Günstige Hotels für Ihren Sigacik Urlaub




Sigacik Last Minute Reisen: Die günstigsten Hotels
Die besten Kundenbewertungen für Hotels in Sigacik
Alle aktuellen Kundenbewertungen (514 Bewertungen insgesamt)
Mirko H. (46-50), verreiste als Familie: Am Saisonende einiges nicht geöffnet Das zum Ende der Saison verschiedene Dinge nicht mehr angeboten werden, da wenig Gäste da sind ist verständlich. Wenn das aber die beiden a la Card Restaurants betrifft, in denen wir jeweils einmal im All incl. Rahmen hätten essen können und das Harry Potter Snack Schloss, sollte das vorher klar sei
- Essen & Trinken:Das Essen war häufig kalt. Zum Ende hin gab es immer das Gleiche, und es gab kein besonderes Show Kochen mehr. Darüber hinaus waren während unseres ganzen Aufenthaltes die abla Card Restaurants und das Snack Schloss nicht geöffnet.
- Hotel:An einigen Pools gab es keine verstellbaren Liegen, das war schade.
- Pool:Nicht verstellbare Liegen
- Sport und Freizeit:Es war Ende der Saison und es wurde deutlich weniger Angeboten
Alex (26-30), verreiste als Familie: Sehr gut Zufriedenstellend
- Zimmer:Alles super
Nw (36-40), verreiste als Familie: In Ordnung Leider war aufgrund der Nebensaison nicht alles geöffnet ?
- Zimmer:Soweit ok etwas in die Jahre gekommen
Romy (31-35), verreiste als Familie: Nicht gerechtfertigtes 5 Sterne Hotel Das Hotel bedarf einer Generalüberholung. Dieser hat sich der neue General Manager angenommen und wir wünschen ihm, dass es ihm gelingt.
Maria (31-35), verreiste als Familie: Ein Albtraum Unsauber, hygienisch einfach nicht tragbar.
- Essen & Trinken:Personal hätte auch etwas Freundlichkeit ausstrahlen können
- Familienfreundlich:Genervt wenn man an der Rezeption das Personal nicht verstanden hat
- Lage:Nichts los !!! Alles weit weg
- Pool:Pool war sehr kalt, so dass Kinder schnell sich eine Erkältung bzw Schnupfen zu gezogen haben
- Zimmer:Die Sauberkeit war bei Anreise schon zum fliegen da.
- Sport und Freizeit:Animation war ganz lustig und locker
Bogo (56-60), verreiste als Paar: Alles ok Soweit so gut
- Zimmer:Alles ok
Irena G. (51-55), verreiste als Single: Mittelmäßiges Hotel und schlechter Reiseveranstalter Freundliche Personal, die schön eingerichtete Umgebung und das solide Essen. Abends ist das Animationsprogramm und die Musik recht laut, was im gesamten Resort zu hören ist und die Ruhe zerstört. Die Rezeptionisten sind nicht ausreichend informiert. Vertreter des Reiseveranstalters nicht verfügbar.
- Essen & Trinken:Die Speisen waren sehr schmackhaft und abwechslungsreich.
- Hotel:In der Bucht gibt es zwei kleine Strände, die in der Saison sicherlich nicht für die Kapazität des Hotels ausreichen. Abends ist das Animationsprogramm und die Musik recht laut, was im gesamten Resort zu hören ist und die Ruhe zerstört.
- Service:Der größte Vorteil des Hotels ist das freundliche Personal. Obwohl die Rezeptionisten sehr freundlich und zuvorkommend sind, sie sind nicht ausreichend informiert. Abgesehen davon ist das Hotelpersonal sehr zu loben.
Irena G. (51-55), verreiste als Single: Mittelmäßiges Hotel und schlechter Reiseveranstalter Freundliche Personal, die schön eingerichtete Umgebung und das solide Essen. Abends ist das Animationsprogramm und die Musik recht laut, was im gesamten Resort zu hören ist und die Ruhe zerstört. Die Rezeptionisten sind nicht ausreichend informiert. Vertreter des Reiseveranstalters nicht verfügbar.
- Essen & Trinken:Die Speisen waren sehr schmackhaft und abwechslungsreich.
- Hotel:In der Bucht gibt es zwei kleine Strände, die in der Saison sicherlich nicht für die Kapazität des Hotels ausreichen. Abends ist das Animationsprogramm und die Musik recht laut, was im gesamten Resort zu hören ist und die Ruhe zerstört.
- Service:Der größte Vorteil des Hotels ist das freundliche Personal. Obwohl die Rezeptionisten sehr freundlich und zuvorkommend sind, sie sind nicht ausreichend informiert. Abgesehen davon ist das Hotelpersonal sehr zu loben.
Margarete K. (36-40), verreiste als Paar: Unzufrieden Zufrieden war ich überhaupt nicht aber ich war zum glück nicht die einzige die sich dort beschwert hat.
- Essen & Trinken:Jeden Tag fast das gleiche, Abwechslung war da fast nie. Jeden Tag aubergine gab es in unterschiedlicher Weise. Cocktails waren nicht trinkbar.
- Lage:Zum Glück gab es eine Bushaltestelle in der Nähe. Somit war man flexibel unterwegs
- Zimmer:Klima im Zimmer funktionierte nicht, Waschbecken lagen noch Haare und Fingernägel drin, Spiegel voller wasserfleken, Balkon Fußboden dreckig, Bettlaken mit fliegen. Nach zwei Tagen bekammen wir auf Wunsch ein anderes Zimmer, da funktionierte halbwegs die Klimaanlage
- Service:Viele Mitarbeiter waren eher mit ihrem Handy beschäftigt als zu bedienen. Keiner konnte deutsch, noch nicht mal der FTI Mitarbeiter, obwohl es drauf stand deutschsprachig.
Mirko H. (46-50), verreiste als Familie: Am Saisonende einiges nicht geöffnet Das zum Ende der Saison verschiedene Dinge nicht mehr angeboten werden, da wenig Gäste da sind ist verständlich. Wenn das aber die beiden a la Card Restaurants betrifft, in denen wir jeweils einmal im All incl. Rahmen hätten essen können und das Harry Potter Snack Schloss, sollte das vorher klar sei