Sehr empfehlenswert
Zusammenfassende Gästebewertung Sehr schöne Hotelanlage die alles hat was man braucht. Essen und Service traumhaft, es hat an nichts gefehlt. Vorallem vom a la carte Essensangebot waren wir sehr positiv überrascht, Qualität, Portionen top und sehr schön angerichtet.

























