Sie sind hier:

Günstige Hotels für Ihren Beldibi Urlaub

Top Hotels auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Beldibi Hotels

Unsere Top Hotelangebote im Überblick

Das passende Hotel war nicht dabei?alle Beldibi Hotels

Beldibi – Naturparadies am Golf von Antalya

Als äußerster Zipfel Antalyas, zirka zwanzig Kilometer von der Altstadt entfernt, zieht die Gegend um Beldibi seit Jahren begeisterte Urlauber an. Diese genießen das sonnige Wetter sowie das klare, azurblaue Meer am besten während einer ausgedehnten Pauschalreise. Vom Strand aus lässt sich bei einem Blick auf das Taurusgebirge erahnen, was ein Urlaub in Beldibi noch bereithält: Ein Nationalpark, der sich rund um den Ort ausbreitet, stellt ein wahres Paradies für Wanderfreudige wie auch Kulturliebhaber dar. Nicht nur aufregende, schroffe wie idyllische Natur erwartet die laufbegeisterten Reisenden, sondern auch sehenswerte Kulturstätten. Zurück in Beldibi sollten Gäste die kulinarischen Höhepunkte der Stadt nicht verpassen. Zum Beispiel bei einer Tasse Türkischem Mokka oder traditionellem Schwarztee aus der Region.

  • Wussten Sie schon?

  • Früher war die Region rund um Kemer bekannt für Granatäpfel, die ab Oktober reif werden.
  • Der Lykische Weg ist einer der beliebtesten Wanderwege der Türkei und führt 509 Kilometer durch den Taurus.
  • Wildwasserbäche und kleine Seen versprechen im Beydağları Coastal National Park Abwechslung zum salzigen Mittelmeer.

Reise zwischen lebensfrohem Urlaubsort und Kulturerlebnis

Beldibi präsentiert sich unterhaltsam wie vielseitig. Am Stand locken das kühle Nass und der goldgelbe Sand, während Mutige sich in unterschiedlichen Wassersportarten probieren können. Die Mußestunden krönen können Urlauber mit einem Ausflug nach Kemer oder Antayla: hier sind Spaziergänge durch die Altstadt sowie der Besuch auf einem traditionellen Basar Pflichtprogramm. Beldibi liegt glücklicherweise sehr verkehrsgünstig, sodass Touren in das Umland problemlos möglich sind. Wer sich in den Taurus hineinwagt, kann mit allerhand Naturschauspielen rechnen, wenn Wanderlustige zum Beispiel den Paulusweg einschlagen und sich auf den Spuren jenes Apostels bewegen. Oder sie suchen die Steinzeithöhle von Beldibi auf, an der unsere Urahnen schon vor 50.000 Jahren Malerei hinterließen. Im Süden des Ortes zeugen Ruinen einer Kapelle von jüngerer Siedlungsgeschichte – sie wurde in byzantinischer Zeit erbaut. Das heutige Beldibi macht während einer Reise gerne auch die Nacht zum Tag, denn hier entlassen zahlreiche Bars und Restaurants ihre Gäste nur ungern aus ihrer Gastfreundschaft.

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Beldibi

Sonntag24.03.19klarer Himmel11° / 19°
Montag25.03.19klarer Himmel9° / 18°
Dienstag26.03.19klarer Himmel8° / 16°
Mittwoch27.03.19klarer Himmel8° / 17°
Donnerstag28.03.19starker Regen11° / 15°
OpenWeatherMap

Klima und beste Reisezeit für den Beldibi Urlaub

Beldibis ist vor allem bekannt für eindrucksvollen Badurlaub bei angenehmsten Wassertemperaturen. Diese finden Sonnenhungrige während eines Urlaubs in der besten Reisezeit von Ende April bis Mitte Oktober. Die Temperaturen sinken hier nicht unter 16 Grad und das Wasser erwärmt sich auf bis zu 27 Grad. Die Hochsommermonate Juli wie August sind mit ihrer tropischen Hitze von bis zu 40 Grad nicht für jeden geeignet und leider nichts für Urlauber, die Unterhaltung abseits des Hotels suchen. Wanderbegeisterten sei der Frühling im April und Mai ans Herz gelegt, wenn der Taurus blüht und die Touristenzahlen noch gering sind. Badewillige können auch die Nachsaison im Herbst nutzen, wenn das Meer vom heißen Sommer noch erwärmt, die Sommerurlauber jedoch wieder in der Heimat sind. In der idealen Reisezeit ist mit durchschnittlich 9 bis 12 Sonnenstunden zu rechnen und Regen schlägt nur in geringsten Mengen nieder.

Kundenbewertungen für Hotels in Beldibi

5,2
Akka Antedon5,2 von 6 493 Hotelbewertungen
5,2
Rixos Sungate5,2 von 6 154 Hotelbewertungen
5,1
Paloma Renaissance Antalya Beach Resort & SPA5,1 von 6 167 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (889 Bewertungen insgesamt)

5,8 /6  Akka Antedon 17.03.2019

Frank E. (56-60), verreiste als Familie: Top Hotel Es war ein guter und erholsamer Urlaub, nur das Getrappel von oben war nicht optimal gedämpft.

  • Essen & Trinken:Alles top.
  • Familienfreundlich:Wir hatten keine Kinder dabei, aber es ist alles da, was Kinder brauchen.
  • Hotel:Alles bestens, gerne wieder.
  • Lage:Jeder dürfte hier etwas für sich finden.
  • Pool:alles top.
  • Zimmer:Wen es nicht stört, mit sehr vielen russischen Familien zusammen den Urlaub zu verbringen, ist hier sehr gut aufgehoben. Das Essen, die Wellnessangebote und die Sportmöglichkeiten sind sehr gut. Pool und Umfeld sind ebenfalls top.
  • Service:Mit russisch kommt man weiter als mit englisch.
  • Sport und Freizeit:Die Sportangebote sind alle kostenfrei.
  • Wellness:Die Erwartungen wurden voll erfüllt.
5,1 /6  Akka Antedon 11.03.2019

Andreas W. (46-50), verreiste als Familie: Sehr Gut Animazion und essen wahr super

    5,0 /6  Akka Antedon 06.03.2019

    Bernd E. (56-60), verreiste als Paar: Etwas in die Jahre gekommen,ansonsten gut. Wir waren in großen und ganzen Zufrieden,was überhaupt nicht schön war ,das wenn man zum Essen gehen wollte mußte man an der Raucherinsel vorbei,welche zwar draußen war,aber durch die automatische Türöffnung,standen eigentlich die ganzen vielen Raucher zwar draußen aber mit geöffneter Tür auch drin.

    • Essen & Trinken:Das Essen war fast immer lauwarm,und sehr lasch gewürzt,was sehr schade war.
    • Hotel:Nein,hatte schon bessere 5 Sterne Hotels,etwas Abgewohnt.
    • Zimmer:In allen Bereichen der Anlage ,super Wlan.
    5,8 /6  Akka Antedon 06.03.2019

    Roman R. (26-30), verreiste als Familie: Eine super Hotelanlage Gut gefallen hat uns die Hotelanlage. Sehr suaber und freundliches Personal. Das Wetter hat uns leider nicht so gut gefallen

    • Essen & Trinken:Große Auswahl an Gerichten beim All Inclusive Buffet
    • Familienfreundlich:Unsere Kinder hatten sehr viel Spaß.
    • Hotel:Große Hotelanlage mit vielen Wegen zum Spazieren gehen. Auch der Zugang zum Strand ist sehr schön
    • Zimmer:Sehr gut hat uns die Aussicht egal ob zur Meerseite oder zur Bergseite gefallen.
    • Service:Das Personal war stets super freundlich. Auch wenn die Kinder auf deutsch etwas gefragt haben wurde stets geholfen vom Personal.
    6,0 /6  Akka Antedon 27.02.2019

    Florian B. (31-35), verreiste als Freunde: Perfekter Urlaub! Rundum ein echt schöner Urlaub. Die Zeit ging viel zu schnell um.

    • Essen & Trinken:Leckere, abwechslungsreiche Küche.
    • Zimmer:Sehr geräumig, sauber und modern.
    5,1 /6  Akka Antedon 26.02.2019

    OTMAR H. (56-60), verreiste als Freunde: Sehr gutes Hotel Abendunterhaltung könnte besser sein.. Sonst sehr zufrieden.

      5,3 /6  Akka Antedon 25.02.2019

      Nalan (31-35), verreiste als Familie: Sehr sauber und tolles Personal Überwiegend sehr positiv mann muss halt Russen mögen weil das überwiegt dort aber die Anlage an sich sehr sauber und top

      • Zimmer:Das hotel ist wirklich sehr sauber und gepflegt das Personal super nett wir waren jetzt im Februar um. Uns einfach etwas zu erholen dafür war es topp es sind wirklich viele Russen anwesend das ist das einzige was mir aufgefallen ist aber war OK da das hotel nicht voll ausgebucht war
      4,6 /6  Akka Antedon 25.02.2019

      Holm L. (46-50), verreiste als Paar: Akka Antendon 5 von 6 Wir konnten uns erholen... Wanderungen sind gut orgabisiert... Strand ist nicht so toll, da Kiesstrand mit großen Steinen...

      • Lage:Eher abgeschieden
      5,0 /6  Paloma Renaissance Antalya Beach Resort & SPA 24.02.2019

      Heinz P. (70-), verreiste als Paar: Winterauszeit mit Berg- und Meerblick Wagenburgmentalitaet der vielen russ. Gaeste. Fremdsprachenproblem?

        5,3 /6  Akka Antedon 17.02.2019

        Anja S. (36-40), verreiste als Paar: Unvergessliche Tage Hotel absolut empfehlenswert. Störend der viele Dreck in der umliegenden Gegend. Strasse,Strand,quasi überall. Hotelanlage jedoch 1A

        • Essen & Trinken:Es war für jeden Geschmack was zu finden. Tischdecke wurden nach jedem Gast erneuert auch wenn unbefleckt,das wäre nicht nötig
        • Familienfreundlich:Kinder sind dort sehr gut aufgehoben. An alles wird gedacht.
        • Hotel:Es fehlte nichts. Ein kleiner reklamierte Mangel im Bad wurde innerhalb 30 min behoben.Der Gast steht hier im Mittelpunkt
        • Lage:Eher ruhig gelegen. Kemer und Antalya sind innerhalb 30 min erreichbar
        • Zimmer:Tolles Zimmer mit traumhaftem Meerblick,sehr guter Service durch überaus freundliches Personal.Leider gab es rücksichtslose Gäste die die ganze Nacht durchweg lautstark feierten.
        • Service:Sehr zuvorkommend und rücksichtsvoll. Rundum zufrieden.
        • Sport und Freizeit:Saisonbedingt nur eingeschränktes Angebot aber dennoch ausreichend für normale Bedürfnisse
        7