Wenn Hurghada, dann hier!
Zusammenfassende Gästebewertung Wir waren wiedermal super zufrieden. Wir waren zum dritten Mal dort und kommen sehr gerne wieder. Bis auf die Kleinigkeiten, die wir bereits erwähnt haben, waren wir wie immer mehr als zufrieden. Danke auch an Mostafa (Außenbereich des Abend-Buffets), an Ahmed (Benisuma) und Emad (Eierstation)

























