Sie sind hier:

Günstige Hotels für Ihren Sigacik Urlaub

Top Hotels auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Sigacik Hotels

Unsere Top Hotelangebote im Überblick

Das passende Hotel war nicht dabei?alle Sigacik Hotels

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Sigacik

Montag25.03.19klarer Himmel6° / 21°
Dienstag26.03.19wenige Schleierwolken2° / 20°
Mittwoch27.03.19klarer Himmel3° / 19°
Donnerstag28.03.19bewölkt6° / 14°
Freitag29.03.19leichter Regen8° / 12°
OpenWeatherMap

Kundenbewertungen für Hotels in Sigacik

4,6
Club Resort Atlantis4,6 von 6 996 Hotelbewertungen
4,5
Euphoria Aegean Resort & Spa4,5 von 6 451 Hotelbewertungen
4,2
LABRANDA Lebedos Princess Aegean4,2 von 6 165 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (686 Bewertungen insgesamt)

4,5 /6  Euphoria Aegean Resort & Spa 04.11.2018

Maximilian S. (31-35), verreiste als Familie: Schöne Anlage, Zimmer und Service okay, Buffetnaja Schöne Anlage, Zimmer und Service okay, Buffetnaja

  • Essen & Trinken:Buffet wird überrannt
  • Zimmer:Zimmer sollten renoviert werden
5,1 /6  Euphoria Aegean Resort & Spa 30.10.2018

Michelle ö. (26-30), verreiste als Paar: Schönes hotel wir waren zufrieden Das Hotel war sehr schön manche würde vielleicht etwas bemängel wir haben uns wohl gefüllt das Essen war lecker es gab immer was anderes es war nicht mehr so voll das Hotel was angenehm war am Wochenende reisten 100 von Türken an weil dort Feiertag war da hörte der Spaß auf sie benahmen sich unmögli

  • Zimmer:Toller Blick aufs Meer
5,1 /6  Euphoria Aegean Resort & Spa 30.10.2018

Ercan A. (36-40), verreiste als Familie: Schöner Urlaub wir waren zufrieden

  • Lage:Sehr abseits, aber die Einheimischen geben sich mit Ihrem Basar der 2 mal in der woche ist gaaaanz viel Mühe und ist sehr zu empfehlen
  • Service:war teilweise überfordert
3,6 /6  Euphoria Aegean Resort & Spa 29.10.2018

Olga S. (31-35), verreiste als Familie: Nie wieder Unfreudliches Personal, das auf die Gästenbeschwerden nicht readier wurde und bei Alll Inclusive fehlte immer etwas an der Bar schon morgens obwohl der Hotel fast leer war. Noch mal I’m das Hotel würde ich nicht fahren.

  • Essen & Trinken:Essen war ok nur die sauberkeit des Geschirs und viele waren kaput
  • Familienfreundlich:Deutschsprachige Miniclub oder English und freundliches Personal
  • Hotel:Kein Strand
  • Lage:Nicht viel in der Nähe
  • Pool:Rutschen warden erst nach beschwerde aufgemacht
  • Service:Sehr frecher Personal, auf beschwerden wird überhaupt nicht reagent,Miniclub kein English kein Deutsch nur Türkisch. Personal macht Fotos von Gästen.
  • Sport und Freizeit:Animation war in 1 Woche nur 2 mal Abends nach dem wir uns beschwert haben, tagsüber war nichts.
3,8 /6  Euphoria Aegean Resort & Spa 24.10.2018

Thomas H. (46-50), verreiste als Paar: Kann besser werden Für 5 Sterne... etwas schöne erwarten.

  • Essen & Trinken:Kein Service am Tisch daher wird es nicht besonders, Plastik Becher sind bei 5 Sterne nicht gut ankommen. Leider!
  • Hotel:Können besser machen.
  • Lage:Fehlen paar Informationen bei verschiedene Verbindung ...
  • Pool:Alles gut.
  • Zimmer:Reiseleitung sind gut aber Rezeption nicht ausreichend mit dem Service.
  • Service:Besser Service anbieten und mehr hilfsbereit sein.
  • Sport und Freizeit:Kein Information, für Leihen usw.
3,5 /6  Club Resort Atlantis 24.10.2018

Thanh Tung D. (46-50), verreiste als Familie: Club Resort ATLANTIS Besser isoliert der Wohneinheiten. Männ hört jedes Wort von nebenan.

  • Essen & Trinken:Abwählungsreich! Vom allem etwas.
  • Familienfreundlich:Pool und Spielgeräte können für klein Kinder mehr und besser sein.
  • Hotel:Entspannung und Erholung fehlt.
  • Lage:Seele baumeln lassen.
  • Service:Einzige Frau im Übersetzung und sehr hilfsbereit. Ansonsten sind die Personal sehr freundlich.
5,9 /6  Club Resort Atlantis 24.10.2018

Daniela M. (41-45), verreiste als Familie: ein toller, erholsamer Urlaub mit lecker Essen Wir hatten einen erholsamen uns tollen Urlaub.

  • Essen & Trinken:Es war alles perfekt. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis!!!!
  • Familienfreundlich:Unsere Kinder ( 9 Jahre und 11 Jahre ) fanden den Pool mit den 3 Rutschen, DIE JEDEN TAG An waren, super!!!!
  • Hotel:Es war alles so, wie wir es für einen Türkeiurlaub erwatet haben. Perfekt!!!!
  • Lage:abgeschieden, aber absolut schnell in Sigacik oder Seferisah, top!!!
  • Zimmer:Wir als Familie haben uns sehr wohl gefühlt, die Leute waren alle sehr freundlich und wir hatten einen tollen Urlaub.
  • Service:Das Animationsteam war der Hammer; mein Mann hatte beim Fussball, Tischtennis und Darten sehr viel Spass!!!
  • Sport und Freizeit:Es war top!
4,4 /6  Euphoria Aegean Resort & Spa 23.10.2018

Nadine B. (31-35), verreiste als Familie: Erholsamer Urlaub - mit Schönheitsfehlern Es war ein schöner Urlaub. Aber wir kommen nicht wieder.

  • Essen & Trinken:Das Essen war einfach toll. Eine riesige Auswahl und vor allem leckere Landestypische Küche.
  • Familienfreundlich:In der Nebensaison möchten Kinder auch unterhalten werden. Die Regelung war in unserem Augen leider absolut unmöglich. Wenn man dies gewusst hätte, hätten wir uns ein anderes Hotel gesucht.
  • Hotel:Wir waren mit unseren Kindern da. Die Rutschen war 1x am Tag für zwei Stunden geöffnet und der Kidsclub war auch ehr schlecht als recht. Kinderdisco fing mit 30 Minuten an und dauerte am letzten Tag nur noch 15 Minuten. Mehr als schade...
  • Lage:Das Hotel liegt wirklich sehr weit außerhalb. Erholungsfaktor hoch. Aber für Ausflüge und Abendteurer ehr weniger zu empfehlen.
  • Pool:Das Wasser ist in der Nebensaison leoder sehr kalt, so dass an Pool nicht zu denken war.
  • Service:Das Personal war teils sehr unfreundlich und unkompetent. Eine einzige Dame sprach Deutsch
2,4 /6  Euphoria Aegean Resort & Spa 23.10.2018

Debby (41-45), verreiste als Freunde: Urlaub Türkei Hotel Personal unfreundlich. erstes Zimmer schmutzig und Schimmelig

  • Essen & Trinken:viel Auswahl viel Abwechslung, Tische immer eingedeckt, Personal nicht freundlich
  • Familienfreundlich:mehr Animation,freie Möglichkeit rutschen zu nutzen
  • Hotel:die angepriesenen rutschen hatten kaum geöffnet.
  • Lage:nichts los.keine guten Einkauf Möglichkeiten
  • Pool:Öffnungszeiten der rutschen waren Katastrophe
  • Zimmer:Schimmel im Bad
  • Service:sehr unfreundlich, kein Deutsch trotz Angabe auf der Homepage, nachfüllen von Toilettenpapier vergessen, nicht genug Handtücher
6,0 /6  Euphoria Aegean Resort & Spa 22.10.2018

Tünde R. (51-55), verreiste als Familie: Traumhaft Ich war 200 Prozent zufrieden!

  • Essen & Trinken:Jeden Tag habe ich etwas gefunden , was für mich sehr lecker war.
  • Hotel:Ich habe eine Volltteffer gefunden.
  • Lage:Die kleine Stadt Sigacik ist 15 Minuten zu Fuss entfernt, aber im Hotel hat man fast alles , was man braucht.Für mich hat nur ein Schuhgeschäft gefehlt.,
  • Pool:Das Wasser war sehr kalt!!!!
  • Zimmer:Die Lamdschaft ist einfach wundershön, die Palmen , die Olivenbäumen, Vielfalt der Blumen, und die Wasser glasklar sauber.
  • Service:Alle hatten immer gute Laune umd waren nett.
  • Sport und Freizeit:Ich habe nur die Fittnes benutzt, mir reicht das.
7