Anseli

Trianta Bay, Rhodos
Top Lage!
7,5 Gut, 5 Bewertungen
52 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Anseli

80% Weiter­empfehlung
7,5/10 Gesamt­bewertung
5 Bewertungen
very friendly and loveable
I would definitely recommend it and would come back next year.
von Mithusha S. (Oktober 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Anseli

Gesamtbewertung: 7,5 /10
  • Hotel8,9
  • Zimmer7,1
  • Service8,2
  • Lage7,1
  • Essen & Trinken7,5
  • Sport und Freizeit4,6
  • Strand7,8
  • Pool6,0
  • Familienfreundlich7,8
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Anseli

Mithusha S. (19-25 Jahre) verreist als Single im Oktober 2023 8,4
very friendly and loveable Mithusha S. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Mithusha S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
It’s clean and good a nice look Everything you need: restaurant, pool, bar, lounge etc.
The service has been so good. Very helpful and friendly!
The food in the restaurant is also really good
weiterlesen
V.A (31-35 Jahre) verreist als Single im Juli 2022 8,7
Sehr freundlich und sauber V.A hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
V.A würde das Hotel weiterempfehlen
 
Für mich, einzig als Übernachtungsmöglichkeit, war ich sehr zufrieden mit dem Hotel. Da ich einen sehr festen Schlaf habe , hat mich der Lärm der Flugzeuge in der Nacht nicht so gestört. Ich glaube allerdings schon, dass andere damit Probleme haben könnten.
Das Zimmer war mit allem ausgestattet was man braucht, sauber und das Personal sehr freundlich. Da ich viel unterwegs war, war ich mit dem Hotel zufrieden. Wenn man Erholung sucht, sollte man bedenken, dass das Hotel sehr nah am Flughafen liegt und alle 5 Minuten ein Flugzeug über das Hotel fliegt.
Sehr nah am Flughafen. Mit dem Mietwagen, alles schnell erreichbar. Der Ort selbst hat alles was man braucht (Geschäfte, Bars, Apotheke, Supermarkt, Strand). Der Ort wirkt weniger touristisch, man trifft eher auf Einheimische. Es gibt viele verlassene Wohnungen und Ruinen.
Habe in dem Hotel nicht gegessen, aber das Essen sah bei anderen Gästen ganz gut aus.
Der fußläufig erreichbare Strand ist ein Kiesstrand. Es ist sehr wenig los, man hat den Strand fast für sich alleine.
Ich habe den Pool nicht genutzt
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Anseli in Trianta Bay

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Anseli

Flughäfen

Entfernung
Rhodes Airport2,9 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Süleyman-Pascha-Moschee10,2 km
Volkstanztheater Nélli Dimóglou10,2 km
Großmeisterpalast von Rhodos10,3 km
Mandraki-Hafen10,5 km
Eulenbrunnen10,6 km
Nikolaos Kastell10,8 km

Strände

Entfernung
Ialysos Beach4,3 km
Theologos Beach8,5 km
Elli Beach10,3 km
Faliraki Beach10,6 km
Tassos Beach11,3 km

Naturattraktionen

Entfernung
Tal der Schmetterlinge9,9 km
Anthony Quinn Bay13,1 km
Traganou Beach13,4 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Anseli in Trianta Bay
Freitag19.04.24überwiegend bewölkt17° / 20°
Samstag20.04.24mäßiger Regen15° / 19°
Sonntag21.04.24überwiegend bewölkt15° / 20°
Montag22.04.24bewölkt16° / 21°
Dienstag23.04.24überwiegend bewölkt18° / 22°
OpenWeatherMap