Sie sind hier:

Günstige Hotels für Ihren Kundu Urlaub

Top Hotels auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Kundu Hotels

Unsere Top Hotelangebote im Überblick

Angebote werden täglich aktualisiert, Stand: 20.05.2019
Das passende Hotel war nicht dabei?alle Kundu Hotels

Kundu – Strandurlaub an der Türkischen Riviera

Zentral zwischen Antalya und Side gelegen, begeistert die kleine Hotelsiedlung Kundu Pauschalreisende direkt am Strand mit traumhaften Unterkünften, sonnigem Klima und besten Wasserbedingungen. Während Ausflüge in die nahe Metropole Antalya für kulturelle Unterhaltung und Abwechslung im Urlaub sorgen, finden die Gäste in den ganz besonderen Hotelanlagen in Kundu alles vor, was für einen sorglosen und erholsamen Urlaub von Nöten ist. Traumhafte Poolanlagen, direkte Strandlage und ein breit gefächertes Animationsprogramm sowie köstliche All-inclusive-Pakete auf hohem Niveau machen eine Reise nach Kundu für viele zum erholsamen Höhepunkt des Jahres.

  • Wussten Sie schon?

  • Nur wenige Kilometer östlich von Kundu befinden sich sechs Golfplätze.
  • Der Wet’n Wild Park in Kundu bietet ein lustiges Ausflugsziel für Familien.
  • Am Lara Strand können Mutige vom 40 Meter hohem Bungee Jumping Turm springen.

Bei der Kundu Reise luxuriös Wohnen und All inclusive genießen

Neben dem kilometerlangen Strand, der sich direkt vor den Toren der Hotels in Kundu auftut, sind es vor allem diese luxuriösen und imposanten Unterkünfte, welche den Kundu Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Im 5-Sterne-Hotel WOW Kremlin Palace beispielsweise fühlen sich Badegäste zuweilen wie in einer mediterranen Version des Moskauer Kremls. Während das WOW Topkapi Palace – nicht minder imposant – seine Gäste auf eine Zeitreise zurück in die glorreichen Tage des Osmanischen Reiches mitnimmt. Ebenso beliebt sind zudem Hotels wie das Trendy Lara oder der Mardan Palace. Allesamt bieten ein reichhaltiges und umfangreiches kulinarisches Angebot sowie eine Vielzahl an Unterhaltungsmöglichkeiten für Groß und Klein. Ein facettenreiches Sportprogramm und wohltuende Wellnessanwendungen runden das Urlaubsvergnügen im Hotel schließlich ideal ab. In der näheren Umgebung laden gleich mehrere renommierte Golfclubs aufs Green.

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Kundu

Montag20.05.19aufgelockerte Bewölkung17° / 29°
Dienstag21.05.19bewölkt17° / 31°
Mittwoch22.05.19wenige Schleierwolken17° / 30°
Donnerstag23.05.19bewölkt19° / 30°
Freitag24.05.19klarer Himmel18° / 29°
OpenWeatherMap

Klima und beste Reisezeit für den Kundu Urlaub

Die beste Reisezeit für Kundu liegt zwischen Mai und Juni sowie zwischen September und November. Dann ist das Klima angenehm warm und die Badebedingungen ausgezeichnet. Im Hochsommer hingegen sorgt das mediterrane Klima für heiße, sonnige und lange Urlaubstage. Da Familien ihren Urlaub häufig in die Zeit der Sommerferien legen, sind die Hotels und Strände zwischen Juli und September gut ausgelastet. Die Winter an der türkischen Mittelmeerküste sind mild und die Hotelpreise sinken im Einklang mit den Temperaturen auf angenehmere Werte ab. Jetzt ist die beste Reisezeit für Erholung und Ruhe am Strand.

Kundenbewertungen für Hotels in Kundu

5,3
IC Green Palace5,3 von 6 517 Hotelbewertungen
4,7
Asteria Kremlin4,7 von 6 572 Hotelbewertungen
4,7
Swandor Topkapi Palace4,7 von 6 441 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (846 Bewertungen insgesamt)

5,7 /6  Kervansaray Kundu Beach 23.04.2019

Vaia T. (41-45), verreiste als Familie: Sehr gut wir sind zufrieden!Lage und Essen super! Wir waren sehr zufrieden

  • Essen & Trinken:War Alles Gut
  • Zimmer:Wir waren zwei Wochen da und hat uns sehr gefallen. Die Unterkunft und das Personal war freundlich ,das Essen sehr gut und die Animation versuchte das beste daraus machen weil noch kein gutes Wetter war!Der Animationsleiter War sehr aktiv um das beste zu geben.
  • Service:Alle Personal war sehr freundlich und flexibel und Animation Direktor mit seinen Team warn sehr gut und aktiv
3,1 /6  Kervansaray Kundu Beach 23.04.2019

Holger G. (61-65), verreiste als Familie: Enttäuschend Gar nicht zufrieden.

  • Essen & Trinken:Eis für Kinder gehören wohl zu jedem all inclusive Angebot dazu.so etwas gab es in diesem Hotel gar nicht
  • Hotel:Nein.Der Innenpool ist viel zu klein.Für Kinder zu wenig Angebote ,die kostenfrei sind
5,2 /6  Kervansaray Kundu Beach 21.04.2019

A......S (41-45), verreiste als Single: Alles Super geklappt Es liegt nah zum Flughafen und es hat sehr viel spass gemacht Mit allem was da war!!! Animation Mehmet/Muhittin/Onur/Nurcan waren sehr freundlich und Nett

  • Zimmer:Das Hotel Allgemein mit den Mitarbeitern generell Freundlich...Animation Mehmet/Muhittin/Onur/Nurcan waren super Freundlich und Zuverlässig
  • Service:Eigentlich nicht negatives
5,7 /6  Kervansaray Kundu Beach 21.04.2019

Tim und C. (19-25), verreiste als Paar: Kervansaray Kundu Beach Preis/Leistung darf nicht vergessen werden. Deswegen waren wir sehr zufrieden mit der Hotelanlage.

  • Essen & Trinken:Das Essen war sehr Abwechslungsreich, sehr große Auswahl. Bei jedem Frühstück hat jemand frisch Spiegelei,Omelett und Pancakes gemacht. Mittags gab es auch eine riesige Auswahl. Jeden Abend gab es verschiedenes vom Grill ob Fisch oder Fleisch, zusätzlich hat jemand immer frisches fladenbrot gemach.
  • Familienfreundlich:Ohne Kind angereist.
  • Hotel:Die Anlage wurde jeden Tag gepflegt und sah somit top in Schuss aus.
  • Lage:In 250m ist eine Shopping Mall zu erreichen. Also kann man die Anlage auch mal verlassen um zu shoppen
  • Pool:Die Pool Bar war sehr angenehm, Getränke und Snacks von 10-16 Uhr.
  • Zimmer:Das Zimmer war sehr schön, mit einem tollen Ausblick aufs Meer und der Anlage.
  • Service:Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und Engagiert.
2,9 /6  Kervansaray Kundu Beach 21.04.2019

Jasmin S (26-30), verreiste als Familie: Ungenügend Hotel ist ziemlich runtergekommen aber sauber leider wlan total schlecht

    5,3 /6  Asteria Kremlin 21.04.2019

    Milivoje H. (66-70), verreiste als Paar: Sehr Gut. Alles O.K.

      5,5 /6  IC Green Palace 18.04.2019

      Stephanie I. (31-35), verreiste als Familie: Perfekter Urlaub Perfektes Hotel mit großer Sauberkeit, schöner Pool Landschaft, reichlicher Auswahl an leckeren Speisen und Getränken, schön angelegter Strand, im Verhältnis kleine aber sehr saubere Zimmer, einziges Manko......so gut wie kein deutsch sprechendes Personal

      • Essen & Trinken:Sehr abwechslungsreich, geschmacklich gab es nichts zu bemängeln, sehr dekorativ angrrichtet
      • Hotel:Für uns als Familie das perfekte Hotel. Wir waren rundum zufrieden
      • Pool:Leider waren die rutschen für Kinder erst ab 10 Jahren was nirgends beschrieben stand und zu großer Traurigkeit unserer Kinder führte und die Pools erst benutzbar ab einem mindestalter von 16 Jahren. Die wassertiefe Betrug ca 1.60 m was für nichtschwimmer definitiv zu gefährlich ist
      • Zimmer:Überaus freundliches Personal, top gepflegte Anlage, sehr sauber alles, leider so gut wie kein deutsch sprechendes Personal . Ein Hotel was wir definitiv wieder buchen und aich weiterempfehlen würdem
      • Service:Sehr hohe Hilfsbereitschaft, leider kaum deutsch sprechendes Personal
      2,3 /6  IC Green Palace 16.04.2019

      Marion B. (46-50), verreiste als Familie: Hygiene Fehlanzeige Ich war sehr untufrieden und bin nach 1 Woche ausgezogen. Hygiene ist ein absolutes Fremdwort in diesem Hotel. Gastfreundschaft wie üblich in der Türkei gibt es hier auch nicht!

      • Essen & Trinken:Es gab keine Tischdecken. Essen keine Abwechslung, alles musste nachgewürzt werden. Die Tische wurden nicht abgewischt, Besteck und Gläser waren immer wieder schmutzig. Die Getränkeauswahl ist sehr gut und auch die Cocktails waren sehr gut.
      • Hotel:Die Hotelanlage ist sehr groß, jedoch sehr ungepflegt. Die Grünflächen sind Unkrautwiesen, kein schöner Rasen. Extrem wenig Mülleimer in der gesamten Anlage, deshalb haben die Gäste ihren Müll überall liegen lassen. Die Liegen wurden nie abgewischt. Der Kinderbereich ist sehr schön.
      • Lage:Es gibt absolut nichts ausserhalb des Hotels. Man muss mind. 2,5 km laufen um Geschäfte, Apotheke etc zu erreichen oder man muss mit dem Bus fahren. Die Rezeption weigert sich auch Taxis für die Gäste zu rufen.
      • Pool:Der Aquapark war sehr schön, für groß und klein geeignet. Pool sehr groß jedoch nicht sauber. Der Boden wurde nicht gewischt, fast keine Mülleimer, im Pool waren immer Nadeln der Pinienbäume. Die ganze Anlage hat wenig Sonne, da die Pinienbäume viel zu hoch sind.
      • Zimmer:Unser Zimmer war bei Ankunft schon schmutzig. Trotz täglicher Beschwerden wurde unser Zimmer nicht geputzt. Klimaanlage hat nicht funktioniert, Balkontüre konnte man nicht ganz schließen. Beides wurde nicht repariert. Duschhandtücher mussten täglich angefordert werden.
      • Service:Habe noch nie eine so unfreundliche und unfähige Rezeption und Guest Relation erlebt. Abendveranstaltungen fanden nicht statt. Animation fand nicht statt. Fremdsprachenkenntnisse bei Rezeption und GR erschreckend. Der Service der türkischen Mitarbeiter war sehr gut, der der Kirgisen eine Katastroph
      • Sport und Freizeit:Die Animateure haben die Gäste nicht animiert. Zu den angegebenen Zeiten standen die Animateure an den angegebenen Plätzen und haben ca 3 Min gewartet ob jemand kommt. Dann ging der Animateur. Es fand kein Aperitif Game statt. Trotz mehrfachem Wunsch wurde auch nicht Fussball gespielt.
      5,7 /6  IC Green Palace 15.04.2019

      Ilona B. (31-35), verreiste als Paar: Immer wieder gerne Hotel/ Anlage super. Manch anderer Urlauber kann sich einfach nicht Benehmen. Da sie Anlage aber groß genug ist kann man diesen Menschen ohne Probleme aus dem Weg gehen:)

        4,0 /6  Kervansaray Kundu Beach 12.04.2019

        Zuhal C. (51-55), verreiste als Single: Kein 5* Preis war ok, aber nochmal würde ich nicht hingehn

        • Essen & Trinken:Am Anfang nicht so gut, und ab der 2. woche ganz viel Auswahl
        • Pool:Nur die Wc und Duschen unter alles
        • Zimmer:Animation war super
        • Service:Zimmer wurde nur Bett gemacht, Dusche und WC teilweise garnicht sauber gemacht
        7