Klein, Fein und gemütlich. TOP!
Zusammenfassende Gästebewertung Alles in allem sehr schönes Hotel. Schöner Strand. Gutes Essen. Toller zuvorkommender Service. Für Leute die zum entspannen kommen ideal. Störend war eigentlich nichts bis auf das Rauchen überall am Pool und Strand möglich ist und umso mehr Touristen, kommt Service schleppend hinterher.

























