Acqua Vatos

Kamari, Santorini
Top Lage!
8,4 Sehr gut, 3 Bewertungen
Jetzt bis zu 47% günstiger
53 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
-19%1.496 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen
-47%3.276 €

Bewertungen für das Acqua Vatos

100% Weiter­empfehlung
8,4/10 Gesamt­bewertung
3 Bewertungen
Tolles Hotel, Personal sehr freundlich und hilfsbe
Der Besuch des Hotels ist definitiv zu empfehlen, Zimmer sehr sauber und täglich frische Handtücher soviel man benötigt, frühstücken auf einer schönen Terrasse, pool und Aufenthaltsräume sehr sauber und ruhig. 24 Stunden reception mit sehr netten Personal und 24 Stunden Zugang zu Kaffee und Tee.
von Sofia S. (September 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Acqua Vatos

Gesamtbewertung: 8,4 /10
  • Hotel8,2
  • Zimmer7,7
  • Service8,7
  • Wellness10
  • Lage10
  • Essen & Trinken8,2
  • Pool8,2
  • Familienfreundlich10
  • Kultur6,4
  • Infrastruktur8,2
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Acqua Vatos

Sofia S. (36-40 Jahre) verreist als Paar im September 2023 9,8
Tolles Hotel, Personal sehr freundlich und hilfsbe Sofia S. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Sofia S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Zimmer sind sehr sauber und ausreichen ausgestattet, leider habe ich ein Zimmer im Untergeschoss bekommen, wo eine Terrasse vorhanden war aber leider keine Aussicht möglich.
Personal sehr hilfsbereit, ich habe nach einem Leihwagen gesucht, die Damen haben für mich sofort ein Fahrzeug gefunden was ich anmieten konnte, Fahrzeug wurde vor dir Hotel Tür gebracht und auch so abgegeben
Die Lage in Kamara ist definitiv perfekt für mich gewesen ein sehr ruhiger Ort und dennoch mit ausreichend Möglichkeiten zum Essen trinken shoppen oder an den Strand gehen.
Frühstück war ausreichend da, es wurde reichlich aufgefüllt. Die Auswahl war top für meinen Geschmack es war alles da. Kaffee und Tee standen 24 Stunden zur Verfügung.
weiterlesen
Do (31-35 Jahre) verreist als Paar im April 2023 8,7
Gastfreundlich Do hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Do würde das Hotel weiterempfehlen
 
Schöne Sitzbänke vor dem Eingang in der Sonne (wenig Schatten). Weingarten im Frühjahr noch etwas "traurig". Schöne Blumen und Bäume. Frühstücksterasse zur Straße hin, aber nicht allzu laut
Klein, aber ausreichend, Bett bequem, etwas moderner könnte es sein. TV hätte mehr und ausländische Sender haben können. Bad sauber und heil, Dusche könnte weniger den Raum überlaufen, der Abzug vielleicht erst nach einigen Minuten statt direkt mit dem Licht angehen. Klimaanlage wurde nicht benutzt.
Personal sehr zuvorkommend, hat viele Tipps für die Insel gegeben und liebenswerte Tour vermittelt. Stets freundlich und hilfsbereit. Sehr gut verständliches Englisch
top Lage, inmitten von Bars, Restaurants, Geschäften, Bushaltestelle und trotzdem nicht zu hellhörig
Ausreichende Auswahl an Essen und Getränken beim Frühstücksbuffet, Cornflakes & Co. etwas pappig. Mühevoll angerichtet, freundliches und hilfreiches Personal
Kleiner Pool, relativ sauber. Einige Liegeplätze, vermutlich in der Hochsaison etwas knapp. Poolbar mit guter Auswahl, nettes Barpersonal. Zahlung auf's Zimmer möglich
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Acqua Vatos in Kamari

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Acqua Vatos

Flughäfen

Entfernung
Santorini Airport2,5 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Acqua Vatos in Kamari
Donnerstag25.04.24bewölkt15° / 18°
Freitag26.04.24klarer Himmel15° / 17°
Samstag27.04.24überwiegend bewölkt15° / 17°
Sonntag28.04.24klarer Himmel14° / 17°
Montag29.04.24klarer Himmel15° / 17°
OpenWeatherMap