Sie sind hier:

Günstige Hotels für Ihren Torba Urlaub

Top Hotels auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Torba Hotels

Unsere Top Hotelangebote im Überblick

Das passende Hotel war nicht dabei?alle Torba Hotels

Torba – Willkommen im Luxusparadies der Türkischen Ägäis

Der Blick vom Balkon aus reicht über grüne Wälder, im Hinterland ist ein Olivenhain zu erkennen und ein Duft nach Pinien, Salz und frischem Kaffee liegt in der Luft. Die Betten sind herrlich weich, moderne Anlagen vereinen sich mit traditionell orientalischem Design und das Frühstücksbuffet ist ein wahres Festmahl. Das Ferienidyll in der Nähe von Bodrum ist zwar keine traditionelle Küstenstadt mit uralter Geschichte, dafür aber genau die richtige Adresse für Urlauber mit einer Vorliebe für Ruhe, Luxus, feine Sandstrände und beste Aussichten. Pauschalurlauber, die sich in ihren Ferien um nichts und niemanden kümmern möchten, werden in Torba eine wunderbare Zeit verleben. Und wer nach Unterhaltung, ein wenig mehr Trubel und Kultur hungert, gelangt in nur 20 Minuten nach Bodrum.

  • Wussten Sie schon?

  • Ganz in der Nähe von Torba befindet sich der sagenumwobene Apollo Tempel.
  • In den Gewässern vor der Küste lebt die selten gewordene Mittelmeer-Mönchsrobbe.
  • Traditionelle und köstliche Speisen finden Reisende nicht weit von Torba im Familienlokal Alp Kaptan.

Eine Reise entlang der grünen Küsten und Wälder von Torba

Bodrum ist die perfekte Stadt für einen entspannten Städtebummel. Besonders am Hafen herrscht ein sehr lebendiges Treiben, auch gegen Abend ist die Luft noch mild und einige Restaurants haben ihre Tische in den Sand gestellt. In der Meyhander Straße verstecken sich schicke Boutiquen, Souvenirläden sowie zahlreiche gemütliche Cafés und wer lieber selbst kochen möchte, sollte unbedingt einmal dem täglichen Fischmarkt einen Besuch abstatten. Urlauber, die Menschengetümmel und Städtebesichtigungen nichts abgewinnen können, haben die Gelegenheit sich in diversen Wassersportarten auszuprobieren. Oder wie wäre es mit einer spontanen Wanderung durch die Wälder? Die Unterwasserwelt vor den Küsten von Torba gehört zu den schönsten der Türkischen Ägäis. Taucher entdecken verborgene Schiffswracks, gleiten an seltenen Korallenriffen vorbei und mit etwas Glück erscheint aus der Tiefe eine Meeresschildkröte.

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Torba

Montag25.03.19klarer Himmel10° / 22°
Dienstag26.03.19klarer Himmel6° / 19°
Mittwoch27.03.19klarer Himmel7° / 20°
Donnerstag28.03.19mäßiger Regen9° / 13°
Freitag29.03.19klarer Himmel9° / 12°
OpenWeatherMap

Klima und beste Reisezeit in Torba

Die Badesaison dauert in Torba von April bis November. Besonders die vielen Sonnenstunden, im Durschnitt elf pro Tag, sind ein unschlagbares Argument für einen Urlaub in der Türkei. So eine gehörige Portion Vitamin D kann uns verregneten Deutschen ein gutes Stück durch die kalte Jahreszeit helfen! Die Monate Juli und August sind etwas für hartgesottene Sonnenanbeter. Bei Temperaturen um die 35 Grad lässt es sich besonders gut im Hotelpool entspannen, weshalb sich der Hochsommer vor allem für Pauschalreisen anbietet. Für alle, die nicht allzu gern ins Schwitzen kommen, ist die Herbstzeit empfehlenswert. Wenn überall in Mitteleuropa die Regensaison begonnen hat, verwöhnt das Wetter die Menschen an der Türkischen Ägäis mit goldenem Licht, aufgewärmtem Meer und angenehmen Temperaturen.

Kundenbewertungen für Hotels in Torba

5,3
Voyage Torba & Voyage Torba Private5,3 von 6 144 Hotelbewertungen
5,2
Samara5,2 von 6 109 Hotelbewertungen
5,0
Rixos Premium Bodrum5,0 von 6 111 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (227 Bewertungen insgesamt)

5,2 /6  Samara 28.10.2018

Lilli P. (51-55), verreiste als Paar: Sehr schöne Anlage, schöner Strand, gutes Essen Sehr zufrieden

  • Lage:Das war der einzige Punkt, wo wir unzufrieden waren, man kann gar nicht spazieren gehen. Daher schönes Hotel, sehr schöne Anlage , aber halt keine Promenade, oder überhaupt eine Möglichkeit nach dem Abendessen dich bisschen zu bewegen
5,8 /6  Rixos Premium Bodrum 28.10.2018

Ismail S. (41-45), verreiste als Familie: Exzellent Alles war sehr super

    5,0 /6  Rixos Premium Bodrum 22.10.2018

    Rigobert K. (46-50), verreiste als Familie: Positiv Wir sind sehr zufrieden.

    • Essen & Trinken:Leider wurde das Buffet am vorletzten Tag um ein Drittel reduziert
    • Familienfreundlich:Viel Platz zum Spielen
    • Hotel:Das Hotel ist sehr schön auch die Lage im grünen ist toll
    • Lage:Eine große Anlage mit allem was das Herz begehrt. Da ist für jeden etwas dabei.
    • Pool:Alles prima
    • Zimmer:Zentrale Lage des Zimmers
    • Service:Sehr freundlich immer ansprechbar
    • Sport und Freizeit:War in Ordnung
    6,0 /6  Samara 21.10.2018

    Andreas S. (51-55), verreiste als Paar: Wir werden im April wieder kommen. 100% Erholsam Wir waren sehr zufrieden, vielleicht nur das die Animation nicht auf Deutsch war. Nationen waren gemicht aber es war alles ok

    • Essen & Trinken:abwechslungsreich und vor allem hat es auch geschmeckt. Die Auswahl ...Forelle, Lachs Obst um nur mal ein paar Sachen zu nennen.
    • Hotel:Nein es war alles Top. Wir haben sehr viel Familien mit Kleinkinder und auch ältere Menschen gesehen die sich wohl gefühlt haben.
    • Lage:Nach Bodrum waren es mit dem Taxi ca.15 min. ( 8 Euro). Mit dem Bus der oben an der Hauptstraße abfuhr 1 Euro.Ansonsten ist das Hotel in ruhiger Lage.
    • Pool:Der Pool war uns zu kalt, dass mehr war wärmer. Aber das muss ja jeder für sich Entscheiden
    • Zimmer:Hatten erst ein Zimmer was vollkommen in Ordnung war aber die Aussieht hat meiner Frau nicht so gefallen. Haben Freundlich nachgefragt ob wir ein Zimmer bekommen könnten. Ein Blick in den PC und haben ein Zimmer bekommen. Dafür noch mal Danke :)
    • Service:Sehr zuvorkommend immer, sehr aufmerksam
    • Sport und Freizeit:Animation war leider nicht in Deutsch , dass war bei Abendveranstaltungen nicht so gut. ( Bingo ). Die Spiele Tagsüber waren in Ordnung. Und wen mann mal keine Lusten hatte, dann war das auch in Ordnung und keiner Stresste ein.
    4,6 /6  Samara 21.10.2018

    Caterina K. (51-55), verreiste als Paar: Gute Anlage Zum relaxen okay . Aus gesundheitlichen Problemen haben mich die zig Treppen genervt

    • Essen & Trinken:Bis auf ein paar Gerichten gab es jeden Tag das gleiche . Aber war immer was dabei . War nur oft alles nicht heiß , nicht mal mehr warm . Die Teller wurden immer gleich abgeräumt , und die Tische fanden wir auch immer sauber und ordentlich vor
    • Hotel:Das Hotel ist gut angelegt . Mehrere kleinere Gebäude, miteinander verbunden . Viele Treppen , sehr viele Treppen. Man muss sich erstmal zurecht finden , dann gehts . Die ganze Anlage ist sehr grün und gepflegt , überhaupt alles sehr sauber und ordentlich.
    • Lage:Zum erholen ideal . Wenn man was sehen oderrcerleben möchte muss man das Gelände allerdings verlassen und mit dem Bus nach Bodrum fahren . Ist aber nur ein paar Minuten entfernt . Von dort aus kann man mit anderen Bussen weiter fahren . Schade das man direkt aus dem Hotel raus keine Möglichkeit hat
    • Pool:Liegen wurden immer blockiert durch pfiffige Miturlauvwr , daher waren wir eher am Strand . Nachdem ich mir Gummischuhe gekauft hatte war das dann auch kein Problemen mit den Steinen
    • Zimmer:Mehrere kleine Gebäude , dadurch sieht alles gemütlicher aus . Alles über zig Treppen erreichbar , was mich persönlich gestört hat weil ich Probleme mit der Hüfte habe .
    • Service:Ich kann zum Glück englisch . Deutsch kann hier so gut wie niemand und wenn dann nicht besonders gut
    • Sport und Freizeit:Da ich unsportlich und bewegungseingeschränkt durch Krankheit bin kann ich dazu nichts negatives sagen da ich die Angebote nicht annehmen konnte
    2,9 /6  Rixos Premium Bodrum 21.10.2018

    Rolf L. (46-50), verreiste als Paar: nicht gut für ein fünf Sterne Der Weg zu den Zimmer wahr sehr lang und Berg und Tal, viele Treppen,

    • Essen & Trinken:keine Abwechselung
    • Hotel:zu weit vom Schuss,
    • Pool:Musik zu laut überall
    • Zimmer:Duschboden Wasser lief nicht ab
    • Service:keiner Spricht deutsch auch nicht auch nicht die Rebzeption, kein deutscher Fernsehsender
    • Sport und Freizeit:es war Nachts sehr laut, so dass nur bei geschlossen Fenster geschlafen werden konnte (bis 12.00 Uhr)
    3,3 /6  Samara 20.10.2018

    DAN (36-40), verreiste als Paar: Kann man machen... War Okay

      5,1 /6  Rixos Premium Bodrum 18.10.2018

      Friedrich K. (56-60), verreiste als Familie: Gute Erholung Sehr zufrieden

      • Essen & Trinken:Sehr gute Qualität und Frische
      • Pool:Sehr kaltes Wasser
      • Service:Unaufmerksamkeit, wenig serviceorientiert, kaum Fremdprachenkenntnisse
      6,0 /6  Voyage Torba & Voyage Torba Private 16.10.2018

      Alex (26-30), verreiste als Paar: Exclusiv und entspannend Alles sehr gut!

        5,7 /6  Rixos Premium Bodrum 13.10.2018

        Denis P. (36-40), verreiste als Paar: Oktober 2018 Wir waren insgesamt ausgesprochen zufrieden

        • Essen & Trinken:Die Zubereitung von Cocktails ist eher schlecht.
        • Lage:Eher zur Entspannung geeignet
        • Service:Das Personal ist stets hilfsbereit und freundlich, jedoch während der Essenszeiten unorganisiert.
        7