Sie sind hier:

Seguia Strand Reisen: Die beliebtesten Hotels

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Seguia Strand

Freitag18.01.19aufgelockerte Bewölkung9° / 18°
Samstag19.01.19klarer Himmel7° / 16°
Sonntag20.01.19klarer Himmel9° / 16°
Montag21.01.19aufgelockerte Bewölkung10° / 18°
Dienstag22.01.19leichter Regen12° / 15°
OpenWeatherMap

Kundenbewertungen für Hotels in Seguia Strand

4,7
Welcome Meridiana Djerba4,7 von 6 50 Hotelbewertungen
4,5
El Mouradi Djerba Menzel4,5 von 6 1.640 Hotelbewertungen
4,4
Sangho Village Djerba4,4 von 6 473 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (1.218 Bewertungen insgesamt)

4,7 /6  El Mouradi Djerba Menzel 20.11.2018

Gerd A. (70-), verreiste als Single: Erstmal in diesem hotel Ich war zufrieden

  • Essen & Trinken:Insgesamt zufrieden mit dem Angebot
  • Familienfreundlich:X
  • Hotel:Hervorragende Lage, das. Meer ist fast immer in Sichtweite, alles positiv
  • Lage:Sowohl als auch
  • Pool:Sehr gut
  • Zimmer:Das zunächst bezogene Zimmer war eine Katastrophe, ungeputz, lediglich das Bett war hergerichtet, das am nächsten Tag angebotene Zimmer war völlig okay, siehe Bewertung
  • Service:X
  • Sport und Freizeit:In der nebensaison und bei der hotel Belegung ist das Angebot okay
5,0 /6  El Mouradi Djerba Menzel 10.11.2018

Regina F. (70-), verreiste als Single: wie nach Hause kommen das man sich in Ruhe erholen kann aber auch Ausflüge unbedenklich mitmachen kann

  • Essen & Trinken:es wurde immer für wünsche der Gäste Sorge getragen
  • Hotel:ja fahre gerne wieder hin
  • Lage:eher zum Seele baumeln lassen
  • Zimmer:hatte einen der schönen Bungalows mit grosser Terrasse ideal
  • Service:das zu beurteilen ist etwas schwierig da sehr unterschiedlich...aber es wird dafür gesorgt das der Wunsch bzw. die Nachfrage erfüllt wird. nur den Frisör kann ich nicht empfehlen.keine Ahnung vom Haare schneiden.
5,2 /6  El Mouradi Djerba Menzel 30.10.2018

Marco H. (46-50), verreiste als Paar: Nettes Hotel Überrascht zufrieden. Preis Leistung ist perfekt.

  • Lage:Wahnsinns Lage, umgeben von drei Buchten. Hotel ist fünf Minuten von der Blauen Lagune entfernt. 10 min vom Stadtzentrum entfernt. Restaurant und Supermarkt top.
  • Zimmer:Frühaufsteher Frühstück sehr gut. Die Animateure waren zu jeder Zeit sehr lustig, freundlich und humorvoll.
  • Service:Sehr freundlich und jeder konnte etwas Deutsch.
4,6 /6  El Mouradi Djerba Menzel 28.10.2018

Claudia K. (51-55), verreiste als Single: 9 Tage im Djerba Menzel Ich war zufrieden. Keine Liegenreservierungen nötig, da Nebensaison war. Es wurden trotzdem Liegen von einigen Deppen reserviert!!!!! Das war störend.

  • Essen & Trinken:Wahnsinn..... so viel Auswahl.....Schon am Morgen, Mittags und auch am Abend. Ich würde dem Haus empfehlen auch Dessertteller anzubieten, nicht nur große Teller.
  • Hotel:Ich wollte noch einmal ins 'warme'. Das Wetter hat gepasst. Hab den langen Sandstrand von Agadir vermisst. Wäre Abends mal gerne bisserl 'bummeln' gegangen. Um die Anlage herum ist nix.
  • Lage:Eher abgeschieden..... aber man kann sich natürlich ein Taxi nehmen.....
  • Pool:Mehrere Poolanlagen zur Auswahl.
  • Zimmer:Mein Zimmer lag ebenerdig und hinter der Animation. Dort fanden am Abend die Vorführungen statt. Durch die Lage des Zimmers konnte ich in der Nacht nicht bei geöffneter Terassentür schlafen. Wer es eher ruhig mag, der sollte ein anderes Zimmer wählen. Meine Zimmernr. 1166
  • Service:Die Getränke wurden fast immer in 0,2l Plastikbecher ausgeschenkt. Umweltschutz gleich Null. Bin fast immer selbst an die Bar und habe mir mein Getränk selbst geholt, ging einfach schneller. Freundlich war das Personal aber immer.
  • Sport und Freizeit:Ich bin hab einen Ausflug mit dem Pferd unternommen. Die Animation war gut und Abwechslungsreich.
4,9 /6  Welcome Meridiana Djerba 28.10.2018

Winfried F. (61-65), verreiste als Paar: Hotel gut , fast nur Franzosen und Russen. Es gab etwa 60% Franzosen, 30% Russen und der Rest andere Staaten. ( ETWA 8 - 10 Deutsche Urlauber ) Das Hotelzimmer ist insgesamt gut, wir waren schon vor Jahren öfter da, aber das Puplikum entspricht uns nicht.

  • Essen & Trinken:Im großen und ganzen hat es gepaßt. Stoffdischdecken wären schöner, aber so wie manche am Tisch säuen, sind abwaschbare vernünftiger.
  • Hotel:Leider zu viel Kinder. Fast kein Deutscher zur Unterhaltung.
  • Lage:Das ist schon gut so. Leider fast an jedem Eck Baustelle und entsprechend Lärm.
  • Zimmer:TV. Drei deutsche Programme, aber nicht anzuschauen. Bild total verkrieselt. Klimaanlage wurde generell abgeschaltet, machte nur Motorlärm. Das Wasser in der WC Spülung brauchte ca. 20-30 min. Vor neuen Gebrauch, Spülbecken lief zu langsam voll.
  • Service:Fast keine Deutschkenntnisse. Das ist ein französisches Land.
4,5 /6  El Mouradi Djerba Menzel 24.10.2018

Heike H. (46-50), verreiste als Paar: Würden dieses Hotel nicht noch einmal buchen Der Strand war voller Algen, die ersten Meter ins Meer rein war auch alles voller Algen. Teilweile der Bodenuntergrund auch kieselig. Aus diesem Grund werden wir nicht mehr nach Djerba reisen. Waren vorher 3x in Monastir, El Port Kentaui. Das ist ein Traum dagegen!

  • Essen & Trinken:Nein, es war nicht abwechslungsreich. In unserer 1 Woche Urlaub alleine gab es 4 mal!!! Kalbsleber im Angebot. Über Geschmack läßt sich ja immer streiten, bin da nicht sooo empfindlich, weiche dann notfalls auf Nudeln und Pzzen aus. Aber auch die waren nicht grad der Renner:-(
  • Lage:Was will man auf der Insel Djerba erwarten? Die Krokodilfarm am Fütterungstag ist super! Lasst euch von den Anbietern auf der Hotelanlage nicht abzocken! Macht den Ausflug alleine dorthin! Taxi kostet 1€, Eintritt 7€. Und an der blauen Lagune fahrt ihr automatisch auch noch gratis vorbei;-)
  • Pool:Wir fanden es gut, das die riesige Poolanlage ein Salzwasserpool war. Es gibt aber auch noch einen normalen Pool.
  • Zimmer:In der ersten Nacht unserer Ankunft hatten wir ein Zimmer fast direkt neben dem Speisesaal bekommen, wodurch man morgens schon sehr früh durch Lärm aus dem Bett geworfen wurde. Auch war der Ausblick vom Balkon sehr trist (Innenhof). Gegen Aufpreis von 9Euro täglich, bekamen wir dann ein schönes Zi
  • Service:Das Personal bei den Mahlzeiten war eine einzige Katastrophe, obwohl bei uns ja schon Nachsaison war und dementsprechend das Hotel auch nur max zur Hälfte besucht war. Einen freien Tisch fand man zwar immer, aber meist dauerte es ewig bis man Besteck und Gläser bekam (es gibt nirgends Gläser!)
5,0 /6  El Mouradi Djerba Menzel 21.10.2018

Gabriele S. (56-60), verreiste als Paar: Wie immer gut für uns alles okay

  • Zimmer:alles okay
4,9 /6  Welcome Meridiana Djerba 21.10.2018

Jürgen S. (51-55), verreiste als Paar: Erholsame Woche im Oktober Wir haben uns eine Woche gut erholt!Auch wenn sehr wenig Deutsche in der Hotelanlage waren!Bis auf Kleinigkeiten,die nicht der Rede wert sind einen schönen Urlaub verbracht!Wenn man bereit ist ein wenig Abstriche zu machen,kann man eine schöne Zeit da verbringen!Wir würden jederzeit wieder kommen!

  • Essen & Trinken:Essen war wirklich super lecker,und vielseitig!Viel frischer Fisch,und regionale Speisen!Störend waren die Gäste wo ihrer Teller überladen haben,und dass Essen größtenteils weggeworfen wurde!Kann ich nicht nachvollziehen,die Speisen wurden immer wieder aufgefüllt!Man konnte jederzeit Nachschub holen
  • Hotel:Die Hotelanlage ist schon etwas in die Jahre gekommen!Ein neuer Anstrich,und es würde wieder attraktiver!Alles in allem,aber sauber man kann sich nicht beklagen!Die Klimaanlage war in unserem Zimmer defekt!Temperaturen im Oktober angenehm,deshalb keine Reklamation!
  • Lage:Wir haben 1 Woche die Seele baumeln lassen!Waren nur in der Hotelanlage,drum herum gab es nichts!Für uns aber völlig in Ordnung!Wenn man nur Erholung sucht,lässt es sich aushalten!
  • Pool:Es gab immer ausreichend Liegen,und Auflagen!Bis auf die Mittagspause,gab es den ganzen Tag Animation!Wasser war sauber,der gesamte Pool-Bereich ist sehr einladend!
  • Zimmer:Wir haben im Oktober 2018,eine erholsame Woche verbracht!Es waren kaum Deutsche in der Hotelanlage,hat uns aber nicht gestört!Das Hotel hat einen schönen Pool-Bereich,der Strand ist auch sehr schön!Zimmer waren zweckmäßig,Balkon relativ klein!Essen war super lecker!!!Gerne kommen wir mal wieder!
  • Service:Das Servicepersonal war soweit gut!Besonders nett in der Pool-Bar!Ab und zu war das Geschirr und Besteck vergriffen!Wurde aber schnell wieder aufgefüllt!Es ist beim essen Selbstbedienung!Das Servicepersonal,räumt nur gebrauchtes Geschirr ab!
  • Sport und Freizeit:Wir haben keine Sportmöglichkeiten genutzt!Animation war allerdings sehr vielseitig!
4,7 /6  El Mouradi Djerba Menzel 17.10.2018

Celine (19-25), verreiste als Paar: in Ordnung Der Schmutz dieses Hotels macht es wirklich schlecht. Egal ob Poolwasser, Zimmer oder Buffet. Alles andere empfanden wir als gut!

  • Essen & Trinken:Essen auf den ersten Blick ganz in Ordnung und geschmacklich auch nicht schlecht. Bei näherem Blick ist der Dreck deutlich zu sehen, weshalb ich nach meinem Urlaub mit einem Darminfekt nach Hause geflogen bin.
  • Hotel:Die Hotelanlage ist schön aufgebaut und groß. Trotz vielen Menschen im Hotel, wirkt der Pool und Strand nicht überfüllt, da sich alles gut verteilt.
  • Lage:Es ist alles gut zu erreichen und die Taxifahrer sind nett und billig.
  • Pool:Pool etwas verschmutzt mit Sand und anderen Dingen. Die Größe ist allerdings echt top und die Rutschen sind auch toll. Das Wetter im Oktober hat wirklich noch zum Baden eingeladen.
  • Zimmer:Zimmergröße war wirklich super. Die kleine Terrasse war auch nett, es fehlt lediglich etwas um nasse Wäsche oder Handtücher aufzuhängen. Die Putzfrau unseres Zimmers lies zu wünschen übrig. Gewischt wurde in 10 Tagen glaube ich kein einziges mal. 3 mal wurde vergessen uns Duschhandtücher zu bringen.
  • Service:Der Service ist sehr nett und hilfsbereit. Die Rezeption ist wirklich super und kann einem viel Auskunft in verschiedenen Sprachen geben.
  • Sport und Freizeit:Animation einfach super. Noch nie ein netteres Team getroffen. Das einzigste, was uns wirklich richtig gut an diesem Hotel gefallen hat.
3,1 /6  Homere 01.10.2018

Harald D. (56-60), verreiste als Single: Homere gar nicht es waren nur russen im hotel ich war der einzige deutsche

  • Essen & Trinken:immer dassselbe essen
  • Hotel:nächstes mal nehme ich ein anderes hotel
  • Zimmer:netter zimmerservice
  • Service:war okay
7