Amari Koh Samui

Chaweng Beach, Koh Samui
Top Lage!
8,2 Sehr gut, 6 Bewertungen
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Amari Koh Samui

83% Weiter­empfehlung
8,2/10 Gesamt­bewertung
6 Bewertungen
Amari
Service war echt schlecht. Auch die Sauberkeit mal einen Tisch abwischen oder ähnliches wäre hier wünschenswert.
von U. G. (März 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Amari Koh Samui

Gesamtbewertung: 8,2 /10
  • Hotel8,6
  • Zimmer8,7
  • Service8,7
  • Lage8,7
  • Essen & Trinken8,7
  • Sport und Freizeit4,6
  • Strand7,3
  • Pool8,2
  • Familienfreundlich8,2
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Amari Koh Samui

U. G. (46-50 Jahre) verreist als Paar im März 2023 4,6
Amari U. G. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
U. G. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Sauberkeit ist hier wirklich nicht oft zu finden. Auch Handtücher und Liegen mit Auflagen und Sonnenschirme sind dreckig und schwer zu ergattern.
Die Handtücher wurden ab und zu vergessen.
Mann hat zwar im Urlaub viel Zeit aber 15 Minuten warten um eine Bestellung aufgeben zu können, in einem leeren Restaurant, ist schon lange.
Lokale im näheren Umfeld alle geschlossen.
Der Strand ist sehr dreckig.
Zu klein für so viele Gäste. Zu wenig Liegestühle und Auflagen und Sonnenschirme.
weiterlesen
Dennis (36-40 Jahre) verreist als Familie im September 2019 7,1
Gutes Hotel mit Schwächen Dennis hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Dennis würde das Hotel weiterempfehlen
 
Ist halt eine große Anlage mit vielen Gästen. Hat vor und Nachteile...
Das uns gezeigte Zimmer im Gartenflügel war von der Einrichtung her abgewohnt und im letzten Teil der Anlage. Mit langem Weg zu den facilities. 80% der Zimmer liegen im Garten- bzw. Thai Village, welche sich nur erreichen lassen, wenn man die Chaweng Road überquert. Haben das Zimmer gg. Aufpreis gew
Der Service war wirklich gut für die Größe der Anlage. Hat viel ausgemacht. Obwohl wir in Thailand immer guten Service hatten und man diesen bei den Preisen auch erwarten darf. Die Preise sind nett umschrieben sehr westlich angehaucht.
Am ruhigen Teil der Chaweng Road gelegen. Man ist fussläufig Recht schnell im Trubel...
Frühstück war gut. Zum Teil viel Trubel am Buffet. Teilweise waren Sachen aus. Aufgrund der großen Gäste Anzahl aber kaum zu vermeiden. Sonstiges Essen auch gut mit entsprechend gehobenen Preisen.
Klassisch: Pools mit vielen Liegen drum herum. Bedingt schattig.
weiterlesen
NO. (26-30 Jahre) verreist als Paar im März 2019 8,0
Super Hotel mit kleinen Abzügen NO. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
NO. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Thoralf G. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2018 10
Alles vom Feinsten Thoralf G. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Thoralf G. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Amari Koh Samui in Chaweng Beach

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Amari Koh Samui

Flughäfen

Entfernung
Samui Airport1,5 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Big Buddha Koh Samui4,1 km
Secret Buddha Garden9,9 km
Wat Khunaram12,1 km
Samui Aquarium & Tiger Zoo12,8 km
Samui Butterfly Garden13,5 km
Teak House14,0 km

Strände

Entfernung
Chaweng Beach1,7 km

Naturattraktionen

Entfernung
Grandfather's Grandmother's Rock9,7 km
Hin Lat Wasserfall11,3 km
Na Muang Wasserfall12,0 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Amari Koh Samui in Chaweng Beach
Freitag26.04.24aufgelockerte Bewölkung28° / 34°
Samstag27.04.24bewölkt29° / 31°
Sonntag28.04.24überwiegend bewölkt29° / 31°
Montag29.04.24bewölkt29° / 31°
Dienstag30.04.24leichter Regen29° / 32°
OpenWeatherMap
Stefanie | 11.01.2023
Hallo, mich würde auch interessieren, wie man von Bangkok nach Samui und wieder zurück kommt. Ich war vor zehn Jahren schon mal dort und da ging es mit einem kleinen Flieger weiter. Jedoch ist das hier wohl nicht mit inbegriffen, oder?

Hallo Stefanie, gerne können dich unsere Reiseexperten hierzu beraten. Lass dich einfach von uns zurückrufen oder nutze den Chat. Viele Grüße

Franziska | 13.01.2023 CHECK24 Reiseberatung
Greg | 06.01.2023
Hallo :) Ich habe mir die paschaulreise in diesem hotel mit Flug angeschaut, jedoch endet der buchbare Flug hier in Bangkok, wie kommt man dann nach Koh Samui weiter? Viele Grüße

Hallo Greg, vielen Dank für deine Anfrage. Damit dein Anliegen schnellstmöglich geklärt werden kann, empfehlen wir dir die Kontaktaufnahme mit unseren Kundenberatern über den Chat und die Rückruffunktion. Viele Grüße

Julia | 07.01.2023 CHECK24 Reiseberaterin
Manuela | 01.12.2022
Kann man außerhalb der Anlage essen gehen.

Hallo Manuela, vielen Dank für deine Anfrage. Nach unserer Recherche, befinden sich im Umkreis deines Hotels mehrere Restaurants. Viele Grüße

Julia | 02.12.2022 CHECK24 Reiseberaterin