Sie sind hier:

Günstige Hotels für Ihren Pattaya Urlaub

Top Hotels auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Pattaya Hotels

Unsere Top Hotelangebote im Überblick

Das passende Hotel war nicht dabei? alle Pattaya Hotels

Thailands Partyhauptstadt Pattaya

Vier Kilometer goldgelber Sandstrand, palmengesäumte Promenaden und eine eindrucksvolle Skyline – das sind die Wahrzeichen von Pattaya am Golf von Thailand. Der lebendige Badeort liegt etwa zwei Autostunden von der Metropole Bangkok entfernt und ist in ganz Südostasien als Partyhochburg bekannt. Hotels und Restaurants aller Preiskategorien, Clubs, Kinos und Einkaufszentren sind praktisch an jeder Ecke zu finden. Die Stadt bietet eine geradezu unglaubliche Vielfalt an Kultur- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Im Kontrast dazu steht die größtenteils naturbelassene Inselwelt im Meer außerhalb der Stadt, wo sich Taucher über bunte Fischschwärme und Korallenriffe und Urlauber über menschenleere Strände freuen dürfen.

  • Wussten Sie schon?

  • Den Aufstieg zum Urlaubsort verdankt Pattaya der Errichtung eines Resorts für US-Soldaten in den 60er-Jahren.
  • Jeden Februar findet in Pattaya die Burapa Pattaya Bike Week statt, eines der größten Motorrad-Events Asiens.
  • Im 1995 in Pattaya eröffneten Ripleys-Museum sind Kuriositäten wie behaarte Fische, ein dreibeiniges Pferd und Filme spektakulärer Unfälle zu sehen.

Spektakel und Oasen der Ruhe bei einer Reise nach Pattaya

An Pattayas schöner Strandpromenade Beach Road reihen sich Restaurants, Supermärkte, Boutiquen und Souvenirläden aneinander, die wie die Clubs und Bars bis tief in die Nacht hinein für Touristen geöffnet sind. Besonders am Strandabschnitt Klang sind viele Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten zu finden. Für Familien mit Kindern und Erholungssuchende sind die Gebiete Nord-Pattaya und Jomtien Beach ideal, an denen es etwas ruhiger zugeht. Der Küste vorgelagert sind die Inseln Ko Lan und Ko Phai, die Reisende mit der Fähre oder dem Speedboot erreichen können. Dort ist das Meer kristallklar, die Strände sind menschenleer, feinsandig und sauber. Taucher treffen hier auf bunte Korallenriffe und eine artenreiche, exotische Fischwelt. Doch auch mitten in der quirligen Touristen-Metropole finden sich Oasen der Ruhe, beispielsweise in einem der vielen prachtvollen buddhistischen Tempel.

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Pattaya

Montag18.03.19leichter Regen28° / 33°
Dienstag19.03.19wenige Schleierwolken27° / 32°
Mittwoch20.03.19wenige Schleierwolken27° / 32°
Donnerstag21.03.19wenige Schleierwolken28° / 33°
Freitag22.03.19klarer Himmel24° / 36°
OpenWeatherMap

Klima und beste Reisezeit für den Pattaya Urlaub

Das Klima in Pattaya ist tropentypisch ganzjährig warm und feucht. Üblicherweise schwanken die Temperaturen zwischen 23 und 30 Grad im Winter und 26 bis 33 Grad im Sommer, dabei gibt es zwischen Tag und Nacht wie überall in den Tropen nur geringe Unterschiede. Prinzipiell lohnt sich ein Urlaub in Pattaya das ganze Jahr über. Durch die vielen Hotels in direkter Strandlage und den zahlreichen Einkaufs-, Erholungs- und Unterhaltungsmöglichkeiten vor Ort ist die Stadt bestens für eine klassische Pauschalreise geeignet. Zwischen März und Oktober ist es hier besonders heiß, an einzelnen Tagen erreichen die Temperaturen bis zu 40 Grad erreicht und die Luftfeuchtigkeit steigt aufgrund des häufigen Regens auf 90 Prozent. Die angenehmste Zeit für eine Reise sind daher die Monate von November bis Februar, die als relativ trocken gelten.

Kundenbewertungen für Hotels in Pattaya

5,2
Centara Grand Mirage Beach Resort5,2 von 6 35 Hotelbewertungen
5,1
Thai Garden Resort5,1 von 6 186 Hotelbewertungen
4,8
Garden Lodge4,8 von 6 44 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (371 Bewertungen insgesamt)

3,2 /6  Pattaya Garden 14.03.2019

Hans-Jürgen K. (61-65), verreiste als Paar: Sehr schlechte Unterkunft Ich hatte nicht viel erwartet, es war trotzdem noch weniger. Heruntergekommene Bungalows, in einer veralteten Anlage. Haben das Beste draus gemacht. Würde nicht wieder buchen

  • Essen & Trinken:Tischdecken sehr schmutzig
  • Lage:Mitten im Stadtzentrum
  • Zimmer:Verschlissener Bungalow in einem noch annehmbaren Gelände mitten in der Stadt
  • Service:Sind bemüht
  • Sport und Freizeit:Ich hatte keine Erwartungen, ansonsten wäre ich sehr enttäuscht gewesen.
5,1 /6  Cape Dara Resort 10.03.2019

Fabian G. (26-30), verreiste als Single: Fantastisch Überaus zufrieden.

  • Zimmer:Die Aussicht war phänomenal.
  • Service:Imme sehr nett.
4,9 /6  Woodlands Hotel & Resort 06.03.2019

Christian B. (51-55), verreiste als Paar: Schönes, erholsames Stadthotel Für Pattaya genau richtig.

  • Zimmer:Sonnenliegen gehören täglich gereinigt, da sie unter Bäumen stehen (Vogelkott). Frühstücksbuffet ist spitze. Super lage zum Shoppen und Unterhaltung.
5,6 /6  Sunshine Hotel & Residences 28.02.2019

Gabriella W. (31-35), verreiste als Single: Sunshine Hotel auf soi 8 in Pattaya Sehr zufrieden

  • Essen & Trinken:Große Auswahl, thailändische, indische Gerichte waren sehr lecker.
  • Zimmer:Immer freundliches Personal. Drei Hotelpools verteilt auf drei Stockwerke. Strandnähe 150 Meter.
5,6 /6  Thai Garden Resort 26.02.2019

Holger I. (51-55), verreiste als Paar: Super Hotel soweit alles perfekt

  • Essen & Trinken:Alles super
  • Hotel:Ja die Hotel Anlage war traumhaft schön
  • Lage:seele baumeln zu lassen
  • Zimmer:War alles perfekt
  • Service:Immer freundlich. Wen man sie brauchte waren sie sofort da.
6,0 /6  Cape Dara Resort 25.02.2019

Elena S. (26-30), verreiste als Paar: wundervolles Hotel gute Erholung

    5,8 /6  Thai Garden Resort 22.02.2019

    Daniel (36-40), verreiste als Single: Gepflegte Anlage Nähe Dolphin Square, Zimmer top, Personal top, Pool top, Essensqualität top. Jederzeit wieder!

    • Essen & Trinken:Gute Qualität der Speisen und Getränke. Sehr reichhaltig.
    • Hotel:Das Hotel ist absolut top! Die Wege zum Zimmer waren mit unter etwas weit und das System mit der Schlüsselkarte etwas oldschool, aber ansonsten nichts auszusetzen.
    • Lage:Direkt an einer belebten Strasse, aber davon bekommt man im Resort nichts mit. Terminal 21 Shopping Center direkt gegenüber, Supermarkt 24h geöffnet. 'Deutsche Strasse' Naklua road in 6 Minuten Fußweg zu erreichen. Dort befinden sich jede Menge deutsche Restaurants.
    • Pool:Saubere Liegen und saubere Handtücher. Poolbar immer zu Poolzeiten geöffnet. Viele Relaxecken im Wasser (Whirlpool).
    • Zimmer:Großes Zimmer mit guter Ausstattung. Gepflegte Anlage und großer Pool. Saubere Liegen und Handtücher. Reichhaltiges Europ. Frühstück. Personal sehr freundlich, das auch mit denkt.
    • Service:Das 'Guten Tag' und auch das Lächeln ist hier ehrlich gemeint (würde ich für Pattaya sonst nicht so sagen / 'Land of smile' war einmal). Personal wusste nach zweit Tagen was ich gerne Trinke und hat sich das gemerkt. Sehr aufmerksam! Gärtner und auch Zimmermädchen grüßten sehr nett und höflich.
    5,5 /6  Thai Garden Resort 22.01.2019

    Monika H. (51-55), verreiste als Paar: Perfekt Das Hotel ist einfach nur super, aber nie wieder über JT Touristik

    • Essen & Trinken:Alles sehr sauber
    • Service:Ein ganz besonderes Lob und die grösste Anerkennung verdient der Service Manager Leroy Coster. Was der Mann für uns geleistet hat ,kann man garnicht mit Worte wieder geben. Er hat uns in allen Formalietäten so geholfen.
    • Sport und Freizeit:Wird in diesem Hotel nicht angeboten
    4,3 /6  Pattaya Garden 19.01.2019

    Thomas P. (51-55), verreiste als Single: Top  

      4,8 /6  Pattaya Garden 12.01.2019

      Rolf-Dieter-Helmut M. (51-55), verreiste als Single: Gut Alles okay

      • Zimmer:Okay buchen wieder
      7