben. Frisches Obst war sowohl morgens als auch abends verfügbar, was wir besonders schätzten.
      • Familienfreundlich:Der abgetrennte Bereich des Swimmingpools für Kleinkinder war nicht groß. Wenn man Wert auf einen Spielplatz legt, muß man dorthin laufen (gibt es im Ort, öffentlich)
      • Hotel:Die Zimmer und das Restaurant waren relativ nüchtern gehalten, eben zweckmäßig. Das abendliche und unterschiedliche Unterhaltungsprogramm gab es fast täglich und für diese Preiskategorie war es hervorragend.
      • Lage:Das Hotel wird zwar von einer Straße vom Strand getrennt, aber die idyllische Lage mit Blick auf die Insel La Gomera und Nähe zur Strandwanderpromenade ist sehr gut. Es gibt zwar Restaurants in der Nähe, aber Bars und dergleichen findet man eher in anderen Orten.
      • Pool:Wir sind nur einmal am Pool gewesen (haben aber jeden Tag vor Ort gesehen, wie es zugeht), es war in Ordnung (wenn auch nicht sehr viel Platz dort ist und die Liegen zu eng aneinander stehen). Die permanente Musikbeschallung hätte manchmal etwas weniger laut sein können.
      • Zimmer:Die Zimmer waren nur deshalb als gut zu bezeichnen, weil wir ein famliy-Zimmer für 140 € zu zweit dazugebucht hatten, weshalb wir sehr dankbar waren. Denn die normalen Doppelzimmer sind derart eng und klein, dass wir in den 14 Tagen Aufenthalt zu wenig Platz gehabt hätten.
      • Service:D
      • Sport und Freizeit:Es gab Billard-Tische und schwimmen kann man im Pool. Der Fahrradverleih befand sind ca. 10 min. fußläufig vom Hotel entfernt.
      5,9 /6  Barcelo Santiago 10.04.2019

      Dagmar F. (56-60), verreiste als Paar: Sehr gutes Hotel Insgesamt hatten wir einen schönen, erholsamen Urlaub und werden dieses Hotel auf jedem Fall wieder buchen. Es war eines der schönsten, die wir kennen.

      • Essen & Trinken:Sehr große Auswahl, Frühstück eher britisch aber auch kontinental. Jeder findet für sich etwas. Viele Brot und Semmel Sorten, auch Glutenfrei, Cerialien, frisches Obst, Smoothies, Sekt. Abendessen vielfältig, auch für Veganer. Gemüse manchmal fad und verkocht. Große Auswahl an Salate und Dessert/EIs
      • Familienfreundlich:Wir haben einen Kinderpool gesehen und beim Abendessen gab es eine Ecke mit Speisen 'for Kids' (Pommes, Würstchen, etc.). Da wir keine Kinder dabei hatten, können wir nicht mehr dazu sagen.
      • Hotel:Das Hotel ist für Badeurlaub nichtgeeignet, es sei denn im Pool. Aber wir wollten die Insel bereisen und dafür war das Hotel für uns ideal. Wir waren total begeistert. Jeden Abend gab es eine Show.
      • Lage:Das Hotel liegt direkt an den Klippen am Meer. Der Ort liegt oberhalb und ist über eine steile Straße zu Fuß erreichbar. Aber auch in der Nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten, Supermarkt, Bars, etc. Eine Promenade führt am Ufer lang. GuteAusgangsposition für Ausflüge in den Nationalpark Teide uvm.
      • Pool:Der Poolbereich auf dem Dach im 6-ten Stock ist sehr schön. Da Anfang April kein Badewetter war und somit nicht besucht, kann ich nicht beurteilen ob genügend Liegen für alle Gäste sind. Es gibt Bali-Liegen die man für Extra-Geld mieten kann mit sehr viel Komfort und schönem Ausblick
      • Zimmer:Ein sehr interessant gebautes Hotel. Rezeption ist in der 5ten Etage zur Meerseite und trotzdem im Erdgeschoss zur Straßenseite. Auf dem Dach in der 6-ten Etage eine wundervolle Pool-Landschaft. Der Ausblick aus dem Restaurant auf das Meer und die Klippen einfach wundervoll.
      • Service:Die Leute sind sehr freundlich. Der Service im Restaurant ist flink und tadellos, Rezeption sehr gut und freundlich, Zimmerservice top.
      • Sport und Freizeit:Es gibt ein Spa und Fitnessraum. Diese haben wir nicht genutzt, also keine Beurteilung.
      4,0 /6  Infinity Blue Bahia Flamingo 07.04.2019

      ANDREA S. (51-55), verreiste als Paar: für 3 Sterne ok Für 3 Sterne ok

      • Essen & Trinken:Gelegentlich waren das Geschirr nicht ordentlich sauber, eher überschaubare Vielfalt aber es wurde immer reichlich nachgelegt, die AI-Getränke an der Bar waren teilweise eine Zumutung und undefinierbar
      • Hotel:zu wenig Sonnenschirme am Pool, dafür aber einen schönen großen Balkon jedoch mit unbequemer Möblierung, in der Bar wären Sessel statt Holzstühle schöner gewesen, die Beschallung in der Bar war eher aufdringlich und zu laut.
      • Lage:eher ruhige Lage mit wenig Ablenkung, kleiner Ort mit einigen Geschäften und Restaurants
      • Pool:zu wenig Sonneschirme die Liegen alt, keine Pflanzendeko
      • Zimmer:gut: Familienzimmer, statt gebuchtem Doppelzimmer, Sauberkeit,großer Balkon, schlecht: vertaubter Ventilator, Bad veraltet
      • Service:Personal war überwiegend freundlich und hilfsbereit,
      4,5 /6  Barcelo Santiago 06.04.2019

      Winfried F. (56-60), verreiste als Paar: Gutes Hotel, jedoch in die Jahre gekommen ! Preis Leistung ok.

      • Essen & Trinken:Das Essen war erstklassig!
      • Hotel:Kein Strand Zugang,aber sehr gute Lage und Bar Route 66,in direkter Nachbarschaft sehr zum empfehlen.
      • Lage:Mitten im Geschehen!
      • Zimmer:Zur Zeit viele Baustellen im ganzen Hotel,das gute Essen hat einiges Gut gemacht!
      • Service:Durchweg freundliches Personal!
      • Sport und Freizeit:Ja alles gut!
      5,4 /6  Barcelo Santiago 05.04.2019

      O K. (26-30), verreiste als Freunde: Klasse Hotel Rund um toller Urlaub

        7